Strafe muss sein

3.3K 46 3
                                    

Nero pov

Ich fühle mich schlecht weil ich gelauscht habe . Ich hoffe er hat es nicht gemerkt. Er betrat den Raum und ich tu so als ob ich schlafen würde . Kein Bock mit dem bastard zu reden ,ich mag ihn nicht er macht mir Angst. Aiden legte sich neber mich und machte glaube igenwas an seinem Handy. Warum hat er mich ins Krankenhaus gebracht er hätte mich ja auch einfach sterben lassen können. Was wird jetzt eigentlich aus mir ? Wird er mir weh tun ? Wer sind eigentlich die ganzen Männer und warum hat er so viel Geld. Ich wurde vom vielen nachdenken ganz müde und igenwann bin ich dann wirklich eingeschlafen.
Time skip nächster Tag .
Ich spürte das ich hochgehoben wurde aber ich war so müde das ich aus Reflex mich an die Person kuschelte die mich hochgehoben hat und einfach noch ein bisschen döse . Nach einer Zeit wurde ich in einen Sitz gesetzt und ich schlug die Augen auf es war ein fucking Kindersitze für kleine Kinder ich bin 15 ! Ich wäre mich aber nicht ich lasse es einfach über mich ergehen. Was bringt ihm das einen 15-jährige Missgeburt zu kaufen und sie dann wie 2 zu behandeln. Ich saß auf dem rücksitz und er setzte sich auf den sitz neben mir und der Fahrer fuhr los. Ich schaute die ganze Zeit über aus dem Fenster. Wir fuhren durch ein Tor was wohl der einzige eingang zu dem großen Gelände war auf dem die Villa stand. Das komplette gelände war von einer Mauer umgeben und es war riesig . Es gab einen Wald und einen kleinen Teich, ein riesen großen Garten und mehr konnte ich nicht sehen. Das Tor schloss sich automatisch hinter uns und irgentwie wurde mir klar das es mir nicht gelingen wird von hier wegzukommen. Aidan stieg aus dem Auto aus und befreite mich aus dem kindersitz. Er hob mich hoch und trug mich in die Villa. Sie sah igentwie anders aus . « Baby wir gehen jetzt was essen okay?» fragte er mich und ich nickte einfach und gab einen Scheißdreck auf seine regeln . Er schnalzte wütend mit seiner Zunge. Und begab sich mit mir in die Küche. Ich würde in einen Hochstuhl gesetzt der zu 100 % vorher nicht da war . Ich versuchte igentwie da raus zu kommen aber es klappt nicht. Aidan guckte mich amüsiert an und band mir ein Lätzchen mit der Aufschrift "cute Angel" um . Er setzte sich mit einer Schüssel voller Brei vor mich und hebt mir ein Löffel hin. Ich will das nicht ich will das nicht essen ich will nicht in dem scheiß Stuhl sitzen und ich will auch nicht hier sein. Ich drehte protestant mein Kopf weg.
« Prinzessin schaue mich an! » sagte er in einem bedrohlichen Tonfall.  Ich ignorierte dies und bereut es auch zugleich. Er stellt die Schüssel auf dem Tisch ab und hob mich aus den Hochstuhl er trug mich ins Wohnzimmer und setzte sich auf die Couch er legte mich über sein Knie. Dann zock er mir die Hose samt bockser runter und schlug mir fest auf den Po . «Du zählst mit und bedankst dich für jeden Schlag bei deinem Daddy!!!» sagte er laut und angsteinflößend ich zuckte zusammen. «ICH HABE GEFRAGT OB DU MICH VERSTANDEN HAST!» schrie er . «ja Daddy » sagte ich stotternd.
Ein schlag
«danke Daddy »
Zweiter Schlag
«danke Daddy ... »
Zehnter Schlag
«danke Daddy .....» mir liefen die Tränen über die Wangen und ich wimmerte leise vor mich hin
Fünfzehnter Schlag
