16. "Frühstück gefällig"

564 14 0
                                    

~Eve~

Heute ist Freitag. Meine Eltern verreisen, Onkel Jack's Alkoholfahne werde ich sogar noch in der Schule riechen und Henry, Cole und ich ziehen in ein Haus mit Justin. Ob dieser tag schrecklich oder amüsant wird, wird sich noch zeigen. »Vergiss nicht heute Nacht werden die besten Serien gesuchtet. Ich höre schon die ganze Zeit die besten Lieder aus Shadow Hunters.« sagt Henry zu mir, als er die Kiste neben meinem Bett abstellt. »Du weißt wir sollten nur das NÖTIGSTE mitnehmen.« erinnere ich ihn. »Was glaubst du wieso ich auf meinen Raumentfeuchter verzichte?!« antwortet er. 

»Hey! Soll ich euch mitnehmen oder was?« fragt mein Bruder, der zur Tür reingestürmt kommt. Ich stelle die Kiste ab, die ich gerade mit dem nötigsten befüllt habe und schnappe mir meine Schultasche. Auf dem Weg nach unten verabschieden wir uns von unseren Eltern, da sie nicht mehr da sein werden, wenn wir wieder zurück kommen. Sie erinnern Cole und mich daran, nichts unüberlegtes zu tun und aufeinander aufzupassen. Obwohl er mein großer Bruder ist, würde man ihm eher als mir zutrauen das Haus abzufackeln. 

Im Auto lässt Henry das Lied Soldier von Fleurie abspielen. Ich als "Shadow Hunter-Suchti" weiß direkt, dass dieses Lied am Ende der 5. Folge von Staffel 1 spielte. Ich mochte es schon sehr, als ich es das erste Mal hörte.  »Ich habe ein Idee.« sagt Henry, was mich verblüfft. Ich sehe ihn mit große Augen an und mein Bruder macht das Lied leiser. 

»Jetzt seht mich nicht so überrascht an. Ich habe eine Idee für die Mottowoche.« sagt er. Ich weihe euch mal ein. Im Laufe der Woche wurde in der Schule verkündet, dass es eine Mottowoche geben soll. Jetzt werden Vorschläge gesammelt. »Serien. Jeden Tag eine neue Serie. Wir verkleiden uns wie eine Figur aus einer Serie. « 

 »Das klingt gar nicht mal so dumm. Wenn unsere Idee gewinnt, brauchen wir noch 5 Serien. Montag: Shadow Hunters - dann kann ich Izzy sein«

»Izzy zieht sich sehr freizügig an.« kommentiert mein Bruder.                                                                          »Wenn dir das schon nicht gefällt, solltest du am Lucifer-Tag nicht auf mich achten.«                        »Maze?«                                                                                                                                                                                      »Maze« bestätige ich. Izzy's und Mazikeen's Style ist sich sehr ähnlich. Nur das Maze fast              ausschließlich Leder trägt. 

»Und am Grey's Anatomy-Tag laufen wir alle wie Ärzte rum.« ergänzt Henry.

Der ganze Schultag verläuft gewöhnlich, außer einer Sache. Scharen von Mädchen schleichen dauernd um mich herum. Sogar ein Blinder würde erkennen was sie vorhaben. Eine Übernachtung im Haus, in dem auch der Quaterback wohnt, wäre doch echt das größte...*Kotzt*

Ich kann  das ganze Eingeschleime nicht leiden und befürchte bald wirklich mich auf einer ihrer "Designertaschen" zu übergeben. Das einzige worauf ich mich freue ist der Serienmarathon heute Nacht. 

Nachdem der Schultag endlich zu Ende ist, fährt Cole uns jetzt zu Justin's Haus. Da mein Bruder und mein bester Freund eine Wette verloren haben, werden sie all die Kisten abholen und in unser vorübergehendes Haus bringen, und zwar ohne mich. 

Ich gehe ins Haus und winke Cole und Henry noch bevor ich die Tür schließe. Ich dränge weiter ins Innere des Hauses vor und sehe mich um. Beim letzten Mal, als ich hier war, habe ich mich nicht wirklich umgesehen. Plötzlich hörte ich ein Geräusch und nein, dass war ganz und gar nicht wie in einem Horrorfilm. Es war eher wie in The Vampire Diaries, nur das anstatt von Kai Justin in einem Sessel saß und genüsslich Chips aß.

My Brothers best friend and IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt