Cherrys POV
Nur ein Bett.
Ich musste schlucken. ,,Also ich kann auf dem Sofa schlafen wen du möchtest. " sagte Kojiro. Aber das war auch sein Urlaub und er müsste nicht die ganze Zeit über auf einer Hotel Couch schlafen. ,,Wir können uns ja abwechseln. Heute schlaf ich auf dem Sofa und morgen du. So kann jeder mal ins Bett."
Okay das war ein guter Vorschlag von mir aber irgendwie hatte ich das falsch formuliert. 'So kann jeder mal ins Bett'. ,,Also- Also ich meinte das nicht so. Also doch uhmm" ich überlegte wie ich da jetzt am besten sagte. ,,Du weißt schon also jeder geht mal ins Bett uns schläft, also natürlich nichts anderes als schlafen ach du weißt doch-" stotterte ich rum.
Joe lachte lauthals. ,,Ja haha ich weiß was du meinst." Ich schaute beschämt auf den Boden und dan auf die Uhr. Es war schon nach 22 Uhr. ,,Es ist mittlerweile zimlich spät, richtig?!" bemerkte auf Kojiro. Ich nickte. ,,Okay ich geh mich jetzt duschen und danach kannst du ins Bad. Lass uns heute dan einfach schon schlafen gehen. Ich hab morgen einiges mit dir vor~" damit verschwand er im Bad.
Die ganze Zeit überlegte ich was er woll morgen mit mir machen würde. Aber er war ein besserer Reiseleiter als ich es am Anfang dachte, weswegen ich mich sehr auf morgen freute. Ich bezog noch die Couch mit einem Bettlaken und holte mir eine Decke und Kissen.
Beide lagen wir nun in unseren Betten. ,,Ich mach jetzt das Licht aus. Gute Nacht Vier-Auge." Ich nickte, aber realisierte erst später das er das garnicht mehr sehen konnte. ,,Gute Nacht Muskel-Gorilla." Es war dunkel im Zimmer und ich drehte mich zur Seite. Es war still.
Dan plötzlich hörte ich Geräusche aus dem Zimmer neben uns. Es war wie ein ächzen oder schweres Atmen. Mhm merkwürdig. ,,Joe schläfst du schon? Hörst du diese Geräusche auch?" Er richtete sich auf. ,,Ja ich höre das auch. Reki und Langa haben doch das Zimmer neben uns..." Ich war immernoch ratlos. ,,Ja aber was mache die da? Das hört sich ja fast wie schnaufen oder stöhnen an-"
Omg. Ich verstummte. Konnte es sein das- Nein oder?? Joe brach in einem riesigen Gelächter aus. ,,Ja richtig geraten Cherry." Er hielt sich den Mund zu um nicht noch lauter zu lachen. Ich lief total rot an. ,,La- Lass uns einfach weiterschlafen und sie nicht beachten."
Ich drehte mich wieder um. Bevor ich einschlief hörte ich noch eine Ewigkeit Sachen wie ,,Schneller, schneller~" ,,Ahh Langa genau da~" oder einfach nur das knarrende, alte Bettgestell der beiden. Und zwischendurch immer wieder stöhnen, weswegen es ein Wunder war das ich irgendwann überhaupt einschlafen konnte.
2:14 Uhr in der Nacht. Ich wachte wieder auf. Als ich diesmal lauschte war in den Räumen neben uns alles still aber der Regen prasselte gegen die Fensterscheibe. Erst dachte ich das es nur ein leichter Frühlingsregen war, aber es wurde immer stärker. Es stellte sich heraus das es ein riesiges Unwetter war.
Und falls ich noch etwas mehr als dreckige Bahnen hasste waren es Stürme. Um genau zu sein hatte ich panische Angst davor. Der Wind schlug laut gegen die Fenster. Wie ging es draußen den Kirschblüten? Würden sie das Unwetter überleben? Würde ich das Unwetter überleben? Mir war kalt auf dem Sofa und ich wollte endlich eine richtige Decke.
Außerdem hatte ich ganz offen gesagt Angst. Ich stand auf und lief ohne viel nachzudenken quer durch das Zimmer zum Bett wo Joe drin lag. Ich stupste ihn leicht an. ,,Kojiro? Bitte wach auf." Ich rüttelte etwas stärker an seiner Schulter und zog leicht an seinen flauschigen Haaren. ,,Hmm?" machte er verschlafen.
,,Ich hab Angst. Kann ich zu dir?" Er musste schmunzeln. ,,Du hast Angst vor Regen?" Ich schaute ihn etwas empört an. ,,Es ist doch nicht nur Regen. Es ist ein Unwetter so groß wie der Weltuntergang!" Ich verschränkte meine Arme vor der Brust. ,,Ja ja passt schon, komm her." Er hob sein Decke hoch, die jetzt so aussah wie ein Höhleneingang.
DU LIEST GERADE
Joe x Cherry Blossom (KaoJiro) German Fanfiction
FanfictionJoe und Cherry kennen sich schon eine halbe Ewigkeit und machen nichts lieber als sich gegenseitig zu ärgern, außer vielleicht Skateboard fahren. Warum sollte sich das jetzt also ändern?! Aber wie heißt es so schön, was sich liebt das neckt sich... ...