Erneuter besuche

2K 42 3
                                    

Nero pov
Ich und Daddy hab nach dem Geschenk auspacken zusammen Pizza und Sushi gegessen obwohl ich das nicht so doll mag . Und Daddy hat mit mir gekuschelt und Dumbo geschaut und der Film ist so toll . Ich war sogar den ganzen Film wach und hab Daddy's selbst gemacht Popcorn gegessen . Das war so lecker . Ich hab Daddy richtig doll lieb . Aber als der Film Rum war und er mich mit taddy und blue (der neu taddy ) ins Bett bringen wollte fing ich an zu weinen . Ich will nicht alleine schlafen. Mag bei Daddy bleiben . "Baby was ist? Warum weinst du ? Alles ist okay. " Ich guckte mit Tränen in den Augen an bin "ich alleine schlafen will bei Daddy bleiben ." Weinte ich los und drückte mein Gesicht in seine Schulter und drückte mich ganz fest an ihn . Ich nuckelt an meinem Schnuller ,was mich beruhigte . Es war ganz doll anstrengend sich so an Daddy zu Klammern. Aber ich will nicht alleine sein. "Bitte bitte Daddy las mich bei dir schlafen. Ich werde auch ganz liebe sein so das du mich nicht merkst." Sagte ich mit einem Hundeblick. Er grinste " wie kann man bei so einem süßen Blick nur nein sagen " er gab mir einen Kuss und wischte mir die Tränen weg . Dann ging er mit mir in mein Zimmer und wickelte mich und ohne mir wider was anzuziehen (also er hat nur noch die Windel an) ging er mit mir in sein Zimmer . Ich schaue ihn verwirrt und verängstig an . Was will er von mir ? Er setze mich in seinem Zimmer angekommen auf dem Bett ab und ging sich umziehen. Als er wider kam hielt er eine roten hoodis in der Hand den er mir überzog . Er roch nach Daddy und war kuschelig . Ich schaute Daddy dankbar an und lies mich nach hinten ins Bett fallen . Daddy hatte nur eine Unterhose an . Er legte sich neben mich  und zog mich auf seinen bauch er kraulte mich hinterm Ohr "magst du noch was hören oder irgend etwas schauen ?" fragte er und küsste mich auf die Stirn. " mh  ich glaube ich mag was mit Daddy schauen ." Er lächelte und machte den Fernseher an der gegenüber vom Bett befestigt ist . Dann drücke er irgendwelche Sachen an und dann lief auch schon Benjamin Blümchen. Ich fing manchmal an zu lachen und kicherte manchmal bis ich auf dem Bauch von Daddy einschlief .
17 Dezember
Bald ist Weihnachten und Daddy hat frei . Ich hab ihn so doll lieb. Daddy hat gesagt das morgen ein Freund von ihm vorbei kommt. Das ist so aufregend. Ich freu mich schon aber ich habe auch Angst weil vielleicht mag der mich nicht . Ich spiele mit ein paar kuscheltieren auf der Couch. Daddy schaute eine Serie die mich nicht interessiert. Auf einmal zog er mich auf seine Schoß . "Baby heut kommt ein Freund von mir vorbei . Ich hoffe das ist okay." Ich lächel ihn an und nicke dann . Er schaute mich kritisch an und ich sagte nur "ich freue mich Daddy, und du hast das doch schon gesagt" .
Ich schaute ihm in die Augen und die sahen irgendwie verunsichert aus . Was ist denn mit Daddy los ?

