"Unglaublich..", hauchte Hoseok erschöpft aus und blickte auf den Boden des Hauses, das sie nur an einem Tag schon aufgebaut hatten.Es bestand aus einer großen Fläche und drei kleineren, für mehr Platz und Zimmer.
Jetzt fehlten nur noch die Wände und das Dach.
"Ziemlich stabil, für deine Baukünste", grinste Jeongguk provokant und stupste Hoseok mit dem Ellbogen an. Er lachte nur und schubste seinen Bruder spielerisch weg, ehe er zu Yoongi blickte.
Dieser lag gerade fünf schwere Bretter auf einen anderen Stapel, den sie gesägt hatten und ließ sich dann keuchend auf diese plumpsen.
Sein weißes, jetzt dreckiges Hemd war ihm viel zu locker und man sah seine verschwitzte Brust, die sich stark hob und sank. Im Licht des roten Sonnenuntergangs sah er göttlich aus.
Als Yoongi Hoseok's Starren bemerkte, neigte er den Kopf und starrte monoton zurück. Hoseok riss sich wieder zusammen und sah schnell weg.
"Scheisse, hab ich gesabbert?", dachte er sich panisch und wischte sich über den Mund. Er spürte das Starren des anderen noch immer, ihm pochte das Herz ganz schnell.
"Alles in Ordnung?", fragte Taehyung etwas besorgt.
Er saß mit den Kindern am kleinen Feuer, ein paar Meter weiter weg von den anderen und bereitete das Essen zu. Im Wald hatte er mit den Kindern eine Menge Pilze und Kräuter gesammelt, die zu einer köstlichen Suppe wurden.
Dazu gab es angerostetes Brot mit Butter und leckeren Tee, der noch vor sich hin kochte.
Hoseok räusperte sich.
"Bei wem? Mir? Klar, alles gut", plapperte er schnell und fing nun auch an, die ganzen Werkzeuge und Bretter ordentlich aufzuräumen.
Jeongguk schmunzelte, als er ihm hinterher sah.
"Das sieht sogar ein Blinder, dass er Hyung mag", dachte er sich und sah nun zu Violett.
"Violett, willst du mich nicht auch fragen? Ich hab mir weh getan", beschwerte er sich dramatisch und lief zum kleinen Prinzen, ehe er ihm die Schnittwunde zeige, die er sich vorhin von einer Säge zugezogen hatte.
Taehyung's Augen weiten sich, als er sah, dass Jeongguk nur trockene Erde auf die Wunde gedrückt hatte, um das bluten zu stoppen.
"So kann es sich entzünden", sagte er und sah mit besorgten Augen zu Jeongguk hoch. Jeongguk lächelte leicht, als der kleinere seine Hand vorsichtig nahm und den Dreck etwas weg strich.
"Machst du mich wieder heil?", fragte Jeongguk und sah Taehyung gebannt zu. Seine Augen strahlten Sehnsucht aus, als er wieder die Haut und die Wärme des anderen spüren durfte.
Taehyung nickte und griff wieder nach seinem Hemd, um sich ein Stück abzureißen, aber Jeongguk hielt ihn schnell auf und hielt seine Hand fest.
"Nicht, dein schönes Hemd", sagte er leise und Violett schüttelte den Kopf. "Das ist egal, der Stoff ist besser für einen Verband", sagte er und als Jeongguk nun mit seinem Daumen über seinen Handrücken strich, stockte er und sah auf ihre Hände."Violett..", flüsterte er und das mit einem so attraktiven Ton und Ausdruck, dass es dem anderen die Augen weiten ließ. Taehyung nahm seine Hand sofort zurück und blickte auf den Boden, als er wieder dieses Gefühl vom letzten Mal verspürte. Er spürte, dass es wieder brenzlig wurde.
Jeongguk's schelmisches Grinsen wurde breiter, als er Taehyung's roten Wangen und seine roten Ohren sah.
"Yah", rief Yoongi und jetzt verschwand sein Grinsen so schnell wie der Blitz. Er sah zu ihm, er funkelte ihn warnend an. "Willst du sterben?", drohte Yoongi ihm und direkt schüttelte der schwarzhaarige den Kopf.
DU LIEST GERADE
𝑺𝒊𝒄𝒌 ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ
FanfictionEine Geschichte im späten Mittelalter, in welcher Jeon Jeongguk immer mal wieder für Unruhe im Königreich sorgte. Aus Wut gegenüber der Königsfamilie, denn in seinen Augen würden sie sich kein Etwas um so manche Untertanen scheren. Wird er irgendw...