"Eure Majestät, es ist schrecklich!", rief Sehun außer sich und sah nachdem er sich tief vor dem König verbeugte wieder auf.Diesem verließ sofort die Farbe das Gesicht und sein Herz fing an schneller zu pochen.
Er machte sich auf das Schlimmste gefasst und befahl Sehun zu sprechen.
"Eure Majestät.. man fand im Wald menschliche Überreste", erzählte er aufgebracht und hielt sich die Brust außer Atem.
König Namjoon ballte die Hände zu Fäusten und spannte sich stark an, als er diese Nachricht verarbeitete.
"Sagt mir nicht..", fing er an zu reden, doch konnte es nicht übers Herz bringen diese Worte auch nur auszusprechen.
Sehun schüttelte kräftig den Kopf.
"Seid unbesorgt, es ist nicht unser geliebter Prinz. Es sind der Hauptmann und sein treuster Wachmann gewesen"
Namjoon atmete erleichtert auf.
Vor Schreck hatte er das Atmen vergessen.
Er konnte sich jedoch keine weitere Sekunde der Schwäche leisten. Er stand vom Thron auf und schritt vor Sehun, welcher eingeschüchtert auf den Boden blickte.
"Wie konnte das passieren?", fragte er aufgebracht und Sehun schluckte schwer.
"Sie wurden an einen Baum gefesselt und von den Wölfen zerfleischt. Wir konnten sie kaum identifizieren, die Täter haben wir noch nicht finden können", berichtete er und Namjoon zog zornig die Brauen zusammen.
"Findet sofort heraus, wer die Täter sind und nimmt sie gefangen. Ich kann nicht zulassen, dass in meinem Reich derartige Monster rumlaufen, besonders jetzt, wo Taehyung da draußen irgendwo ist", befahl Namjoon und Sehun nickte sofort.
"Jawohl Majestät"
Währenddessen wurde es im Reich immer unruhiger.
"Wache, sagt uns was hier vor sich geht, wen sucht Ihr?!", fragten die Bewohner aufgeregt und sahen zu Jimin hoch, welcher diese Fragen ignorierte und mit seinem Trupp die Häuser durchsuchte.
"Beruhigt euch wieder, es gibt keine Gefahr, mehr kann ich euch nicht verraten", rief Jimin und trotz der Rufe der Leute, ritt er auf dem Pferd weiter.
Er hatte seit Taehyung verschwunden ist kaum geschlafen und gegessen und demnach ging es ihm schlecht. Jedoch nahm er es in Kauf, er wollte seinen Prinzen so schnell wie möglich wieder finden.
Er fragte sich wo er steckt, ob er wirklich freiwillig gegangen ist. Er fragte sich, was im Brief stand, den Sehun stahl, um für mehr Verwirrung und Aufregung zu sorgen.
"Ich bitte dich Taehyung, wo bist du nur..", hauchte er verzweifelt und sah sich um.
Das Reich war groß, sie müssten noch ganze Nachbarsdörfer abklappern.
Es sind schon zwei Tage vergangen und die jenigen, die vom Verschwinden des Prinzen wussten, wurden immer nervöser.
Genau so wie der kleine Prinz, der das Geschehen soeben beobachtete.
"Taehyung, komm jetzt endlich", flüsterte Yoongi und zog ihm am Handgelenk zurück in die enge Gasse zwischen zwei großen Häusern.
Taehyung hielt sich die Hand vor den Mund und ihm rutschte das Herz in die Hose. Alles was er soeben fühlte waren die Angst und die Schuldgefühle.
"Jimin.."
Er sah wie sein bester Freund versuchte die aufgeregten Leute zu beruhigen, während er gleichzeitig die Wachen befehligte.
DU LIEST GERADE
𝑺𝒊𝒄𝒌 ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ
FanfictionEine Geschichte im späten Mittelalter, in welcher Jeon Jeongguk immer mal wieder für Unruhe im Königreich sorgte. Aus Wut gegenüber der Königsfamilie, denn in seinen Augen würden sie sich kein Etwas um so manche Untertanen scheren. Wird er irgendw...