Baby Boy

4.4K 55 1
                                    

{5:00 Uhr morgens }
Müde öffnete ich meine Augen. Ich schaute mich um und bemerkt das ich ganz alleine in diesem Raum war, das Gatter von dem Bett das man vorne runter trücken konnte war oben und Wascheinlich auch Gesichert ob ich versuchen sollte weg zu laufen . Besser nicht ich habe Angst davor was passiert wenn ich es nicht schaffen. Und wenn ich es schaffe wo sollte ich dann hin ? Ich weiß es nicht am besten ich bleib einfach brav dann wird er nicht sauer und ist nett zu mir. Igentwie weiß ich nicht was ich von diesem Typ halten soll . Er macht mir Angst und igentwie ach keine Ahnung. Ich machte es mir nochmal gemütlich in dem Bett und kuschelte mich in die denken und der kleine Pinguin lag in meinem Arm,ich hatte zwar immer noch denn Schnuller im Mund aber das war mir egal . Igentwie ist es auch ganz schön hier. Ich döste ein bisschen vor mich hin, bis ich dann igenwann wider einschlief.
{8:26uhr Morgens}
Jemand schüttelte mich sanft . Ich öffnete meine Augen und schau die Person an die mich geweckt hat es war Aiden . " Guten Morgen Prinzessin. Hast du gut geschlafen?" Fragte er mich lächelt . Ich nickte nur und drückte den Pinguin an mich .
Ich sahs in dem Bett und schaute auf meine Füße bis auf einmal mein Bauch grummelt ich wurde rot das war so peinlich aber Aiden lachte nur "da hat wohl jemand Hunger " sagte er lachend und im gleichen Moment hob er mich hoch . Wir gingen aus dem Zimmer in das Wohnzimmer in dem ich am Anfang war. Dort war eine Treppe runter zu einer Küche . Die Küche war offen und mit einem Esszimmer verbunden . Aiden setzt mich auf einen Stuhl "Baby Boy sei bitte brav ich geh das Essen holen " fünf Minuten später stand vor mir ein blaue Schüssel mit Joghurt und Haferflocken darauf lagen Himbeeren und daneben stand eine blaue Nuckelflasche mit Wasser . Aiden hatte zwei Brötchen mit Wurst und Käse und einem Kaffee . Er schaute werden dem Essen die ganze Zeit auf sein Handy . Guten Appetit und danke für das Essen sagte ich leise und er schaute auf und lächelte mich an . "Dir auch einen guten Appetit Baby Boy" sagte er und aß weiter .
{Nach dem Essen}
Aiden hat mich in dem großen Wohnzimmer in einen Park Gesetz .

 {Nach dem Essen}Aiden hat mich in dem großen Wohnzimmer in einen Park Gesetz

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Nur one die Kuscheltier)
Er hat mir sogar denn kuschel Pinguin gebracht.
Ich hab mich in das schöne Zelt gesetzt und mit Pingi gespielt bis Aiden nach einiger Zeit auf mich zu kam und meinte wie müssen reden. Er hob mich hoch und trug mich zur Couch, dort setzte er sich und mich setzte er auf seinen Schoß.
" Dir ist ja bewusst dass du mir gehörst und ich dich gekauft hab ?" Fragte er mich . Ich schaute mit großen Augen zu ihm hoch und nickte zaghaft.
" Kennst du den Begriff daddyking?"
Fragt er mich und an meinem verwirrt Gesicht erkennt er wohl das ich den Begriff noch nicht gehört hatte . Er seufzt
"Ich erkläre es dir . In einer Daddykink-Beziehung gibt es den dominanten Partner, also entweder den Daddy oder die Mommy, und den unterwürfigen und passiven Partner, den Babyboy oder das Babygirl."

Ich weiß irgendwie nicht was ich sagen sollte. Also setzte er fort.

"Der Daddy darf größtenteils alles bestimmen, was der Babyboy anziehen darf, was er isst, und was er soll oder darf.

Außerdem stellen die beiden Partner feste Regel zusammen auf. Oft schlägt der dominante Partner der Beziehung Regeln vor, und der passive Partner darf entscheiden für welche Regeln er sich bereit fühlt .

An die festgelegten Regeln muss sich der Babyboy halten. Wenn er das tut, wird er von seinem Daddy verwöhnt, bekommt alles was er möchte, wird auf Händen getragen und ihm wird jeder Wunsch erfüllt. Er hat also ein ziemlich entspanntes Leben."

Ängstlich schaute ich ihn an und frag ihn zögernd
"Und was ist wenn er es nicht tut ?"
"Dann wird er bestraft. Aber nur wenn er die Regeln bricht. "
Ich nicke.
" Da du sowie so mir gehörst schlage ich dir also vor mein Baby Boy zu werden und ich somit dein Daddy."
Er warte auf eine Reaktion aber ich bin überfordert und weiß nicht so Recht was ich sagen soll.
Nach einer gefühlten Ewigkeit bricht er die Stille und fragt
"Und was sagst du?"
Genau was sage ich? Ich weiß nicht was ich sagen soll . Aber was habe ich zu verlieren ? Ich glaube ich sage ja .
" Ähm ja ich glaube ich möchte dein babyboy sein ..." Sagte ich abgehackt und zögern. Er lächelte mich an.
Ich war nun in meiner ersten richtigen Beziehung, in einer Daddykink-Beziehung. Und dementsprechend hatte ich auch einen Daddy. Ich weiß noch nicht, was ich von dieser "Beziehung" halten sollte. Aber eigentlich hörte es sich doch ganz schön an, jemanden zu haben, der einem Liebe und Aufmerksamkeit schenkte.
Aiden legte beide Arme um mich und legte mich so hin wie gestern . Ich fühlte mich igentwie komisch ich fühle mich geborgen und sicher .
"Baby du musst jetzt ganz gut zuhören okay?" Ich nickte mit dem Kopf.
"Also ich erkläre dir jetzt deine regeln ."

__________________
Es tut mir leid mir ist da was durcheinander gekommen 🥺
Ich hoffe es gefällt euch 🖋️
🐼bis dann

Baby Boy~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt