Angst.Die Angst schnürte dem Prinzen wortwörtlich die Luft ab. Taehyung's zierliche Brust hob und senkte sich viel zu schnell, genauso wie das Blut was sein Herz rasend pumpen ließ.
Der kleine Taehyung wurde aus seinem friedlichen Schlaf gerissen, als er Schritte hörte, welche ihm unglaubliche Angst einjagten.
Yoongi merkte dies sofort, da er über den kleinen wachte während er in einem kleinen Zimmer schlief.
"Ist schon in Ordnung, Taehyung. Bleib einfach ruhig und geb keinen Ton von dir.", flüsterte Yoongi und sah Taehyung entspannt an.
Yoongi wusste den Stimmen nach wer die Einbrecher waren, welche in seine Hütte eingebrochen waren und er war alles andere als erfreut.
"Hyung, w-warte bitte." Taehyung sah besorglich zu Yoongi hinauf und nahm seine Hand sanft.
"Was ist denn, Taehyung?", fragte er verwirrt und sah hinunter zu seinem kleinen Freund, welcher auf dem Boden, in seinem Schlafplatz saß. Eingewickelt in Decken und beleuchtet vom Licht des Mondes, welcher ab und zu die dicken Wolken loswurde und das Dorf beleuchtete.
"Wirst d-du auch auf dich aufpassen?", fragte der kleine herzensgut und ließ den Anderen schmunzeln.
Yoongi beugte sich ein wenig zu Taehyung und ergriff die Decke, welche drohte von Taehyung's Schulter zu fallen.
Taehyung zuckte erschrocken und sah mit seinen großen Augen verwundert in die von Yoongi, welche keinerlei Angst zeigten.
"Glaub mir, diese Idioten die hier gerade rumwühlen werden mir kein Haar krümmen können."
Yoongi stellte sich wieder auf und schwang die Decke wieder um Taehyung, was die weichen Haare des Kleinen sanft wehen ließen.
"Versteck dich damit.", sagte Yoongi und Taehyung nickte erstaunt, ehe er die Decke sanft an sich drückte.
Yoongi drehte sich nun um und sah noch einmal zurück zu Taehyung ehe er aus der Tür verschwand.
Währenddessen waren die Einbrecher schon längst dabei zu fliehen, aber irgendwas schien sie aufzuhalten..
"Hyung, beeil dich! Willst du erwischt werden?", lachte Jungkook seinen großes Bruder aus, welcher mit dem Stoff seiner Hose an einem Nagel am Boden hängen blieb.
Hoseok schnaubte peinlich berührt und versuchte sich zu befreien, was bei dieser Dunkelheit ziemlich schwer war.
"Wenn du nicht erwischt werden willst, dann beweg deinen Hintern.", gähnte Jungkook und lehnte sich an an den hölzernen Tisch.
Er seufzte und sah sich um, als er eine kleine Schüssel entdeckte, die auf dem Tisch lag. Jungkook zog die Nase hoch, als er diesen herrlichen Geruch wahrnahm.
Irgendwie erinnert ihn dieser Geruch an Etwas, er war Jungkook nicht fremd..
"Du könntest mir auch mal helfen!" Hoseok sah ungläubig zu Jungkook hoch. "Will mich mein eigener Bruder hier leiden lassen?", fragte Hoseok traurig und seine schauspielerisches Talent ließ Jungkook stocken.
Jungkook sah angespannt in Hoseok's großen bettelnden Augen, ehe er aufgab und ergeben seufzte.
"Ist ja gut, ich suche ein Licht.", sagte Jungkook und stieß sich von dem Tisch ab, ehe er auch schon vorsichtig durch die Hütte lief.
Hoseok seufzte und raufte sich die Haare. "Wie kann man denn so blöd sein und sich die Hose an einem Nagel aufspießen?", hörte man plötzlich eine kalte Stimme. Hoseok erschreckte und schrie fast, als ihm aber eine Hand auf den Mund gedrückt wurde.
DU LIEST GERADE
𝑺𝒊𝒄𝒌 ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ
FanfictionEine Geschichte im späten Mittelalter, in welcher Jeon Jeongguk immer mal wieder für Unruhe im Königreich sorgte. Aus Wut gegenüber der Königsfamilie, denn in seinen Augen würden sie sich kein Etwas um so manche Untertanen scheren. Wird er irgendw...