Aiden pov
Es schaut mich mit strahlenden Augen an es ist wie eine neue Persönlichkeit. Ob er sich dann wider erinnern kann? Heute kommt Kay mit amy. Ich hoffe das es gut läuft. Nero nahm mich in denn Arm und sagt "Daddy muss nicht traurig sein" er war so süß ich legte meine Arme um ihn und gab ihm ganz viele Küsschen im Geschichte verteilt gegeben. Er kicherte und küsste mich auf die Nase . Und auf einmal knurrte sein Bauch. Ich lachte und er würde Knall rot "da hat wohl jemand Hunger" . Dann muss ich ihn wohl jetzt was zu essen machen ich spürte auch das ich Hunger hab . Ich Stig mit Nero auf dem Arm auf und ging in die Küche. Doch setze ich ihn in den Hochstuhl. Er spielt mit seinem taddy und nuckelt an seinem Schnuller. Ich kochte Currywurst weil igentwie hatte ich Lust darauf. Ich machte noch ein paar aufback Brötchen in den Ofen  . " Prinzessin magst du lieber Tee oder Saft ? " Er schaute mich an und sagt glücklich " Saft bitte ." Ich machte ihm eine süße Flasche mit Früchte Saft.  
Nach dem Essen war er komplett zugesaut. Unmöglich der kleine . Ich hob ihn hoch  "ach Baby immer das gleiche mit dir ." Lachte ich und er schaute mich beleidigt an " Daddy das stimmt nicht." " Ist eigentlich egal du moztkoffer . Du muss auf jeden Fall noch duschen bevor unser Besuch da ist . "  "okay Daddy es tut mir leid."  Ich brachte ihn ins Bad und ließ ihn eine Badewanne mit Wasser ein und viel Schaum . Dann noch ein zwei Wasser Spiel Sachen und mein kleiner Engel ist glücklich. Ich zock ihn aus und setze ihn in die bade wann . Er ist jetzt erstmal beschäftigt und in derzeit kann ich schon mal alles auf Räumen und vorbereiten. Ich suchte ihm was schönes zum Anziehen raus und räumte dann das Wohnzimmer wider auf . Das hat eine Ewigkeit gedauert. Danach schaute ich wider nach Nero der bläulich Lippen bekommen hat . Das Wasser war schon kalt aber er spielte weiter obwohl er zitterte . "Alles okay Baby . Dir ist bestimmt kalt. Du hättest mich rufen sollen !" Ich packte ihn in ein Handtuch ein . Ich hoffe er wird jetzt nicht krank.  Nachdem ich ihn abgetrocknet habe zog ich ihm um und legte ihn und auf die cautsch und machte den Fernseher an momentan lief Spongebob . Naja eigentlich Verblödung aber es ist jugendfrei und ihm gefällt es und das ist die Hauptsache. Ich ging nach oben und holte ihm seine Kuscheltier ,eine Decke und einen Schnuller . Kay kommt eigentlich nur weil er Therapeut war bevor er beigetreten ist. Er soll mal schauen was Nero hat und ob es heilbar war. Und im Krankenhaus hat man mir ja schon gesagt das man ihn in Therapie zu schicken soll. Nero soll nie wider leiden . Ich möchte ihm die schönen Seiten des Lebens zeigen . Er soll lehren los zu lassen und alles verarbeitet. Auch wenn das nicht so einfach ist. Ich ging wider runter und deckt mein Baby mit der Kuscheldecke zu und gab ihm seinen Schnuller und seine Kuscheltier. Er schaute mich dankbar an und lächelte dann kam ein leises"ich habe dich lieb Daddy." Er war so unglaublich süß mein Herz schmolz förmlich. Ich setzte mich neber ihn wir kuschelten zusammen bis es klingelte. Dann stand ich auf und macht die Tür auf . Kay trat einfach ein und zock sich und Amy die Schuhe und die Jacke aus . "Dir auch einen schönen Tag. Wie geht's dir?"fragte ich überfreundlich und zog meine Augenbrauen hoch . "Ey alter mach die Tür zu es ist Arsch kalt . Und mir geht es gut danke der Nachfrage." Er grinste nur . Typisch für ihn so eine frost beule er hat immer kalt . Ich Schloß dir Tür .

"Wo ist Nero ?und wie geht's ihm ?" Sagte Kay ehrlich besorgt .
"Naja er kann sich an nichts mehr erinnern und ist ein komplett ander Mensch . Er ist komplett in Littlespace man kann ihn nicht allein lassen und er kann auch nichts allein machen. Er ist komplett hilflos." Sagte ich besorge und er nickte verständnisvoll.
"Dann lass uns mal zu ihm aber zuerst möchte sich Amy noch bei dir entschuldigen oder?"
Amy nickt zögerlich. "Es tut mir leid das ich nichts gesagt habe sir . Ich wollte das nicht Leoni war ganz doll gemein zu uns ." Sagt sie traurig und schaute mir entschuldigen in die Augen. Ich nickte "alles gut. Ich würde mir aber wünschen wenn du dich mit Nero igenwann anfreunden könntest." Sagte ich so freundlich wie möglich und sich lächelte und nickte eifrig. Kay wuschelt ihr leicht durch die Haare .
"Komm wir gehen Mal zu Nero ."

_______
Hattest euch gefallen?🥺
Ich weiß es kommen bald wider Kapitel 🥰
Sehr viele sogar 🤫
Aber ich weiß nicht genau wann .
Danke das ihr so nette Sachen schreibt ❤️🔥☺️
Hab euch lieb 😘
Bye

Baby Boy~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt