5. Was ist passiert?

756 19 3
                                    

~Eve~

Gott ich hab schreckliche Kopfschmerzen. Ich öffne die Augen und langsam fällt es mir wieder ein. Das sind keine Kopfschmerzen, ich hab nen Kater.

Als ich mich umsehe sehe ich ein Glas Wasser und Asperin auf meinem Nachttisch liegen. Ich kann mir aber nicht erklären wie das dorthin kommt.

Oh Gott! Hoffentlich wissen meine Eltern nicht von meinem Kater. Das wäre mein Ende! Ich hab schon eine Farbschlacht angezettelt und jetzt auch noch einen Kater zu haben, würde meine Todesurteil bedeuten.

Ich werfe die Tablette ein und Spüle sie mit Wasser runter. Daweile versuche ich mich an Gestern zu erinnern.

Alles was ich weiß, auf das ich auf der Party war, dort mit dem Vollidiot getanzt habe und dann...oh nein! Jetzt leuchtet es mir ein. Ich bin vom Wetttrinken so besoffen gewesen. Daher kommt also mein Kater.

Aber wie hab ich es von der Party hierher geschafft. Vielleicht hat mein Bruder mich ja gefahren?

Ich will aufstehen und zu ihm gehen, als mir auffällt was ich anhabe. Ich trage ein Männerhemd?! Und nicht nur irgendeins, ich würde dieses Hemd überall wiedererkennen, es ist Justin's Hemd.

Wie konnte das nur passieren. OMG hoffentlich habe ich nicht... Nein! Ich habe garantiert nicht mit ihm geschlafen! Das würde ich nie tun! Oder?

Es reicht ich brauche ein paar Antworten! Voller Entschlossenheit greife ich mir mein Handy und schreibe ihm eine Nachricht.

Aber was soll ich nur schreiben? Ich kann nicht schreiben 'Kann es sein, dass ich letzte Nacht mit die geschlafen habe?' Nein das geht nicht. Das hört sich total lächerlich an. Aber was soll ich dann schreiben? Vielleicht 'Wieso hab ich dein Hemd an?' obwohl, dass klingt auch schräg.

Aufeinmal klopft es an meiner Tür. Völlig erschrocken ziehe ich die Decke hoch, um das Hemd zu verdecken. »Guten Morgen« sagt meine Mutter, als sie die Tür öffnet.

Sie scheint garnicht sauer zu sein? Oder ist das vielleicht nur ein Trick? »Morgen« antworte ich. »Und wie war die Party?« »Ganz gut. Ich hatte viel Spaß.« »Schön zu hören. Wer war alles da?« hakt sie nach. »Einpaar aus meiner Klasse und sogar welche aus Cole's Klasse.«

Ich versuche sie dazu zu bringen meinem Bruder auf die Nerven zu gehen, da ich nicht weiß ob sie erkennen kann, das ich nen Kater habe. Dabei fällt mir ein ich sollte unbedingt duschen gehen und die Zähne putzen, damit ich nicht nach Alkohol rieche.

Nach einer Weile Smalltalk geht sie aus meinem Zimmer. Ich gehe daraufhin ins Bad. Während der gesamten Dusche, frage ich mich, was zur Hölle gestern passiert ist.

Als ich aus dem Bad rausgehe, ruft mich meine Mutter aus dem Erdgeschoss zum Frühstück.

Am Esstisch angekommen, nehme ich neben gegenüber von meinem Bruder Platz. Ich versuche seine Gesichtsausdrücke zu deuten, um herauszufinden was er weiß. Bisher wirkt es aber nicht, als ob ich etwas angestellt hätte.

Mein Frühstück besteht aus einem Croissant und einpaar Pancakes. Mein Bruder ist kein Pancake Fan, weshalb er zu einem Vollkornbrötchen mit Eiern greift.

Nach dem Frühstück sollen Cole und ich den Tisch abräumen. Das ist die perfekte Gelegenheit, einpaar Antworten zu fordern.

»Hey« beginne ich, während ich die Butter auf das Tablett stelle. »Die Party war echt toll oder?« Er bejaht dies und stellt die Teller auf das Tablett. »Ist dir irgendwas besonderes in Erinnerung geblieben?« »Nein. Ich saß während der gesamten Party auf dem Klo fest.«

»Bitte was?« frage ich geschockt. »So ein Vollidiot hat mir einen Streich gespielt.« Ich sehe ihn verwirrt an. »Ist so ein Football-Ding, dass würdest du nicht verstehen.« erklärt er. »Tut mir leid, dass es mir ein Rätsel ist, wieso sich Teamkollegen gegenseitig im Bad einsperren.« sage ich schnippisch.

My Brothers best friend and IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt