Nero pov
Es ist Dezember und mein Daddy hat mir drei Adventskalender Geschenkt einer mit schockolade der andere mit Süßigkeiten aus der ganzen Welt und den dritten hat Daddy selbst gemacht. Ich hab ihn so doll lieb. (Nero hat alles vergessen und kann sich nur noch an die Dinge nach der Behandlung erinnern .) Ich sitze gerade mit taddy in meinem Zimmer ,Puzzel und warte bis Daddy fertig ist mit arbeiten. Heute ist schon der 6 Dezember und somit Nikolaus. Daddy und ich habe gestern zwei ganz große Strümpfe über denn Kamin gehangen auf dem einen steht Aiden und auf dem anderen Nero. Da wird der Nikolaus Geschenk rein legen . Ich mag Daddy auch was schenken. Ich hab was tolles gebastelt nur für ihn es war ein Bild das ich dann mit viel Mühe auf ein Stück Pappe geklebt habe und dann ein Puzzle draus gemacht hab . Ich liebe Puzzle und Daddy bestimmt auch. Ich habe ihn so doll liebIn meinem ersten Türchen war ein schönes schreib Buch mit ein paar stiften drin .
In dem zweiten war ein mäppchen mit stiften drin .
Drittes Türchen waren tolle Socken.
Viertes Türchen ein Samstag und in diesem Türchen waren Streusel und ein kleines Rezept Buch . Voll cool und an diesem Tag hab ich wunderschöne Plätzchen gebacken und dekoriert. Das hat so Spaß gemacht. Ich hab mich so zugesaut das Daddy mit mir baden musste. Und kurzt vorm schlafen gehen haben wir noch gekuschelt und König der Löwen geschaut. Im fünften Türchen war ein bunter Karton mit vielen Aufklebern drin . Und heute ist der 6 ich mag jetzt mein Türchen aufmachen. Aber Daddy hat gesagt erst nach seiner Arbeit. Ich war mit puzzeln fertig und jetzt ist mir langweilig . Ich ging mit taddy in meine kuschel Ecke . Ich legte mich hin da ich etwas müde bin und kuschel mit taddy . Manchmal wenn ich allein in meinem Zimmer spiele fühl ich mich leer . Daddy hat gesagt das ich mein Gedächtnis verloren hab . Vielleicht fühle ich mich so leer weil ich mich an nix mehr erinnere . Ich hoffe das ich schöne Erinnerungen hab . Ich glaube ich frag später mal Daddy wie alles so war .Nach einer weil ging die Tür auf und Daddy kam herein ."Na mein kleiner was hast du so gemacht ?"
" Daddy !!!! " Schrie ich erfreut. Ich krabbelte Richtung Daddy da ich nicht laufen durfte das war eine von Daddy's Regel und wenn ich schön brav bin werde ich belohnt. Ich wurde von ihm hoch gehoben und ich kuschelte mich sofort an ihn . Seine Nähe macht mich glücklich. Ich erzählte ihm das ich mit taddy gespielt hab und geputzt hab . Er lachte nur und wuschelt mir durch die Haare . "Du bist so süß weißt du das überhaupt" lachte er weiter und gab mir einen Kuss auf meine Wangen. Ich wurde leicht rot und versteckt mein Gesicht in daddys Schulter. " Awww mus sich das Baby verstecken. Aber dafür haben wir keine Zeit Daddy hat Hunger baby . jetzt gibt es erstmal essen und dann spielen wir was zusammen okay? " Fragt er mich und ich nickte heftig weswegen er mir in den Po Kniff. Ich verbesserte mich sofort mit einem ja Daddy das ist ein toller Plan und kuschelte mich wider an ihn . Wir gingen in die Küche und er setzte mich in den Hochstuhl . "Heute gibt es vom Meister Koch höchst selbst zubereitet Spagetti mit Schinken Sahnesoße. " Grinsend und stellt mir eine Schüssel mit klein geschnitten Spaghetti mit Soße hin . Er machte sich selbst auch einen Teller und setzt sich zu mir er fütterte mich und aß dann selbst . Danach räumte er noch die Sachen in die Spüle und machte mich sauber . Wir gingen dann ins Wohnzimmer wo ich und er zusammen spielten ganz doll lang .
