Besuche Teil 1

2.7K 45 5
                                    

Nero pov
Daddy setze mich in den Hochstuhl in der Küche und Lächelte mich an . «Baby heute kommt besuche, und du wirst dich Benehmen ich habe kein Problem damit dich vor den ganzen Leuten zu bestrafen.» sagte er streng und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich war überfordert und nickte einfach nur. Was ich 5seckunden später wider bereute denn schon schlug er mir mit der flachen Hand auf meinen Oberschenkeln . Ich quwischte auf und Daddy knurrte «worte kitten ! Worte » . «ok Daddy tut mir leid . » ich rieb mir über den Oberschenkel es tat sehr doll weh . «ist okay Baby, jetzt lass uns erst Mal was essen .» mit diesen Worten stellte er mir eine rosane Schüssel mit Kartoffelbrei und Soße vor und daneben stellt er eine rosane Flasche mit irgend einem tee nach der Farbe sah es aus wie Kirsch tee. Ich nahm sie und trank daraus ,jap Kirsch mit Zucker Daddy hätte ruhig mehr rein machen können. Was ist nur mit dir du musst ihn in deinen Gedanken nicht Daddy nennen. Ich stellte die Flasche wider neber mich und da hielt Aiden mir auch schon einen Löffel mit Brei hin . Ich will nicht gefüttert werden ich bin 15 ich kann alleine essen ! Es schon demütigen das ich Babybrei essen muss . Ich ließ denn Mund geschlossen solang bis ein Daddy bedrohlich zu mir sagte «iss jetzt sonnst setz es was!» ich zuckte zusammen und mache ungewollt das was er von mir verlangte . Es schmeckt deswegen Ass ich brav weite und Daddy Ass auch was . Er hatte eine Tell mit Kartoffelbrei und Schnitzeln und Kichererbsen mit Soße (nicht sose!😤) manchmal bekam ich auch Erbsen oder ein Kleines Stück Fleisch. Als ich die Schüssel leer hatte war ich pappsatt. Daddy war auch fertig und räumten das Geschirr in die Spülmaschinen, alles bis auf die trinke Flasche weil ich gerade daraus trank . Dummerweise verschluckt ich mich weswegen das trinken aus meinem Mund ließ und ich die Flasche fallen ließ . Jetzt war ich voller Kirsch tee . Daddy kam auf mich zu und sagte etwas Laute «was mach du denn für einen scheiß?!» mir steigen die Tränen in die Augen weil er immer lauter wurde «Daddy tut mir leid das war nicht für extra .» flüsterte ich mit zitternder stimme. Schnallste mit der Zunge und hob mich aus dem Hochstuhl auf seinen Arm dann räumte er noch fertig auf und wichte die Sauerei weg die ich verursacht hatte .«jetzt müssen wir dich aber nochmal kurz duschen Prinzessin und dir was sauberes anziehen.» sagte er nicht mehr böse und trug mich hoch in das grosse bade Zimmer . Docht setze er mich auf die geschlossene Toilette und zock mir meine Kleidung aus . Dann hob er mich zu dem Wickeltisch und zock noch meine Windel aus mir war das immer noch unangenehm das er mich nackt sieht . Ich wollte gerade meine Mitte mit meinen Händen verstecken aber er schob sie weg und hob mich in die Badewanne. Wo ich jetzt sitze und gerade schön warmes wasser rein läuft . «mach die Augen zu kitten » sagte Daddy auffordert aber liebevoll und ich mach es einfach «brav» mich freut es das er mich lobte . Was ist nur falsch mit mir ? Ach egal darüber denke ich später nach jetzt freu ich mich einfach darüber. Daddy wäscht meine Haare und schäumt meinen ganzen Körper ein auch mein intim Bereich . Das war mir soooo unglaublich unangenehm. Als ich dann fertig war mit duschen wurde ich in ein großes Handtuch eingewilligt und Daddy trug mich in mein Zimmer. Dort Wickelte er mich neu und zog mir ein schwarze weiß gestreiftes T-Shirt mit Bienen an und darüber eine Lauzhose . Ich bekam noch eine Haarspange mit einer bomel Biene und einen Schnuller mit einem dicken süßen Monster drauf . Den spucke aber sofort wieder aus. Daddy holte ihn machte ihn sauber da er auf denn Boden gefallen ist und steckte ihn mir wider in den Mund. Ich wollte ihn wider ausspucken um zu zeigen dass ich sowas nicht mit mir machen lasse .«awww du siehst so süß aus Prinzessin » sagte er und gab mir einen Kuss auf die Nase . Was mich zum Kichern Brachte , und als ich das bemerkt das ich kicherte wie ein klein Kind wurde ich rot . Was wird nur aus dir Nero ? Es sagst du lässt sowas nicht mit dir machen und was jetzt «ohje Baby es ist schon 15uhr in einer halben Stunde kommt doch unser Besuch» ach Scheiße denn hab ich komplett vergessen. Ich sehe so aus und da kommen Menschen die ich nicht kennen die denken bestimmt das ich voll eine an der klatschte hab .
Daddy ging mit mir auf dem Arm runter ins Wohnzimmer und setzte mich auf der Couch ab . Er schaute mich etwas ernst an und sagte dann «Du bleibst hier sitzen und schau ein wenig Fernsehen ich räum nochmal kurz auf und bestell noch essen für unsern besuch .» sagte er und ich lächelt dann kann ich ja haikyuu weiter schauen wie cool . Aber wie mach ich das . «Daddy ich weiß nicht wie man denn Fernseher an macht . kannst du mir bitte haikyuu an machen? » fragte ich ganz lieb und er streichelte mir einfach einmal über den Kopf und nickte . «wenn igentwas ist rufst du mich einfach ich Bring dir gleich noch ein Fläschchen mit Apfelsaft okay ?» sagte er wären er den Fernseher an macht, ich nicke und sage gleichzeitig«ok Daddy danke»
Nach fast einer Folge setze sich Daddy zu mir auf die Couch und zock mich auf seinen Schoß .
{Time sickp 30 Minuten später}
Ich zuckte zusammen als es an der Tür klingelte und Daddy zum lachen bachte «littel du bist ja richtig schreckhaft» er schon mich von seinem Schoß und ging dann zur Tür.

_________________________
Hey ❤️🥰
Wollt ihr das ich euch ein kleines Weihnachtsgeschenk mache .
Ja ?
Nein ?
Ihr dürft aussuchen 🥺💞

Baby Boy~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt