Kapitel 3

145 22 12
                                    


Im selben Moment, im hinteren Teil der Hauptstadt befand sich eine kleine Hütte.

Sie war zwar nicht mehr im besten Zustand, aber dennoch war sie wunderschön.

Dies hatte man drei kleinen Engeln zu verdanken. Es wuchsen überall bunte Blumen um die kleine Hütte und auch selbstgemachte Figuren, aus den vielen Blättern und Ästen des Waldes, welcher nicht weit entfernt war.

"Willkommen Zuhause!", hörte man und daraufhin auch schon Gekicher.

Jungkook packte sich seinen kleinen Bruder und schmiss ihn spielerisch in die Luft, ehe er ihn auffing und antäuschte ihn zu beißen.

"Du hast dein Schutzgebiet verlassen, jetzt bist du mir hilflos ausgeliefert!", scherzte Jungkook und ahnte einen wilden Tiger nach.

Sein kleiner Bruder, Jiwon kicherte laut und versuchte sich kreischend mit seinen kleinen Händen vom großen Tiger zu befreien.

Die kleine Hana kam keine Sekunde später rausgelaufen und versuchte lachend ihren jüngeren Bruder zu befreien.

"Na wartet, mir könnt ihr nicht entkommen!" rief er spielerisch und die kleinen lachten glücklich.

Jungkook schaffte es, auch Hana zu ergreifen und lief mit zwei kreischend und kichernden Kindern unter jeweils beiden Armen in die Hütte.

Die Älteste von den kleinen, Ahri kam sofort um Jungkook zu grüßen.

"Willkommen Zuhause, großer Bruder.", strahlte sie und Jungkook gab ihr ein herzhaftes Lächeln.

"Kümmerst du dich um die Racker?", fragte er und sofort nickte Ahri.

Jungkook setzte Jiwon und Hana ab, ehe er die Holz Tür verschloss, welche er zur Sicherheit doppelt verriegelte.

"Jungkook, hast du uns was mitgebracht?", fragte Hana, sieben Jahre, aufgeregt und hüpfte aus Ahri's Armen.

Hana ist ein wunderschönes mutiges und aufgeregtes kleines Mädchen, was die Natur und Abenteuer liebte.

"Hana, du sollst doch nicht immer so unverschämt fragen." sprach Ahri vernünftig und nahm Hana wieder an die Hand.

Die bezaubernde Ahri war zwar erst im zehnten Lebensjahr, aber dennoch schon so lebenserfahren und klug.

Jungkook spitzte unschuldig die Lippen und ließ seine Hände in seine großen Taschen der Stoffhose gleiten.

"Na vielleicht habe ich etwas?"

Jungkook grinste verschmitzt und hob die Brauen.

"Hyung, was ist es? Zeig es uns bitte!", rief Jiwoon, sechs Jahre und versuchte an die Taschen des Älteren zu gelangen.

Der kleine Jiwon ist der jüngste und auch sehr schüchtern, was Fremde anging.

Ahri nahm diesen sofort sanft weg.

"Erst nach dem Abendessen und jetzt geht spielen.", lächelte Jungkook und stupste Hana an die kleine Nase.

Die kleinen nickten brav und schon liefen sie in den Nebenraum.

Sie hatten jeweils nur zwei Räume, wenn man es so nennen konnte, denn nur ein großes Stück Stoff trennte die zwei Räume.

"Du bist wieder da?"

Hoseok sah lächelnd zu Jungkook, welcher ihm fest auf den Rücken klopfte.

Hoseok hustete überrascht.

"Willst du mich umbringen?", fragte er und Jungkook musste grinsen.

"Hyung, sieh her."

Jungkook lief zum Holztisch, mitten im Raum und erhob seine Lumpen.

𝑺𝒊𝒄𝒌 ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉWo Geschichten leben. Entdecke jetzt