Falsch bestraft

2.6K 55 5
                                    

Vor meiner Zimmer Tür stoppten die Schritt...
Nero pov

Die Tür wurde auf gerissen. Ich zuckte stark zusammen und meine Atmung wurde wieder schneller .
Die erste Tränen rollten über meine Wangen . Ich hab Angst vor dem Typ . Ich hab doch nichts gemacht. Warum hat Leoni das behauptet ? Wieso tut sie mir das an ? Er kam auf mich zu packte mein Armund riss mich hoch es tat verdammt weh da es der Arm war der gebrochen war . Er zog mich zum Wickeltisch und legte mich drauf ich wehrte mich, was ein Fehler war für Dehn ich ein Backpfeife bekam . Er wickelte mich grob und zog mir dann einen braunen Kapuzen Pulli drüber. Danach steckte er mir urplötzlich seinen Finger in den Mund. Wate was ? "Wehe du beißt drauf ?" sagte er und suchte was in der Wickeltischschublade . er waren Tabletten die er mir dann in den Mund schon schob. Warum ? Was sind das für Tabletten? Er zog seine Finger aus meinem Mund und ich wollte die Tabletten aus spucken er hielt mir die Hand vor den Mund . "Schluck Sklave!" Schrie er . Ich schüttelte den Kopf . Ich will nicht.
Er soll mich in Ruhe lassen ! Ich begann wider zu weinen was soll das . Ich hab dich nichts gemacht. Warum tut er das ? Er hat ja nicht mal gefragt ob das stimmt. Niemand hat gefragt sie denken alle das ich ein Monster bin . Und deshalb haben sie ihr sofort geglaubt. "Schluck jetzt! Eigentlich hast du ja noch deine Welpen woche wo du nicht so hart bestraft wirst . Aber das war zuviel ! Du hast es verdient, mich so bloß zustellen! Vor allem Leoni das dass Baby von Jack ! Er ist einer meiner besten Freunde!"
Er schrie mich an und vor Schreck schluckte ich die Tabletten. Er warf mich wider ins Bett und sah mich an .
" das hätte nicht sein müssen. Du wirst es einsehen und nach der Behandlung sicherlich nie wieder tun ." Er verließ das Zimmer und ich war wieder allein . Ich spürte wie sich in meinem Bauch die Tabletten auflösen . Was er wohl mit Behandlung gemeint hat? Nach ein paar Minuten war mir klar was er mit Behandlung meinte . Mir wurde schlecht es fühlt sich so an als ob ich aus innen heraus brennen würde . Ich kenn dieses Gefühl aber ich weiß nicht mehr woher . Ein Schlag durchzog meinen ganzen Körper und es wurde schon wider alles schwarz.
Traum...
Ich öffnet meine Augen und drehte mich zur Seite ich lag auf der Matratze in meinem alten Zimmer bei meinem Vater . Um mich herum lagen Glasscherben ich schaute mich um und mein Blick fiel auf einen halbzerbrochenen Spiegel ich sah mich selbst ich erinnerte mich an diesen Tag . Das war der 18 November, woher ich es so genau weiß an diesem Tag ist die Frau und IHM die die mich adoptiert hat . Sie ist gegangen weil sie auch Kinder hatten 2 sogar ein ältere jungen und ein jüngeres mädchen. Der alte hat igenwann so viel gesoffen das er dem Mädchen eine Ohrfeige gegeben hat weil sie ihn genervt hat . Ich mochte weder das Mädchen noch den jungen. Das Mädchen hat mich immer behandelt wie ihr persönlicher Diner und mich erniedrigt. Aber der junge, er hat mich zu Dingen gezwungen...  Aber an diesem besonderen Tag wurde ich so von Vater verprügelt das ich eine Woche Bewusstlos in einer Ecke lag und jeder über mich drübergestiegen ist ich lag wie Dreck auf dem Boden und war mal wieder zu schwach. Meine Sicht verschwamm wieder jetzt war ich in meiner alten Schule oder eher gesagt hinten bei den Mülltonnen Paul Timo und Sebastian waren über mich gebeugt und hielten was in der Hand es war irgend eine Spritze mit einem komischen Zeug drin dass sie mir verabreichten . Die Auswirkungen waren massiv ich erinnerte mich diese Spritze war igenwas wo ich das Gefühl hatte das es mich zerreißt und sie haben es mir gegeben in der Hoffnung das ich daran sterbe und sind dann weg gerannt. Eine Lehrerin hat denn Rettungswagen gerufen und ich landete für zwei Wochen im Krankenhaus es war schlimm . So ging es eine ganze Zeit weiter ich rutschte von bösen Erinnerung und träum immer weiter. Ich sah Dinge die ich verdrängt hatte oder vergessen wollte. Werde ich sterben?  warum zieht mein Leben an mir vorbei? Igenwann war alles schwarz und die Dunkelheit verschluckte mich.
Hey ☃️
Wie gefällt es euch 🦄👀
Ich versuche vor Weihnachten oder sogar an Heiligabend so viel hochzuladen wie es nur geht 🕯️🌲
Hab euch lieb 🌜

Baby Boy~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt