Joes POV
Ich wachte in unserem Hotelzimmer auf. Die Sonne strahlte mir ins Gesicht, wofür es noch ziemlich früh war, was ich mit einem flüchtigen Blick auf den Wecker neben mir klarstellte. 7:00 Uhr. Vielleicht würde ich jetzt trotzdem mal aufstehen, kann ja nicht schaden.
Doch etwas, oder besser gesagt, jemand hielt mich davon ab. Ich schaute an mir herunter und sah Kaoru der sich an meinem Arm fest klammerte. ,,Mhmm" murmelte er verschlafen ,,noch nicht gehen." Und zog mich weiterhin an meinem Arm zurück ins Bed.
Oder zumindest versuchte er es, was bei seiner Geringen Stärke in Halbschlaf, nur bedingt funktionierte. Ich musste schmunzeln. Bei dem niedlichen Anblick würde ich das Bett sowiso nicht verlassen.
Ich musterte ihn. Sein langes rosanes Haar lag überall in seinem Gesicht herum, wobei ich mir es nicht nehmen ließ ihm eine Strähnen hinters Ohr zu streichen.
Seine Augen waren noch zu, nur sein Mund sprach wirres Zeug, dass ich nur so halb verstand. An seinem Hals waren unzählige Knutschfkecken und auf seiner Brust- ER HATTE JA GARNICHTS AN?!
Ich schaute ebenfalls schnell an mir hinab und musst feststellen das ich ebenfalls nichts trug, genauso wie er. Was war Gestern Nacht noch mal passiert? Ich überlegte, bis es mir klar wurde. Wir hatten uns geküsst und danach sind wir hir her zurück gekommen. Und naja, haben da weitergemacht wo wir aufgehört haben.
Warum umschreib ich das überhaupt so? Mein Lächeln wurde größer. Ich hatte den besten Sex den ich je gehabt habe und das mit Kaoru. Doch merkwürdiger Weise war ich von dieser Vorstellung nicht angewidert oder entsetzt. Ich sehnte mich nur nach mehr.
Ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn und strich über sein zartes Gesicht. Jetzt würde ich aufstehen. ,,Nein... beib hir Kojiroooo!" sagte Cherry mit so viel Stärke in seiner Stimme wie es in diesem Zustand eben möglich war. ,,Okay aber nur noch kurz, wir haben den anderen versprochen heute etwas mit ihnen zu machen."
Kaoru legte sich ganz nah an mich, als ich mich wieder ins Bett begab. ,,Ja ja, du bist ein ganz toller Reiseleiter, aber du musst dich auch um mich kümmern." meinte er in einem neckenden Tonfall und rutschte so nah das uns kein Millimeter mehr trennte, er schon fast auf mir drauf lag.
Er fing wieder an jede meiner Bauchmuskeln nach zu fahren, was mich wahnsinnig werden ließ. ,,Kaoru was wird das?" fragte ich lächelnd nach obwohl ich die Situation ganz genau deuten konnte. ,,Nur ganz kurz." murmelte er wieder und setzte dich auf meine Hüften. Ich beugte mich zu ihm hoch und zog ihn in einen langen Kuss.
Er erwiderte sofort leidenschaftlich und legte sich mit seinem Oberkörper auf meine Brust. Das er nichts anhatte machte es nicht gerade einfach mich zurückzuhalten. Ich fuhr seinen Rücken hinunter und war kurz davor einen meiner Finger in ihn zu schieben.
,,Stop haha" Ich lehnte mich leicht nach hinten ,,Wir haben jetzt keine Zeit dafür, die anderen warten bestimmt schon, wir wollten heute früh aufbrechen." Cherry schaute gespielt beleidigt. ,,Aber du musst dich auch um mich kümmern." meinte er und fing an zu schmollen.
Cherrys POV
Ich wusste nicht was mit mir los war, aber wahrscheinlich war ich immernoch in einem Rausch der Gefühle von Gestern Abend. Ich wurde mir wieder klar das ich gestern Kojiro geküsst hatte und dan mit ihm geschlafen hatte. Und es war zugegeben fantastisch...
Ich mochte ihn, mehr als ich mir es wahrscheinlich zugestehen würde. Und da ich meine Gefühle noch nicht in Worte fassen konnte, würden jetzt einfach Taten sprechen. Und das gestern zwischen uns war wunderschön, warum also jetzt nicht wiederholen?
Ich rieb mein Becken auffordernd an seins, wobei ich mir ein Stöhnen merkbar unterdrücken musste. Kojiro setzte sich plötzlich auf, um mir etwas ins Ohr zu flüstern. ,,Wen wir das hir machen dan wenigstens richtig. Halte dich nicht zurück." Hauchte er in mein Ohr. Ich nickte.
Er fing an meine Brust zu massieren, wobei ich mich an seienn Harren festhielt. Ich war mehr als nur bereit als- ,,JOE! CHERRY! WIR BRAUCHEN EUCHHH~~" kam es von draußen. Es wurde gegen die Hotelzimmer Tür geklopft und das nicht gerade friedlich. An dem Geschrei konnte man gut erkennen das es Langa und vor allem Reki waren die irgendetwas von uns wollten.
Ich rollte genervt mit den Augen. Warum mussten sie immer stören wen es gerade unpassend war?? Ich grief zu meinem Morgenmantel, und streifte ihn mir über. Kojiro hatte mich erst dafür ausgelacht sowas zu besitzen, aber genau in solchen Momenten war er praktisch. ,,Ich verscheuch die kurz, bin gleich wieder da Gorilla." meinte ich zu ihm und bewegte mich mit einem geräuschvoll Seufzer Richtung Tür.
Ich werde ihnen nie verzeihen das sie und ständig unterbrechen diese Idioten. Kaum öffnete ich die Tür standen sie schon alle fast im Zimmer. ,,Hey Mama" versuchte Miya die Stimmung zu lockern, da er bemerkte das ich mich nicht sonderlich über ihren Besuch freute.
,,Was wollt ihr? Macht es kurz?" grummelte ich. Der einzigste Grund weswegen ich den 4 noch nicht die Tür vor der Nase zu schlug war, das ich so schnell es gehen würde wieder zu Joe wollte. Dazu musste, was auch immer das hir war, geklärt werden.
Bei dem Gedanke auf ihm zu sitzen war mir jedes Opfer recht~
,,Wir wollen einen Ausflug machen und der geht nur zu sechst. Deswegen brauchen wir euch. Und ihr habt gesagt ihr sucht euch ein Ziel aus wo wir hin gehen, für uns alle." Reki versuchte mich von seiner Idee zu überzeugen.,,Hättet ihr das nicht etwas später fragen können?! Es ist doch gerade erst 8 Uhr!" beschwerte ich mich. ,,Lange Nacht gehabt?" warf Miya ein. Ich wurde knallrot. ,,Also...uhmm- wie auch immer, was- was für einen Ausflug wollt ihr den?" wechselte ich schnell das Thema, was Miya aber trotzdem in Gelächter ausbrechen ließ.
Wie schlimm konnte der Ausglug mit den schon sein?! Ich würde mir einfach etwas aussuchen das ihnen nicht gefällt. Mhm was gibt es den tolles? Louvre ist geschlossen, Eiffelturm habe ich gestern gesehen. Da fiel mir etwas sein das ich neulich auf einem von Kojiros Reise-Prospekten gesehen habe.
,,Ich wollte den allen hir gerade von unseren Plänen erzählen." sagte ich als Joe plötzlich neben mir in der Tür stand. ,,Wir gehn auf einen Flohmarkt." sagte ich und grinste ,,Da gibt es wirklich alles mögliche. Die Märkte in Frankreich sollen anscheinend riesig sein."
,,Nein, nein, dass ist doch langweilig" sagte Reki. Pff was dachte der sich nur, der weiß doch garnichts von der Kunst alter Sachen. Ich verdrehte erneut die Augen. Wen er jetzt nicht gleich zustimmt geh ich wieder ins Bett und warte dort auf mein Kojiro. Es gibt wirklich so viel bessere Sachen die man gerade machen könnte~
,,Doch das machen wir und euch wird es gefallen." Meinte jetzt auch Joe. Irgendwie fühlte ich mich gerade wirklich wie ein Elternteil das seine Kinder von einem Ausflug überreden möchte.
Und wen es ihnen nicht gefallen würde, dann könnten wir umso früher zurück. Aber merkwürdiger Weise schienen sie sich wirklich zu freuen. ,,WIR WERDEN UNS ALTE KOSTÜME HOLEN UND SO TUN ALS WÄHREN WIR VON EINER ANDEREN ZEIT!" kam der erste irrsinnige Vorschlag von Reki.
,,ODER WIR KAUFEN UNS ALTES ZEUG DAS WIR IN EIN PAAR JAHREN WIEDER WEITER VERKAUFEN KÖNNEN." meinte Langa aufgeregt. ,,JA WIR WERDEN MILLIONÄRE." Sagte Miya, hüpfte aufgeregt herum und klatschte sich mit Shadow ab.
Und in dem Moment wurde mir klar, dass Kojiro und ich nicht mehr so schnell in Ruhe gelassen werden würden.
--------------------------☆---------------☆-----------
--------------------------☆---------------☆-----------Cut ^^
2,5k OMG DAS IST MEGA DANKE :))
Und ich bedanke mich für jedes einzelne Kommentar. :>Sorry für meine Rechtschreibfehler, ich hoffe es ist nicht all zu schlimm :3
Das Kapitel ist bischen langweilig aber ich hab ein paar gute Ideen für das nächste Kapitel :))Bald geht es wieder weiter. <3
DU LIEST GERADE
Joe x Cherry Blossom (KaoJiro) German Fanfiction
FanfictionJoe und Cherry kennen sich schon eine halbe Ewigkeit und machen nichts lieber als sich gegenseitig zu ärgern, außer vielleicht Skateboard fahren. Warum sollte sich das jetzt also ändern?! Aber wie heißt es so schön, was sich liebt das neckt sich... ...