«danke dada...» wimmerte ich leise und ich brachte jetzt auch kein Daddy mehr heraus. Meine Stimme war im Arsch und mir tat alles weh . Daddy zog mich wieder richtig an und legte mich jetzt in sein Arm er streichelte mir über den Rücken bis ich mich wieder beruhigt hatte. Welch eine Ironie dass das funktionierte . Er trug mich wieder in die Küche und setze mich in den Hochstuhl. Daddy holte wieder die Schüssel mit dem Brei und hielt mir wieder den Löffel mit Brei hin . Ich Ass brav auf und er wichte mir mit dem Lätzchen über den Mund. «Das hast du super gemacht Baby und jetzt ist bade Zeit und dann geht es schon ab ins Bett » sagte er als wäre nichts gewesen und trug mich ins Bad . Es war riesig es gab eine große Dusche mit vielen Knöpfen und daneben eine Badewanne wo mindestens drei sumoringer reingepasst hätten. Die Toilette ganz normal genau wie das  Waschbecken und es gab noch einen großen Schrank und einen Wickeltisch. Daddy ließ Wasser in die Badewanne laufen und ich sahs derzeit auf dem geschlossenen Toiletten Deckel. Er machte auch irgendwelches Zeug rein wo sofort schaumen kommen. Ich klatschte in die Hände und kicherte und freue mich über den Schaum . Wtf ich verhalte mich wie 3 ich bin fucking 15 . Er stellt Shampoo und Duschgel auf den badewannenrand und ein paar wasserspielzeuge auch.
Dann als die Wanne voll war machte er das Wasser aus und drehte sich zu mir. Er hob mich hoch und legte mich auf denn Wickeltisch ich wehrte mich «Baby lass es !» sagte er schroff. Ich erschrak mich und hörte auf er zog mich aus und ich wurde sofort Knall rot und wollte meine Mitte verdecken . Was ist mit dem pisser nur falsch der zieht mich einfach aus .
Er lachte «ach baby ich werde dich noch oft genug nackt sehen daß brauch dir nicht peinlich zu sein . Ich bin doch dein Daddy.»
Dann setzte er mich auf den Boden und zog sich selbst aus . Was tut er der will doch jetzt nicht ehrlich...
Ich schaue ihn nicht an und starre auf meine Füße. Daddy hob mich hoch und setzte sich und mich an ihn gelehnt in die Badewanne. Das Wasser war schön warm und Daddy fing an meine Haare zu waschen und ich spielte ein bisschen mit der Wasser Ente. Irgendwann duschte er mir denn Schaum aus denn Haaren und ging aus der Wanne er zog sich eine Boxershort und eine Jogginghose an und hob mich dann auch aus der wanne er Wickelte mich in ein großes weiches Handtuch ein und trocknete mich ab . Dann trug er mich nur mit dem Handtuch bekleidet in "mein" Zimmer.
Es sah ganz anders aus wie beim letzten mal. Er legte mich auf dem Wickeltisch ab und zog mir eine Windel an . Ich wollte mich wären aber der Blick von Daddy sagte mir irgentwie das ich das besser lassen sollte. Jetzt liege ich hier 15 Jahr alt und trage eine Windel. Daddy ging an den Schrank und holte mir schlaf Klamotten die er mir dann auch sofort an zog.
Es war ein Stapelanzug es ist mir jetzt relativ egal ich bin so müde ich will jetzt einfach nur noch schlafen und das so schnell wie möglich. «baby es ist schon spät du gehst jetzt schlafen, und keinen widerworte .» sagte Daddy auffordern und legte mich in mein neues Gitterbett. Er deckte mich zu und gab mir einen Kuss auf die Stirn« Schlaf gut Prinzessin träum was schönes » sagte er während ich schon längst meine Augen zu hatte und abtriftete ins Land der Träume.
____________
Hey 🐤
Was geht?
Ich hab eigentlich nix zusagen
Tut mir leid
Ich hoffe es hat dir gefallen.
Noch igentwelche Iden für Bestrafungen?
Oder ander Sachen die euch gefallen würde? 🥰
Ich würde mich freuen wenn du mir deine Ideen in die kommis schreibst ❤️🧡💛💚💙💜🖤
Bye 😗

Baby Boy~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt