Kapitel 2

2K 118 22
                                    

Erzähler POV

,,GO"

Das Rennen zwischen Joe und Cherry begann. Sie rollten Zeitgleich über die Startlinie, wobei beide schon nach so kurzer Zeit ein unglaubliches Tempo aufgebaut haben.

Erst ging es leicht bergab, weswegen beide nur einmal Anlauf nehmen mussten. Sie rasten gerade zu über den mittlerweile schon glatt gefahrenen Boden.

Seit Jahren fand hir ,,S" statt, weswegen der einst unebene Boden nun glatt wie in einer Turnhalle war.

An den Seiten standen überall Zuschauer die, die beiden anfeuerten, wobei ca. die Hälfte für Cherry war und die andere auf Joe setzte.

Sie jubelten und schrien, die Stimmung war wie immer um diese Uhrzeit, ca. 22:00 Uhr, auf ihrem Höhepunkt.

Man sah Skater die neue Tricks übten und Pärchen die sich verliebt anschauten, aber sogar die lösten sich voneinander als sie die beiden an sich vorbei fahren sahen.

Mittlerweile bestanden sie Seiten aus zerklüfteten Felswänden die sogar weit über den riesigen Joe herausragten. Ansonsten sah man vertrocknetes Gestrüpp und nur noch vereinzelt Zuschauer.

Doch natürlich sahen trotzdem alle wo sich die beiden gerade befanden, über eine gigantische Leinwand die das spektakuläre Rennen zu sehen gab.

Cherry's POV

Jetzt gerade war ich wiedermal glücklich das ich meine langen Haare zusammen geflochten habe, da sie mir bei dieser Geschwindigkeit nur um die Ohren fliegen würden und stören würden.

,,Carla, wie schnell fahren wir?" fragte ich mein Board. Meine Stimme musste schwer gegen den Wind ankämpfen der gegen mein Gesicht peitschte.

,,Knapp 50 km/h, Meister" erwiderte die Maschine sofort allwissend.

Ich fuhr eine kleinere Kurve, wobei ich Joe endlich wieder überholte. Er stand sicher auf seinem Board. Sein offenes Hemd wehte nach hinten weg, wobei man deutlich seinen muskulösen Oberkörper sah.

Die Bäume zischten nur so an mir vorbei. Mittlerweile sah ich keinen einzigen Mensch mehr außer uns hir draußen. Nach Carlas Schätzungen zufolge, hatten wir gerade ⅓ der Strecke hinter uns.

Und ich bin diese Strecke schon oft genug gefahren um zu wissen das bald eine riesige Kurze kommen würde. Mit dieser Geschwindigkeit würde ich die Kurve nicht richtig fahren können und fallen.

Ich hatte gerade 50 km/h erreicht. Das ist eindeutig viel zu schnell, ich musst sofort langsamer werden.

Meine Räder begannen sich wie verückt zu drehen und das in alle Richtungen. Der Weg würde holpriger und ich hatte Schwierigkeiten gerade aus zu fahren.

Ich versuchte mehrmals abzubremsen. Warum funktioniert das nicht??

Ich wurde immer panischer. Die Meteranzahl bis zur Kurve wurden immer weniger. Jetzt einen Fuß auf den Boden zu stellen um abbremsen zu können währen bei dieser Geschwindigkeit ebenfalls viel zu gefährlich.

Ich schaute mach hinten zu Joe, dessen Geschwindigkeit merkbar langsamer war. So würde er die Kurve bekommen und sich wahrscheinlich nicht mal überschlagen müssen...

Joe's POV

Ich meisterte den gewohnten Weg ohne Probleme. Ich hatte keine Carla die mir meine Geschwindigkeit mitteilt, aber über die Jahre konnte ich das selber einschätzen.

Ich würde wohl ungefähr mit 40 km/h fahren.

Jetzt würde ich Kaoru sagen das ich sowas auch ohne einen Roboter könnte. Bei der Vorstellung mit ihm zu diskutieren musste ich irgendwie schmunzeln.

Apropos Kaoru, wo steckt der den überhaupt? Ich schaute nach vorne und sah ihn dort von mir weg rassen. Eigentlich würde ich jetzt Gaß geben um ihn einzuholen, aber ca. 30 Meter vor uns war die ultimative Kurve die ich so nicht schaffen würde.

Cherry fuhr bestimmt gerade mit über 50 km/h, wie wollte er das schaffen?? Kein Zweifel, er war ein hervorragender Skateboarder aber mit diesem Speed würden sich seine Räder verdrehen und er würde sich Überschlagen, bei der Geschwindigkeit aber nicht mehr auf dem Brett landen.

Konnte er nicht bremsen? War Carla kapput?

Ich machte mir schreckliche Sorgen bei dem Gefanke das ihm etwas passieren könnte. Warum auch immer...
Ach man was denk ich da, wir sind seit Jahren Freunde, deswegen mach ich mir Sorgen, es muss nicht immer alles gleich eine tiefere Bedeutung haben!

,,CHERRY BLEIB STEHEN! VERSUCH ZU BREMSEN!" schrie ich gegen den Wind der mir meine Harre nur so um den Kopf schmiss.

Er hörte mich anscheinend nicht also versuchte ich es nochmal so laut ich konnte.

,,KAORU BLEIB STEHEN BITTE SPRING AB ABER FAHR NICHT DIESE KURVE!"

In meiner Stimme war so viel Panik wie noch nie mein Herz pumpte unheimlich schnell und das Adrenalin schoss in meine Adern.

Aber es war kein gutes Adrenalin. Es war schlecht und raubte mir jeden Verstand.

Wusste Kaoru überhaupt in welcher Gefahr er sich befand? Mir wurde es ganz unwohl bei dem Gedanke das ihm etwas passieren könnte.

Cherry's POV

Ich sah die Sträucher an den Felswänden seitlich wie kleine Punkte an mir vorbeiziehen.

Noch 20 Meter.

Ich konnte nicht abspringen, das währe lebensmüde.

Es gab keinen Ausweg. Meine Räder drehten sich.

Und drehten sich wieder in die andere Richtung.

Fast knallte ich gegen die Wände.

Noch 10 Meter.

Ich sah ein letztes Mal nach hinten zu Joe, der ein besorgte Gesicht machte. Rief er mir da etwas zu? Ich konnte ihn nicht hören.

Panisch drehte ich meinen Kopf um, in der Hoffnung eine Lösung zu finden.

Noch 3 Meter.

Ich richtete mein Blick nach vorne und wollte meinem Problem in die Augen sehen, doch befor ich das konnte war plötzlich alles schwarz.

--------------------------☆---------------☆-------------------------------------☆---------------☆--------

Und Cut!

Ich habe meinen ersten Read yay ^^
Gerne Feedback und Kommentare <3

Joe x Cherry Blossom (KaoJiro) German Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt