Kapitel 4

1.9K 111 99
                                    

Cherry's POV

Heute morgen viel es mir nicht mehr annähernd so schwer meine Augen zu öffnen wie gestern Abend. Das hieß aber nicht das es mir gut ging.

Ich schaute an mir herab. Auf mir lag eine graue kuschelige, große Decke, ich hatte noch meinen Kimono an, der am Gürtel etwas gelockert war und um meinen Fuß war ein kühles Stück Stoff gewickelt.

Aber wo war ich hir? Ich schaute mich um und ich lag auf einem großen Bett in einem geräumigen Zimmer. Ich war in diesem Raum noch nie zuvor aber trotzdem kam er wir unerwartet vertraut vor.

Ich schaute mich noch ein bischen um und sah ein hübsches hölzernes Fenster. Ich stützte mich an der Wand ab um den kurzen Weg zum Fenster zu gehen, was wegen meinem Fuß nicht gerade leicht war.

Außerhalb des Fensters war eine leicht befahrene Straße und- warte mal...
Ich kannte diese Straße doch ganz genau! Das war in der Kleinstadt vor dem ,,S" Platz. Und ganz in der Nähe müsste doch Kojiro's Restaurant sein. Ich brauchte definitv etwa Orientierung.

Also da vorne ist die Bäckerei, dachte ich mir und schaute auf ein rosanes Haus ganz am Anfang der Straße. Und daneben, mein Blick verutschte um 2 Häuser rechts, ist die Apotheke. Und das gelbe Haus gegenüber von mir ist doch ein Kleiderladen, nicht?! Aber gegenüber von dem Kleiderladen ist doch-

Jetzt wurde es mir klar. Ich befand mich in Kojiros Schlafzimmer. Augenblicklich wurde ich total rot. Das lag bestimmt an meiner Verletzung oder der ungewohnten Umgebung oder sonst was. Ich schaute mich nochmal im Raum um. Wer wüsste wann ich hier das nächste mal herkommen würde-

Plötzlich öffnete sich die Tür und Kojiro kam herein. Seine Haare waren genau so durcheinander wie immer und er hat sich nicht mal ein Hemd angezogen pff dieser Gorilla.

Er schaute entschuldigend als würde er wissen was ich gerade dachte. Er fuhr sich einmal durch die Haare wobei ihm ein paar Strähnen ins Gesicht fielen. Ich musste mich beherrschen nicht dumm rum zu lächeln. Dan lehnte er sich an den Tür Rahmen und verschränkte seine Arme vor der Brust.
WARUM NAHM ICH ALL SEINE BEWEGUNGEN EIGENTLICH SO GENAU WAHR?? WAS IST LOS MIT MIR

,,Guten Morgen, Vier-Auge"

,,Guten Morgen, Muskel-Gorilla"

,,Willst du vielleicht was frühstücken du Blödmann?"

,,Ja warum nicht du Spinner"

Das war doch mal eine schöne Begrüßung am Morgen haha und außerdem hatte ich Hunger da ich seit fast einem Tag nichts mehr gegessen habe, was mir jetzt auch mein Bauch zeigte.

Ich folgte ihm also raus aus dem Schlafzimmer in einen kurzen Flur von dem links und rechts Türen abgingen. Ganz vorne war auch eine Tür and der mein und sein Skateboard angelehnt waren. Wahrscheinlich war das die Haustür und wir befanden uns über seinem Restaurant.

Ich mochte sein Restaurant zugegebener Maßen sehr. Nicht nur das er die beste Pasta machte die ich je essen durfte, noch dazu hatte das Restaurant eine beruhigende Wirkung auf mich und man konnte sich super Entspannen oder runterkommen.

,,Hir rein" Joe hielt mir die zweite Tür von rechts auf die in ein Wohn- und Esszimmer führte. Hir war alles relativ schlicht gehalten in grau und weiß, was ziemlich gut aus aussah. Eigentlich war das ,,Esszimmer" mehr einfach nur eine kleine Bar vor der Küche. Aber wen man allein lebte reichte sowas wohl vollkommen aus.

Er stellte sich hinter die Bar und stellte eine Pfanne auf den Herd. Mit einer schwungvollen Handbewegung lud er mich ein, mich auf einem der 3 Barhocker niederzulassen. Die Sitzpolster auf den Stühlen hatten den selben grauen Überzug wie die Bettdecke von vorhin und waren mindestens genau so flauschig.

