17. Zwischen Licht und Schatten

551 13 1
                                    

~Henry~

Gelächter und der Geruch von Bacon verzaubert meine Sinne, als ich die Treppe hinunter laufe. Doch als ich sehe wer das lacht, bleibe ich vor Überraschung stehen. Fasst springt mein Herz aus der Brust, beim Anblick der Beiden. »Nur Freunde, is klar...« sage ich, woraufhin Eve die Augen verdreht. Da Justin abgelenkt ist, verbrennt er sich und schreckt ruckartig zurück. Sofort eilt er zum Waschbecken und kühlt sein Hand mit kaltem Wasser. »Nicht mal 24 Sunden und schon ist der erste verletzt. Ist das Bacon?« fragt Cole, als er die Pfanne bemerkt. Er schaltet die Herdplatte aus und verteilt den Bacon fair, wobei Eve ein wenig Bacon mitgehen lässt. Erstaunlicherweise lässt sie Justin währenddessen kaum aus den Augen. »Was?!« fragt sie, als sie bemerkt, dass ich sie beobachte. Die nächste Zeit beschäftigt sich jeder mit sich. Bis ich ganz laut "HEIß" sage. Ich scrollte durch Instagram, bis ich dieses Foto fand. 

Meine beste Freundin fragt direkt, was passiert ist. Ich erkläre ihr, dass heute wohl eine Party stattfindet, bei der echt guttaussehende Typen von anderen Schulen sein werden. Und ja, zwischen Schule und Hausarbeit haben wir immer Zeit und Lust auf eine Party. »Sara wird auch da sein.« verkünde ich. 

Das löst ein Augenrollen bei Eve aus. Justin scheint es zu bemerken und schlägt ein Trinkspiel für heute Abend vor. »Einen Shot für jeden Typen mit dem sie rumknutscht. Deal?« Eigentlich sagt er das in die Runde, aber als ob ich die Schwingungen hier nicht bemerken würde? Da ist etwas zwischen den Beiden. Immerhin welches Mädchen kann von sich behaupten vom Quaterback bekocht worden zu sein?

Nachdem alle eingwiligt haben, gehen wir nacheinander ins Bad und machen uns fertig. Während ich die Hausaugaben für 2 mache, scrollt Eve durch Tik Tok und zieht sich in einem Zug eine komplette 1-Staffel-Serie von Netflix rein. Justin und Cole verbringen den Tag mit Sport und lassen sich kaum blicken.

~Eve~

*Ich bin mir sicher es gibt Mädchen da draußen, die gerne sehn würden wie ich trainiere...in meinem Tangtop*

*Passe*

*Sie Miss, sind eine klassische Spielverderberin*

*Oh nein, da habe ich sie wohl enttäuscht Mr. Decker :( Wie kann ich das je wieder gut machen?*

*In dem sie mit mir ausgehen, erweisen sie mir die Ehre*

*Tut mir leid ich bin heute schon verplant, vielleicht fragen sie in einem anderen Universum nochmal*

*Erhalte ich dann eine positive Antwort? ;)*

Lächelnd und Kopfschüttelnd antworte ich *Nein, denn egal in welchem Universum wir uns befinden, dein Ego wird immer die gleiche Größe haben. ;)*

*Jetzt haben sie mein Herz gebrochen Miss, ich frage mich ob es je wieder heilen wird:(*

Ich lächle und stecke mein Handy weg. »Das nennt man Flirten unter den Experten.«

»Hast du jetzt auch noch mein Handy gehackt?« 

»Das war nicht nötig, du hast einfach gelächelt und das obwohl er-« 

»Ein Idiot ist und es immer sein wird. Widmen wir und nun wichtigeren Dingen. Was ziehen wir an?« 

»Das ist nur ein billiger Versuch vom Thema abzulenken, du legst kaum Wert auf Mode.« »Funktionierts?« frage ich und erhalte ein Lächeln als Antwort. 

Zusammen suchen wir ein Outfit für den jeweils anderen aus. 

 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
My Brothers best friend and IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt