Aiden pov
Ich setze Nero vor der Schule ab und ich lächelte ihm noch ein letztes mal aufmuntern zu bevor ich weg fuhr . Hoffentlich passiert ihm nichts.
Ich fuhr zu seiner alten Wohnung weil ich schauen wollte ob es igenwas positives in seinem alten Leben gibt und das würde ich wohl hier fienden .
Ich wollte nie wider in diesen drecks Ort . Ich tue das nur für mein Baby. Ging ich wider diese Stufen zu Tür hoch ich klingele aber nicht ich brach gleich einfach die Tür auf . Und somit war ich drin es war noch schmutziger als letztes mal wo ich hier war und mir standen Tränen in den Augen von dem Alkoholgeruch . Wie kann man nur so leben ?
Der sogenannten Vater von Nero lag halb auf der Couch halb auf dem Boden und schlief auf dem Tisch standen überall Bierflaschen und einen halb volle hielt er fest in seiner Hand ,der Freseher lief und im Raum lagen überall ziegeretten Stummel verteilt . Ich lief in das Zimmer wo ich davon ausgehe das es Nero gehört hatte . Es war verdammt kleine und in dem Raum standen verdammt fiele Kisten, trotzdem sah es lehr aus und die Dielen Knarren unter meinen Füße. Die Dielen waren so locker, sie hoben sich leicht an , darunter muss sich irgentetwas befinden.
Ich hob die Diele an und drunter befanden sich eddy Bär ein paar Bundtstifte und ein Brief in dem ein paar Kinder Zeichnungen waren , wahrscheinlich von Nero sooo süß er hat ja wirklich einen Littlespace. Er weiß es wahrscheinlich nicht mal .
Ich nehme die Sachen mit er wird sich bestimmt darüber freuen. Aber das wird mein süßer erst bekommen wenn das neue Zimmer fertig ist so als super Daddy muss ich schon ein tolle Umgebung für ihn bilden . Er hat immer nur das schlechte gesehen ich will ihm nur noch gute Sache zeigen .
Ich lief aus seinem Zimmer raus und wieder an seine Vater vorbei der jetzt auf den Sofa aufrecht sahs und in den Fernseher starrte. Er bekam garnicht mit das ich im Raum war . War mir aber auch relativ egal ich bin einfach zur Tür und machte diese zu . Ich ging zum Auto und verstaut die Sachen im Kofferraum in einer Tüte und dann setzte ich mich ins Auto und wollte gerade losfahren als mein Handy vibrierte. Der Peilsender von Nero konnte ihn nicht mehr in seiner Schule Orten . Was ? Wenn ich denn erwische wie er die Schule schwänzt dann setzt es was ! Aber vielleicht ist ja was passiert... Ich rufe ein paar meiner Männer an die auch in wenigen Minuten da waren wir fuhrern in einer Reihe in die Richtung wo Nero angeblich war . Wir müssten einen ziemlich Umweg fahren da Nero anscheinend zu Fuß unterwegs war . Aber er war schnell
unterwegs.Time sickp {20 Minuten später}
Wir hielten auf einer Brücke und hörten ein wimmern und eine hässliche lache . Wir gingen unter die Brücke aber das Bild was sich dort für uns bot werde ich niemals vergessen.
Nero der auf dem Boden lag und drei hässlichen jungen die ihm weh taten einer sahs auf seinem Rücken und ritze mit einem Messer auf diesem rum der ander hielt Nero Fest und der letzte trat ihm ins Gesicht und spuckete ihn manchmal auch an .
Als sie uns sahen rannten sie weg und meine Männer ihnen hinter her . Ich rante zu Nero den ein leises
Daddy~
Herausbrachte und dann das Bewusstsein verlor .
Ich hob ihn vorsichtig vom Boden auf und trug ihn zum Auto docht wickelte ich ihnen einer Decke aus dem kofferraum ein und setzte ihn vorsichtig ins Auto. Ich Stick ein und schrieb einem meiner Männer das sie den jungen nur einewenig Angst machen sollen und die Personalien herausfinden sollen .
Ich werde der sein der sie für dieses Vergehen bestrafen wird! Wie können sie es wagen ...! Das wird ein Nachspiel geben!
Ich fuhr zu einem Krankenhaus dort wurde Nero dann behandelt. Ich wartete derzeit in dem 3 Sterne kranken Haus Zimmer in dem ich nach der OP dann auch meinen Engel brachten durfte. Er hatte sich die Hand und den Fuß verstaucht schwere Wunden an eine Platzwunde am Kopf eine gehirnerschütterung und zu guter Letzt auch noch eine an gebrochene Rippe. Und das waren alles nur Verletzungen von dieser Woche ! Er hatte noch manche blaue Flecke ein untergewicht schwerwiegende Verletzungen am Bauch und vermutlich auch viele psychische Schmerzen. Mein Amer Engel vertrau mir wenn wir wider Zuhause sind dann wird dir sowas Schrecklich nie nie wieder passieren.
___________________Hey 🥺🥰
Sorry Leute
Ich werde bald versprochen wider mehr Hochladen ,aber momentan hab ich Stress und ich hab eigentlich versprochen es kommen zwei das nächste Mal wirklich .
Hab euch lieb 😘🥰😂
Bis dann 👾