,,Was willst du essen Kaoru?" Joe drehte sich zu mir um da merkte ich erst da er eine weiße Kochschürze um den Hals hängen hatte. Warum band er sie nicht zu?

,,Ich lass mich überraschen Kojiro." Sagte ich, er lächelte und war dabei sich wieder umzudrehen als ich erneut etwas sagte. ,,Warum machst du deine Schürze nicht zu Kojiro?" War das eine dumme Frage? Egal ich musste das einfach wissen ich war neugierig.

Joe's POV

Das würde jetzt bestimmt peinlich werden aber da hilft kein Weg drumherum.

,,Also uhmm... um ehrlich zu sein kann ich keine Schleife binden ohne sie zu sehen also naja eben nicht hinter meinem Rücken." Ich kratzte mich verlegen am Hinterkopf und schaute auf den Boden um Kaoru's nun folgenden Blick zu entweichen.

Ich war mir sicher er würde jetzt über mich lachen, aber es war still, also drehte ich mich wieder zum Herd um. Statt einer Antwort hörte ich einen Stuhl der nach hinten geschoben wurde. Und kurz drauf ein paar Schritte in meine Richtung.

Kaoru stand plötzlich hinter mir und fuhr mit seinen langen dünnen Fingern meinen Rücken ab. Jeden einzelnen Muskel von meinem Hals, die Wirbelsäule entlang bis runter zu meiner Hüfte.

,,Du bist zimlich durchtrainiert" hauchte er mir ins Ohr. Ich traute kaum mich zu bewegen. Seine Hände waren kalt und erfrischend und eine Gänsehaut überzog meinen gesamten Körper. Er malte Kreise auf meinen Rücken, dabei ging er immer tiefer.

,,Ist das angenehm Kojiro?" fragte er wobei er meinen Namen so zärtlich aussprach als würde er sich die einzelnen Laute auf der Zunge zergehen lassen. Ich blieb still und ließ es geschehen. Es war mehr also nur angenehm. Seine Hände kamen nun an den beiden Schnüren der Schürze an. Er zog sie stramm und machte dan eine perfekte Schleife.

Ich weiß nicht was das war, aber alles in mir wollte mehr von diesen zärtlichen Berührungen. Befor er zurück auf sein Platz konnte drehte ich mich um, so das jetzt ich ihn im Arm hatte. Ich strich ihm ein paar Strähnen aus dem Gesicht hinter sein Ohr. Ich drehte mich so das er jetzt gegen die Kuchentheke gedrückt wurde und ich vor ihm stand und er so nicht an mir vorbei kam.

Ich fuhr seinen Nacken entlang, runter zu seinem Rücken er sollte auch wissen wie toll sich sowas anfühlte. Vielleicht interpretierte ich ein bischen zu viel in diesen Moment, aber ich fande ihn so entspannend das ich ihn teilen wollte. Erst jetzt wo ich langsam Kaorus Rücken abfuhr und ihm in seine Goldenen Augen schaute, merkte ich den doch relativ Größenunterschied zwischen uns. Ich überragte ihn deutlich, was es mir noch einfacher machte ihn zu verwöhnen.
(Also mit meiner Hand auf seinem Rücken natürlich, nicht falsch denken ;>)

,,Kannst du dich erinnern wie du hir her kamst?" Seine Haut war so unfassbar zart, dass ich nicht aufhören konnte darüber zu streichen. Er nickte zur Antwort.

,,Ja ich weiß es. Mir geht es jetzt schon wieder viel besser" Er schaute endlich auf in mein Gesicht, wobei ich sah wie rot er geworden ist. ,,Danke das du dich um mich gekümmert hast."

,,Das ist doch selbstverständlich." Ich schaute ihm tief in die Augen und erkannte sofort das er es mindestens genauso genoss wie ich. Der Abstand zwischen unseren Gesichtern verringerte sich immer mehr. Ich wusste überhaupt nicht was ich da tat. Ich wurde von der Lust seine zarte Haut anzufassen gesteuert. Und bestimmt waren seine schimmernden Lippen noch so viel zarter.

Er legte seine Hand in meinen Nacken und stellte sich auf Zehenspitzen. Ich beugte mich leicht zu ihm runter und fuhr seine Taille entlang bis-

DING DONG

...die Tür klingelte...

--------------------------☆---------------☆-----------
--------------------------☆---------------☆-----------

Cut!

Okay das ist fies aber es muss doch spannend bleiben ^^

Wie hat euch das Kapitel gefallen? Gerne Feedback in die Kommentare :))

Joe x Cherry Blossom (KaoJiro) German Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt