Nero pov
Ein Schmerz durchzuckte meine Kopf der noch einmal mit voller Wucht gegen die Wand geschlungen wurde. Blut lief mir über das linke Auge und in meinen Ohren hörte ich mein Herz wie wild schlagen .
Die Sonne lächelte genauso sadistisch auf mich herab wie die drei Jungen die Paul, Timo und Sebastian hießen. Das waren die schlimmsten und gefährlichsten Schlägertypen an der Schule. Die drei haben es sich zum Hobby gemacht schwächere zu terrorisieren . Am liebsten aber mich, sie Testeten an mir immer ihre grausamen und prutalen Folter metoden . Sie haben mir schon zwei mal die Hand gebrochen und mich dann so zusammen geschlagen das ich das Bewusstsein verloren hatte irgentwie bin ich dann immer im Krankenhaus oder in der Schul Krankenstation gelandet.
Sie spuckten mir ins Gesicht und in dem Moment Klingelte es zur nächsten Stunde.
Sie entfernte sich und einer sagte noch im vorbei gehen mit einem dreckigen grinsen "genies die letzten Schultag noch Miststück!" . Das hatte Daddy heute morgen auch gesagt nur netter und ohne das "miststück" er hatte stattdessen "Baby oder Engel" gesagt.
Ich stand vom Boden auf und machte mir darüber Gedanken wie ich das Daddy erklären sollte. Daddy igentwie krank dass ich das so schnell akzeptiere. Ich ging so gut und schnell es geht Richtung Schulgebäude und dann in mein Klassensaal . Ich kam einfach rein und ging ohne was zusagen an meinen Platz. Die Lehre stören das nicht, ganz am Anfang hatte es sie noch gestört, nicht etwa das ich zusammen geschlagen werde sondern das ich zu spät kam und störte. Irgentwann haben sie gemerkt, dass die sich mit dem problem auseinander setze müssen wenn sie wollen das ich pünktlich komme und da das ja in Arbeit endete haben sie es dann gelassen. Oder weil Sebastians Eltern viel Geld an die Schule "spenden" .Ist ja auch egal ich bin sowieso nur noch drei Tage an der Schule. Und im Unterricht bin ich auch nur weil ich Daddy versprochen habe brav zu sein. Und weil ich schrecklich Angst vor einer Bestrafung hab . Ich hab Angst vor ihm obwohl ich eigentlich keinen Grund habe. Er Schenkt mir liebe Aufmerksamkeit ein Zuhause und was richtiges zu essen. Ich halte mich einfach an die Regel . Ziemlich krank aber ich kann froh sein das ich normal Sachen für die Schule anziehen durfte und keine Windel . Es ist so dumm das ich mich darüber freuen es ist nicht normal.
Der restliche Schule tag verlief eigentlich ganz friedlich. Und als die Klingel zum Schluss klingelte rannte ich aus dem Klassensaal so schnell es ging . Timo der Wixxer hatte mir einen Zettel mit der Aufschrift "morgen bist du tot Schwuchtel" in meinen Ranzen gesteckt.
Daddy stand schon mit dem großen Auto am Eingang und wartet auf mich. Ich lief auf ihn zu . Ich hatte bei ihm eine gemischtes Gefühl zwischen Angst,vorsicht und Respekt. Ich vertraue ihm nicht, also meine Gefühle und Gedanken ich glaube nicht daß er mir was antuen will. Ich war am Auto angekommen und Daddy nahm mich in dem Arm und setzt mich auf den Beifahrersitzt. Er schaute kritisch auf mein blaues Auge und auf die Stelle wo mich die Typen gegen die Wand geschlagen hatten . Eigentlich hatte ich alles so gut es ging mit meinen Haaren verdecken wollen, dass hat aber nur mit mehr oder weniger Erfolg funktioniert ich werde ihm einfach sagen das ich nicht darüber reden will vielleicht funktioniert das. Ich traue ihm nicht und ich will ihn auch nicht belasten oder never . "Was ist passiert Kitten ? " Fragt er und furh los . "Daddy ich mag nicht darüber reden wenn das okay ist " sagte ich zurück halten und setzt ein "es tut mir leid Daddy. "hinten tran.
Jetzt schaute er mich mit einem kritischen Blick an und wollte mir durch die Haare Wuschel aber ich zuckte aus Reflex zurück .
"Ach Baby ich hab dich lieb und werde dir nichts tun versprochen. Nur wenn du ein böse Baby bist" .
Wir furen zu ihn Nachhause.
Als wir endlich da waren gingen wir sofort in die Küche. Daddy stellte mir einen Teller mir kleinen Pizza teilen hin und grinste "die hab ich nur für meine Baby Boy gemacht, weil du so süß bist ." Bei diesem Satz spürte ich wie meine Wangen leicht rot wurde . Ich schaute weg. Neben dem Teller Stand eine Kiste Verpackt in Pastell blauem Geschenkpapier mit kleine roten Herzchen trauf . Ich schaute das Geschenk neugierig an Daddy folgte meinem Blick und grinste " das ist auch für mein Baby " vorsichtig Nero er will dein Vertrauen nur kaufen .aber mir hat noch nie jemand was Geschenk. "danke Daddy ..." sagte ich und er hob mich hoch und gab mir einen kuss auf meine Wangen und nam den Teller sowie das Geschenk mit vor den Fernseher. Wir aßen und ich durfte das Geschenk auspacken darin befanden sich eine Kette daran mit einem kleinen Pinguin dran der ein Herz aus einem dimanten in der Hand hielt . Ich machte große Augen das sieht ziemlich teuer aus und ich schaute Daddy an . "Ist die wirklich für mich Daddy ?" Fragt ich ihn er nickte " es ist der Beweis dafür dass ich auf dich aufpasse werde Baby ich hab nämlich das Gefühl du traust mir nicht. Es ist verständlich aber ich bin jetzt dein Daddy und ich werde immer auf dich aufpasse und dich beschützen. " Sagte er so unglaublich liebevoll und nahm mich in denn Arm und ich kuschelte mich an ihn ich weiß selbst nicht warum ich das tat aber es fühlt sich gut an .____________________
Hey hey 😚
Hat es euch gefallen?
Könnte ihr mir Tipp's gebe ?😚
Das nächste Kapitel wird länger 🙃💞
Bye 😚🐼