Nero hat in den letzten 48 Stunde nur geschlafen. Er wäre fast gestorben ,diese jungen werden es bereuen . Sie haben es gewagt meinem Engelchen was an zu tun . Ich hätte mittel und wege sie leiden zu lassen aber ich werde sie anzeigen und dann ... ( Der Rest ist Geheimnis )
Ich mache die Tür von Neros Krankenzimmer auf der kleine war glaube ich wach ich rede ein bisschen mit ihm und dann wird er einfach wieder bewusstlos ich wusste nicht was passiert ist , aber es ist glaube ich besser so er soll sich schonen. Ich hab mir ein kranken Bett in sein Zimmer schieben lassen und es direkt neben Neros gestellt, jetzt hat meine kleine Prinzessin mehr Platz und wir können später auch kuscheln. Er muss ungefähr noch 9 Tage im Krankenhaus bleiben dann wied er entlassen. Ich mische ihm eine Babyflasche mit Milch und schlafmittel, ich muss weg und ich möchte nicht das er wach ist wärend ich nicht da bin das wird ihn den Rest des Tages schlafen lassen. Dann weckte ich ihn. "Hey Engelchen du musst etwas zu dir nehmen. Daddy wäre ganz furchtbar stolz wenn du dein ganzes Flächlein austrinkst ."
Und mit diesen Worten hielt ich ihm die Flasche hin und er trank daraus mit einem lehren Blick schaute er um her . Er trank aber braf alles und nach ein paar Minute schlief er auch schon ein . Ich gab ihm noch einen Kuss auf die Stirn. Es ist besser so . Dann platzierte ich zwei Security Männer vor Nero's Krankenzimmer. Ich ging zu meinem Auto und fuhr Nachhause. Ich rief während der Fahrt bei Lucas dem Chef der Butler an , der mir ein Team zusammen stellen soll und das die komplette Viller putzte und um alles ein bisschen freundlichen und schöner für Nero einzurichten.
Er soll sich komplett in seinen Littlespace versetzen, damit ich als super Daddy alles für ihn tun kann . Nachdem das Putz Team Nero's Zimmer ausgeräumt und sauber gemacht hat . Mussten sie das Zimmer nach meiner Anweisungen streichen. Zwei Wände rosa und zwei Wände weiß. Die Wand rechts von der Tür und gegen über von der Tür waren weiße und gegen über von der Tür war ein größeres Fenster mit einem dunkleren Fenster Rahmen und hellrosa Vorhänge . Die Wand links neben der Tür und bei der Tür wurden rosa . Die Tür hatte die gleiche Farbe wide der Fensterrahmen und war nicht in der Mitte sondern eher weiter Rechts . Der Boden bekam einen dunkeln Holz Paket und die Lampe hatte ein sanftes Licht und eine Wolken vorm .Auf der rechten Seite vor der weißen Wand stand am Anfang mehre Schränke und am Schluss eine kusschelecke .