Dunkel

2.8K 43 2
                                    

Nero pov
Ein lautes Geräusch riss mich aus dem Schlaf und ich riss meine Augen auf . Es war alles so dunkel und kalt die Decke lag ganz unten am Bett und ich wollte sie holen aber ich konnte mich nicht bewegen. Was ist das ? Was passiert hier ? Das Laute Geräusch was mich aus dem Schlaf riss war ein donnern draußen war es am stürmen. Ich blickte zum Fenster und als ein Blitz das Zimmer erhält sah ich eine Person die vor dem Fenster stand mit einen unheimlich grinsen . Mir lief ein Schauer über den Rücken ich wollte schrein wegrenne oder irgentwas anders tun aber es ging nicht ich konnte mich nicht bewegen.
Was passiert hier ! Die Person kam auf mich zu (sie sieht so ein bisschen so aus wie momo ) und blieb die ganze Zeit vor meinem Bett stehen und starte mich an . Was ist hier los mir liefen die Tränen über die Wangen und das Gewitter machte die Sache nicht besser . Was soll das ? Was zum Fick ist hier los ? Es knalltr schon wieder verdammt laut und ich quetsche fest meine Augen zusammen. Als ich sie wieder auf machte war die Person weg und ich lag einfach nur da mit meinen Nerven am Ende . Ich merkte garnicht wie die Tür aufgegangen ist . Daddy kam in den Raum und hob mich aus dem Bett «Baby was ist denn passiert? Alles ist gut Daddy ist ja da.» ich klammerte mich an ihn und es tat einfach nur gut die Nähe und Wärme einer andern Person zu spüren. Er streichelte mir über denn Rücken bis ich aufgehört habe zu weinen . Dann ging er mit mir zum Wickeltisch und legte mich dort ab er begann mich auszuziehen und ich währte mich aber es ändert nichts daran er machte ohne zu zögern weiter . Er zog mir die Windel aus und sagte dann «baby du trägst eine Windel also benutzt du sie auch, verstanden!»es war keine richtige Frage sonder eher ein Befehl. Daddy wickelte mich neu und zog mir dann ein weiße T-Shirt mit Puffärmeln und ein rosane Latzhose die aussah wie ein Häschen mit weiß rosa gestreiften kniestrümpfe. Dann hob Daddy mich wider hoch und flüsterte mir ins Ohr«Du sieht wieder schön aus Prinzessin~» ich wurde rot und Versteckte mein Gesicht in seinem T-Shirt. Daddy trug mich in die Küche und setze mich wider in denn Hochstuhl ich find das zwar immer noch scheiße aber ich kann daran ja nichts ändern. Er hat ein rosane Schüssel in der Hand mit Joghurt und ein paar Früchten drauf . Daddy hielt mir denn Löffel mit dem Essen hoch und ich zögerte ,ich wollte das hier nicht ich bin 15 nicht 3 und außerdem kann ich alleine essen ! Ich verweigerte das Essen und dreht meinen Kopf weg .«baby willst das wirklich durchziehen und Daddy böse machen !» schrie er fast schon . Er holt aus und schlug mir mit der flachen Hand ins Gesicht ich hielt mir die Schmerzende Wange . «jetzt sei lieb oder möchtest du richtig bestraft werden ?» ich schütelte den Kopf «nein daddy möchte ich nicht» stotterte ich leise vor mich hin und machte den Mund auf . Mir liefen die Tränen die Wange runter das interessierte daddy gar nicht. Das machte mich igentwie traurig aber warum ? Kann mir doch im Grunde egal sein was er von mir hält oder ich ihm wichtig bin . Warum also verletzt es mich? Er fütterte mich aber ich hatte gar keinen großen Hunger und sagte ängstlich zu Daddy das ich keinen Hunger mehr habe . Ich zuckte Stack zusammen als Daddy seine Arme zu mir hin streckte um mich aus dem kinderstuhl raus zu heben. Er nahm mich auf den Arm und gab mir einen Kuss auf die getötete Wang « Engel tut mir leid aber du musst lieb zu Daddy sein okay? ich muss noch ein wenig arbeiten und du kannst ja in der Zeit deine neue eingerichtetes Zimmer anschauen .» ich nickte nur und lehnt mich an seine Brust. Er trug mich hoch in mein Zimmer und setzt mich dort ab « sei brav Liebling und wenn du ganz lieb bist bekommst du eine Belohnung.» mit diesen Worten schloß er die Zimmer Tür und ging .

_______________
Hey 👾🙃
Was geht?🌺
Bey🔥❤️

Baby Boy~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt