"Möchtest du noch etwas Tee?"Jimin war gerade dabei das prächtige Geschirr wegzuräumen.
Taehyung schüttelte leicht seinen Kopf, wobei seine weichen Haare sich sanft mit bewegten.
Es war nicht irgendein Tee, sondern ein heilender Tee. Wenn Taehyung diesen trinken würde, würden seine Kopfschmerzen für ein paar Stunden verschwinden.
Die Wirkung lässt aber früh nach und Taehyung würde dann wieder leiden.
"Ich danke dir, du kannst dich jetzt gerne ausruhen.", antwortete ihm Taehyung noch und Jimin nickte lächelnd.
Dem kleinen Prinzen tat es unglaublich weh, Jimin nicht sagen zu dürfen, was er vor hatte.
Am liebsten würde er seinen treuen Freund mitnehmen, aber Jimin würde es niemals erlauben.
Dafür machte er sich viel zu viele Sorgen um Taehyung.
"Jimin, da wäre doch noch etwas..", murmelte Taehyung und sofort spitzte Jimin die Ohren.
"Wenn es wichtig ist, dann bringe ich das schnell in die Küche. Ich werde sofort wieder da sein, mein Prinz."
Jimin verbeugte sich, als Taehyung zustimmend nickte.
Er wusste ja, dass Taehyung es nicht mochte so genannt zu werden und auf seine Reaktion ließ sich nicht lange warten.
"Hyung, es heißt bitte Taehyung und verbeuge dich nicht vor mir.", jammerte der kleine und brachte somit den Älteren zum lächeln.
"Wie du wünschst, Taehyung."
Jimin verließ Taehyung's Zimmer und somit war der kleine Prinz erneut allein.
"Sollte ich ihm einen Brief schreiben?", seufzte er und sah wie so oft aus seinem großen Fenster.
Der Mond beleuchtete das Land und es wehte ein angenehmer Wind.
Taehyung sah auf das große Dorf.
Er erkannte, wie die Menschen dort tanzten und feierten.
Er hörte die vielen Verkäufer, die ihre Waren verkauften und die Kinder, die kicherten und lachten bis hier her.
Es war alles beleuchtet und in Taehyung's Augen war es dort draußen alles perfekt und wunderschön.
"Einen Brief, oder es ihm persönlich beichten?", murmelte er unsicher.
Der Prinz legte seinen Kopf auf seine zierlichen Arme, welche auf dem hölzernen Tisch lehnten.
Er hatte sich seinen Plan genauestens überlegt.
"Der Plan ist perfekt, aber ich kann Jimin doch kaum ahnunglos zurücklassen. Was wäre ich denn dann für ein Freund..?"
Der kleine Prinz stand auf, ging um den Tisch herum und lief langsam zum Fenster.
Seine zarte Hand legte sich auf das weiß gestrichene Holz des Fenster Rahmens.
Nun stand er direkt am Fenster und atmete die frische Luft ein.
Sein Blick wanderte langsam runter.
Taehyung's Gemach ist nicht allzu hoch, um von dort zu flüchten. Es waren gerade mal drei große Schritte vom Gras des königlichen Gartens.
Ein leises Klopfen ließ Taehyung sich umdrehen.
Jimin kam rein.
"Verzeih mir, es hat etwas länger gedauert.", lächelte er und Taehyung wollte dieses nur zu gerne erwidern, aber er konnte nicht.
DU LIEST GERADE
𝑺𝒊𝒄𝒌 ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ
FanfictionEine Geschichte im späten Mittelalter, in welcher Jeon Jeongguk immer mal wieder für Unruhe im Königreich sorgte. Aus Wut gegenüber der Königsfamilie, denn in seinen Augen würden sie sich kein Etwas um so manche Untertanen scheren. Wird er irgendw...