Kapitel 10

94 14 41
                                    


Jungkook weitete verdattert die Augen. Er konnte sich nicht vorstellen, warum dieser kleine Junge vor ihm so etwas behaupten würde. Er ist ein Dieb und soeben eingebrochen, aber er würde niemals ein Kind umbringen.

Dabei dachte der kleine Taehyung nur an die Worte von Yoongi, dass wenn Jemand Taehyung erkennen würde, ihm was schlimmes widerfährt..

Taehyung's Körper war wie versteinert, als er merkte wie sehr Jungkook ihn anstarrte. Seine eleganten Beine zogen sich langsam an seinen zierlichen Körper, um dem Einbrecher so weit wie möglich entfernt zu sein, aber es war zu spät, er ist im kleinen Raum gefangen.

Jungkook beobachtete jede Bewegung des Anderen, als seine Augen sich schärften. Für ihn war Taehyung ja fast wie ein offenes Buch, denn er wusste sofort, was der kleine Prinz vor hatte.

Taehyung's Körpersprache verriet es ihm..

Taehyung sah angespannt auf die offene Tür vor sich, welche der einzig bester Fluchweg war. Die Hand des unschuldigen Prinzen nahm sich langsam die Decke, wobei Jungkook ihm stets zusah.

Taehyung's Herz pochte unglaublich schnell, während sein Kopf nun anfing sehr zu Schmerzen. Die Wirkung von seinem Heiltee ließ nach..

Taehyung nahm seinen ganzen Mut zusammen, ehe er die Decke in die Luft wurf, was dazu bringen sollte Jungkook zu verwirren, aber das tat es nicht im geringsten.

Stattdessen grinste er gelassen.

Taehyung nutzte die wenigen Sekunden, um aufzustehen und in Richtung Tür zu fliehen. Sein nackter Fuß kam auf den hölzernen Boden auf und seine Hand streckte sich hoffnungslos nach dem Ausgang.

Es schien sich alles wie in Zeitlupe abzuspielen, wäre da nicht der junge Dieb, welcher sich schnell wie der Blitz aufrichtete und sich auf den Prinzen stürzte.

"Ahng..!"

Sie beide fielen hart auf den Boden auf, wobei Jungkook acht gab, dass der Kopf des kleinen Prinzen nicht aufkam, indem er seine Hand an den Hinterkopf des kleinen Jungen legte.

"Hier geblieben, mein Kleiner."

Taehyung riss ängstlich die großen Augen auf, als er wahrnahm was soeben geschah.

Jungkook war über ihn gebeugt und hatte den Prinzen nun endgültig gefangen. Er hatte die Hände des Prinzen nur mit einer Hand an den Boden gepinnt und war ihm unglaublich nahe, sodass Taehyung's Tränen sich wiederholt stauten.

Der kleine Prinz drehte den Kopf zur Seite, während sein Herz raste wie noch nie, sodass es Jungkook ja schon hörte. Der Prinz wollte auf keinen Fall, das Jungkook ihn vielleicht erkannte, doch der Ältere war viel zu verblüfft, wie schön Taehyung's Gesicht war und konnte nur starren.

"Ich dachte zuerst du bist ein Mädchen, wäre da nicht deine Stimme.", kam es amüsiert aus Jungkook und Taehyung biss sich erhitzt auf die Lippe, als Jungkook sein weiches Haar anfasste.

Er sagte nichts, sondern wünschte sich nur, dass Jungkook ihn in Ruhe lassen würde. Dass Yoongi hyung in Sicherheit ist und ihm nichts angetan wurde!

"Du bist nicht von hier, nicht wahr?", fragte Jungkook und seine Stimme klang ruhig und dunkel, was dem Prinzen eine Gänsehaut beschaffte.

Taehyung hielt schon viel zu lange die Luft ein, vor dieser großen Angst, die ihn überwältigte. Noch nie musste er so etwas spüren, dies haben die dicken Mauern des Palastes verhindert.

Jungkook gefiel es keinesfalls, wie Taehyung ihn nicht beachtete. Er griff also nach dem Kinn des kleinen und rückte ihn fest zur Seite, sodass Taehyung gezwungen war ihm in die Augen zu sehen.

𝑺𝒊𝒄𝒌 ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉWo Geschichten leben. Entdecke jetzt