Kapitel 18

38 6 4
                                    


"Violett, ich bin's.. willst du mich nicht reinlassen?" fragte Yoongi, als er an die Tür des Badezimmers klopfte und auf die Erlaubnis von Taehyung wartete.

Der kleine Prinz war mit dem Rücken an die Tür gelehnt und hielt sich die glühenden Wangen.

"Was war das nur..?", dachte er sich und in seinem Kopf schwirrte nur noch Jeongguk. Er war ganz wuselig und aufgeregt, denn sein ganzer Körper kribbelte. Vor allem die Stelle, an der Jeongguk ihn berührt hatte.

Und auch..

"Reiß dich zusammen Kim Taehyung", flüsterte er und atmete tief ein und aus, ehe er sich umdrehte und die Tür langsam öffnete.

Eigentlich erwartete er nur Yoongi dort stehen, aber direkt hinter ihm stand ein grinsender Jeonnguk.

"Alles in Ordnung Violett? Brauchst du Hilfe?", fragte er frech und Yoongi, der überhaupt nicht merkte, dass Jeongguk sich hinter ihn stellte, drehte sich etwas überrascht zu ihm.

Taehyung lief das Blut wieder bis in die Ohren, die ganz rot wurden. "Nein..", murmelte er beschämt und versteckte sich etwas hinter der Tür. "Aber bitte mach das nicht noch einmal Jeongguk", fuhr er fort und die anderen beiden sahen ihn verwirrt an.

"Es hat sich komisch angefühlt.."

Als Taehyung's großen dunklen Augen ihn bittend ansahen, stockte Jeongguk leicht. Er bemerkte, wie der kleine Prinz errötete und total ahnungslos war.
"Weiss nicht ob ich mich zurückhalten kann", sagte Jeongguk ohne nachzudenken und Yoongi stieß ihm den Ellbogen in die Seite.

"Yah, geh beim Abendessen helfen"

Jeongguk hielt sich die Arme beschützerisch vor den Oberkörper und musste leicht lachen. "Argh, ist ja gut! Du kennst mein Angebot, Violett", grinste er und lief auch schon zu den anderen.

Yoongi seufzte und sah wieder zum kleinen Prinz, welcher immer noch ganz rote Ohren hatte. Er zupfte nervös am Hemd herum und sah auf den hölzernen Boden.

"Taehyung?", flüsterte Yoongi und legte seine Hand auf die Schulter des anderen. "Was ist, hat er dir irgendetwas blödes erzählt?", fragte er und sofort schüttelte Taehyung den Kopf.

"Es ist nur.. ich fühle mich komisch und mein Körper reagiert ganz komisch Hyung", murmelte er und vor Scham hielt er sich die Hände vor das Gesicht.

So fiel das Hemd runter und Yoongi erkannte den Grund, für das komische Verhalten seines Freundes.

Taehyung war erregt, man erkannte die Beule unter seiner weiten Stoffhose.

Yoongi's Augen weiten sich leicht.

Es schien das erste Mal für den Prinzen zu sein, denn er war eingeschüchtert und unwissend, wusste ja nicht einmal, wie er sich ausdrücken soll, um es Yoongi zu erklären.

"Ich schäme mich so dafür Yoongi hyung, bitte hilf mir..", hörte man ihn nuscheln und im nächsten Moment lugte ein Auge zwischen seinen Fingern raus und sah ihn hilflos an.

Yoongi schluckte und sah kurz hinter sich, ehe er sich an den Prinzen vorbei drängelte und die Tür zu machte.

Er nahm Taehyung's Handgelenke sanft und brachte ihn dazu, ihn wieder richtig anzusehen.

Der ältere war sich nun sicher, dass Taehyung von solchen Sachen keine Ahnung hatte und er wollte ihm natürlich die Verwirrung und die Angst nehmen.

"Yoongi hyung..?"

"Verdammt, wie soll ich ihm das erklären?", dachte er sich und räusperte sich darauf kurz.
Taehyung's großen Kulleraugen sahen den anderen verwirrt an.

"Taehyung, hör zu.. so etwas ist ganz normal, das passiert jedem Mann Mal, wenn er-"

Taehyung zog die Brauen ahnungslos hoch.

"Wenn er sich gut fühlt", brachte er den Satz nach dem Stocken raus und spannte den Kiefer an.
Er ließ von Taehyung's Armen ab und nickte kurz.

"Hab ich gut hinbekommen, oder?", stellte er sich die Frage gedanklich selbst.

"Ich weiß nicht, ob es sich gut angefühlt hat.. Wenn Jimin mich umarmte, oder mir die Kleidung anzog und mir beim Baden half, fühlte ich manchmal auch so ähnlich, aber es war nie so stark wie eben mit Jeongguk..", erzählte Taehyung und Yoongi schloss die Augen und seufzte wütend.

"Diese zwei Spinner", zischte er, als ihm klar wurde, dass beide, Jimin und Jeongguk dem kleinen Prinzen wahrscheinlich absichtlich so nahe kamen.

"Spinner? Wieso, was haben sie getan?", fragte Taehyung und der andere schüttelte den Kopf, ehe er abwinkte. "Yoongi hyung, kennst du Jimin etwa?"

"Ich hab ihn öfters im Palast getroffen, wir tauschen uns nur über Geschäfte aus", erklärte er und Taehyung musste leicht lächeln.

"Jimin ist so nett, nicht wahr?", fragte er und in ihm machte sich ein wohliges, aber auch ein Gefühl von Sehnsucht breit. Er blickte auf den Boden und als er selbst seine Beule entdeckte, hauchte er beschämt ein und hielt sich dir Hände vor seinen Schritt.

"Hyung.. es will nicht aufhören"

Yoongi seufzte und sah zur großen Holzwanne.

"Ich hole schnell Wasser vom Brunnen im Hinterhof, zieh dich aus und setz dich da rein. Du musst heute leider kalt Baden, damit dein Problem da verschwindet"

Und genau dies taten die beiden.

Yoongi holte Wasser, Taehyung machte sich auf das Bad bereit. Er hat noch nie kalt gebadet, aber schlug sich trotz des kalten Wassers tapfer.

"Hyung, es hilft..", murmelte der kleine Prinz und sah an sich runter, wo seine Erregung wieder runter ging.

"Taehyung, beeil dich, sonst wirst du krank", sagte er, während er Taehyung's Haare wusch. Der kleinere nickte und ging sich mit dem Lappen weiter über die helle Haut.

"Wenn das nochmal passiert, hau Jeongguk am besten eine rein", meinte Yoongi ohne nachzudenken und Taehyung sah ihn besorgt an.

"Aber es ist doch nicht seine Schuld gewesen"

"Ach ja?", meinte Yoongi und nahm sich den Holzeimer mit frischem Wasser, ehe er diesen vorsichtig über den kleinen Prinz kippte.

Taehyung schnappte nach Luft und blinzelte ein paar Mal, ehe er die Augen wieder richtig öffnen konnte.

Ihm war kalt.

Wenn er aber an Jeongguk dachte und an das, was eben passiert war, schoss ihm das Blut wieder in den Kopf und ihm wurde warm.

Als er merkte, dass dieses Gefühl von vorhin wieder hochkam, weitete er die Augen, ehe er den Kopf schüttelte.

"Taehyung, was ist?"

"Denk an etwas anderes!", dachte er sich und im nächsten Moment steckte er den Kopf in das kalte Wasser.

"Yah, Taehyung!"

𝑺𝒊𝒄𝒌 ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉWo Geschichten leben. Entdecke jetzt