Aiden pov
Ich und meine Süße Maus habe uns einen schönen Nachmittag zusammen gemacht . Er ist ziemlich anhänglich geworden was echt süß ist . Aber ich will trotzdem das er sich erinnert , und mir verzeiht . Er ist doch meine Baby und ich hätte auf ihn aufpassen sollen ich war so ein Dummkopf.
In mein Gedanke vertieft bemerkte ich nicht wie Nero sich an mich kuschelte . Er seufzte und Schloß die Augen . "Awww ist da jemand müde ." Sagte ich und drückte ihn an mich er brummte nur . "Na komm kleiner Mann , es ist wohl Zeit für ein Mittagsschläfchen." Sagte ich grinsend und hob ihn hoch . Wir gingen zusammen in sein Zimmer und ich wickelte ihn neu und Zock im auch einen süßen Schlafanzug an.
Dann gab ich ihm noch einen Schnuller und legte ihn in sein Bett . Dann deckte ich ihn noch zu und gab ihn seine zwei lieblings Kuscheltier. Er kuschelte sich sofort ein . Wie kann man nur so süß sein . "Liebling soll ich dir noch was Vorlesen?" Sagte ich lächelte und machte das große Licht aus und sein Nachtlicht an er nickte und nuschelt freudig igenwas von ja bitte Daddy oder so . Ich musste kurz auf lachen und suchte eine gutenachtgeschichte raus . Ich setze mich in denn Sessel und lass sie ihm vor nach 2 Minuten gähnte er schon und nach nicht mal 5 Minuten schlief er schon . Ich grinste und gab ihm bevor ich raus ging noch einen Kuss auf die Stirn.
Ich ging runter musste noch ein paar Sachen vorbereiten heute war ja schließlich Nicolaus und der kleine bekomm ja ein super tolles Nicolaus Geschenk er bekommt so ein elektrisches Tagebuch was man nur mit einem Passwort aufmachen kann . Und viele Süßigkeiten ,ein Puzzel ,zwei neue Autos und ein süßen Sandman taddy Bären. Er wird sich sicherlich freuen . Ich hab alles im Wohnzimmer vorbereitet und natürlich einen Sack mit Geschenken vor die Balkon Tür gelegt . Ich hab die Couch mit Wolldecken Kissen und mit kuscheltieren dekoriert . Dann hab ich den Film Dumbo raus gesucht der meinem kleinen Engel bestimmt gefallen wird . Selbstgemachtes Popcorn darf natürlich auch nicht fehlen. Kinderpunsch für den kleinen und für mich darf es auch etwas härteres sein. Und natürlich eine Lichterkette. Nachdem ich alles vorbereitet hab mache ich noch den Kamin an und mache ein paar kleiner Sachen in die Strümpfe bei mir waren es nur ein neues Parfüm und leckere Pralinen und bei dem kleinen waren es die Autos ,ein Aufkleber Buch , kuschelige Socken Gummibärchen, Schokolade, Bonbons und eine große Zuckerstangen. Ich betrachtete mein Werk und war sehr zufrieden mit mir. Eigentlich müsste ich noch was kochen aber da ich keine Lust habe bestelle ich ausnahmsweise was. Für den kleinen eine Pizza mit Käse Schinken und Salami und für mich gibt es heute Sushi. Nach dem ich fertig mit bestellen waren, ging zu meinem kleinen der immer noch in seinem Bettchen friedlich schlief. Er sah so süß aus und ich wollte ihn nicht wecken und suchte schonmal Klamotten für gleich raus . Das