Krankenhaus

2.9K 47 0
                                    

Nero pov

Ich öffnte meine Augen und ein schrecklicher schmerzt duchzog meinen kompletten Körper. Ich sah nur ein helles verschwommen weißes Licht ,und mal wieder habe ich keine Ahnung wo ich eigentlich bin. Was zum fick mach ich hier und wie bin ich überhaupt hier her gekommen ? Wie oft ich mir diese Frage in denn letzten zwei Woche schon gestellt hab . Ich schloss meine Augen wieder, weil ich eh nur dieses weiße licht sah und sich die Kopf schmerzt nur verschlimmern wenn ich weiter das dumme Licht anschaue . Nach einer Zeit hörte ich wie eine Tür die auf ging und Schritte die auf mich zu kamen . Ich öfnete wider halb meine Augen um zu schauen wer den Raum betreten hat ,es war Daddy und irgendwie freute ich mich ihn zu sehen . Daddy bekam mit das ich wach war und er sah ziemlich erleichtert aus . "Hey Baby ich hab mir schrecklich Sorgen gemacht ." Sagte Daddy besorgt und schaute mich mit so einem komischen blickt an , dieser Blick fühlt sich komisch an deswegen wollte ich mich auf die ander Seite legen aber die Kraft fehlt und die schmerzt waren schon bei der kleinsten Bewegung eine qual .  Ich wollte mich unter der Decke verschecken aber Daddy wollte das wohl nicht er Zock die Decke nämlich gleich wider runter . Er schaute mich  mit einem besorgten Blick an ,aber war es wirklich Sorge oder hatte er einfach nur Mitleid und wollte nicht mit dem Gedanken leben das er an meinem tot schuld ist . Kann mir in dem Zustand eigentlich egal sein . Ich wollte an dem Tag eh sterben und wer das noch ein bisschen weiter so gegangen, wer ich auch gestorben. Vater hat eh gesagt das man so eine Missgeburt wie mich eh nicht vermissen . Manchmal frage ich mich warum ich dann geboren worden bin wenn man mich eh nicht lieben kann . Ich spürte wie mir die Tränen in die Augen schossen, ich fersuche sie mit aller Kraft zu untertrücken aber der ganze schmerzt und meine Gedanken machten mich fertig. Ich fiel in ein tiefes Loch aus schmerzt und Trauer jetzt bin ich in dem Loch und meine Körper handelt nach Autopilot Emotionslos und kalt .
Ich hab kein Kraft mehr zu kämpfen und Ergebe mich mir selbst. Es wurde immer dunkler und ich versank in dem Loch und verlor mein Bewusstsein erneut.

_____________
Hey 👾
Ich weiß es ist ein kurzes Kapitel ich hoffe trotzdem es hat euch gefallen.
😘❣️
Und das es verdammt späte kommt aber ich verspreche es wird besser bin gerade im Urlaub und danach kommt mehr 🥺
bitte nicht böse sein
Bis dann 🥳

Baby Boy~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt