⚠️In diesem Kapitel werden sexuelle Handlungen sehr genau beschrieben. Für wen das nichts ist, einfach das Kapitel auslassen.⚠️
Außerdem gehört es nicht wirklich zur Geschichte, sondern ist nur ein kleiner Vorgeschmack. Aber ich will nicht zu viel verraten ;)
An alle anderen; viel Spaß!!
Joe POV
,,Ich danke dir vielmals für den schönen Abend Kojiro." sagte Cherry, mit seinem Blick immer noch in die Sterne gerichtet. Für eine Nacht auf einer Wiese mitten im Nirgendwo war es überraschend warm. Es wehte ein leichter Wind durch seine Haare.
,,Mir hat es auch sehr gefallen." Ich legte einen Arm um ihn. Wir waren endlich alleine, und ich war in Paris um mir über meine Gefühle ZU Kaoru klar zu werden. Jetzt oder nie. Ich schaute ihn an und es dauerte nich lang bis er meinen Bluck erwiderte. Die Stille war so laut das ich etwas dagegen unternehmen musste.
Ich wusste wir waren mehr als nur Freunde. Und jetzt konnte ich mich einfach nicht mehr länger zurückhalten. Ich beugte mich vor bis meine Lippen seine berührten. Die beiden Lippenpaare bewegten sich fast synchron aufeinander. Ich leckte mit meiner Zunge gegen seinen geschlossenen Mund und bat so um Einlass, den er mir gewährte.
Ich ließ meine Zunge in seienn Mund gleiten und verkundete jeden Millimeter davon. Gierig wollte ich mehr. Ich küsste ihn den Hals hinab. Ich geleitete mit meinen Händen unter sein Shirt, welches ich kurz darauf auszog. Ich hatte noch nie mit einem Mann geschlafen aber ich verspürte so einen Drang bei Kaoru.
Ich strich ihm über die seidene Brust, was ihn zum stöhnen brachte. Ich legte 2 meiner Finger auf einer seiner Nippel und strich darüber. Anschließend löste ich meinen Mund von seinem Hals wo inzwischen einige Knutschfkecken entstanden sind. Ich saugte gierig an seinem Nippel und lag halb auf ihm drauf. Er stöhnte laut und ungehemmt, den hir draußen konnte uns niemand hören.
,,Haaah Kojiro bitte~" flehte er. Aber ich war noch nicht bereit ihn zu erlösen. Ich nahm seienn anderen Nippel in den Mund und verwöhnte ihn. Ich leckte über seine ganze Brust hinab bis zu seinem Hosenbund wa ihn in den Wahnsinn trieb. Er krallte sich in meine Haare. ,,Bitte Joe ahh~"
Ich strich über die immer größer werdenden Beule in seiner Hose. Er war mittlerweile hart und schon feucht. Ich konnte es nicht verbergen, ich war ebenfalls steif. Ich wollte nichts mehr als mich in ihn zu stoßen und ihn meinen Namen stöhnen zu hören. Ich würde ihn befriedigen bis er morgen nicht mehr laufen konnte.
Ich zog die Hose runter und leckte über sein steifes Glied das noch in der Unterhose steckte. Ich befreite ihn indem ich diese auch auszog. Jetzt lag er komplett nackt vor mir. Und er sah noch so viel schöner aus als ich es mir vorgestellt hatte. Mein Schwanz pochte wie verückt vor Lust. Ich legte meine Hand auf sein Glied und fuhr noch und runter.
,,Ahh omg Joe ahh" Ich nahm die andere Hand und legte sie auf Cherrys Nippel den ich damit umfuhr. Nun saugte ich leicht an seiner Spitze. ,,Ich- ich komme wen du nicht aufhörst ahh bitte ahh" Kaoru wimmerte und wand sich unter mir. In dem Moment ließ ich von seinem Penis ab und zog mir mein eigenes Tshirt aus. ,,Wow" hauchte Kaoru und fasste meine Brust an.
Er fuhr all meine Muskeln entlang während ich mich auf den Rücken legte und er sich auf mich saß. Mein steifer Schwanz drückte gegen ihn. Er leckte meine Brust ab, wobei ich laut aufstöhnen musste. An meiner Hose angekommen, öffnete er diese.
Cherrys POV
Joes steifer großer Schwanz sprang mir entgegen als ich ihn auszog. Ich hatte mir zugegeben schon oft sein Glied vorgestellt aber das übertraf alles. Es war riesig und pochte in meiner Hand als ich es auf und ab fuhr. Ich wollte ihn tief in mir spüren und ihm ganz und gar unterwürfig sein.
Da drehte er mich wieder auf den Rücken, so das er wieder über mir lag. Er beugte seien Kopf runter zu meinem Eingang und steckte seine Zunge hinein. Dan einen Finger. Das war so unfassbar gut. Ich stöhnte laut auf und schob mein Becken ihm entgegen. Ich wollte mehr. Er nahm einen zweiten Finger dazu um mich bereit zu machen.
Gierig schaute er mich an und ich erwiderte seinen Blick verlangend. Er setzte sein Gleid noch im selben Moment an meien Eingang. ,,Willst di das wirklich?" fragte er, doch konnte sich selbst kaum zurück halten. Ich nickte eifrig. Ich wollte es unbedingt.
Und schon stieß er das erste mal in mich. Es tat erst weh, da ich mich an seine enorme Größe gewöhnen musste, aber bei jedem weitern Stoß wurde es immer besser. Er füllte mich komplet aus und traf meinen empfindlichen Punkt. ,,Haah Kojiro ahh schneller" flehte ich.
Eigentlich möchte ich es nicht ihn um etwas zu bitten aber ich wollte Erlösung gerade mehr als alles andere. Joe wurde schneller und stieß härter in mich. Dabei musste er selber unregelmäßig und heftig stöhnen.
Ich merkte wie ich meinem Orgasmus immer näher kam. Jetzt packte Kojiro auch noch mein Glied und fuhr daran schnell hoch und runter. Er leckte über meine Nippel. Es war himmlisch.
,,Ahh ich kom- komme.." Ich entlud mich auf meinem Bauch.
Joes POV
Durch die zusätzliche Enge in Kaorus sexy Körper kam ich nach 2 weitern Stößen in Kaoru . Er stöhnte laut unter mir was mich noch mehr anmachte.
Erschöpft zog ich mich aus ihm raus und ließ mich neben ihm ins Gras fallen. Ich machte ihn mit eienm Tuch sauber und nahm in dan in meinen Arm. Es war warm und angenehm und kurz darauf schliefen wir beide ein.
:D
Okay das wars schon mit dem Kapitel ;))
Ich hoffe es hat euch gefallen und war nicht zu 'extrem'. :3
Soll ich in Zukunft mehr 'normale' Kapitel hochladen oder eher sowas? Lasst es mich gerne wissen.
Danke übrigens für do viele Reads, dass ist echt der Wahnsinn <3
DU LIEST GERADE
Joe x Cherry Blossom (KaoJiro) German Fanfiction
FanfictionJoe und Cherry kennen sich schon eine halbe Ewigkeit und machen nichts lieber als sich gegenseitig zu ärgern, außer vielleicht Skateboard fahren. Warum sollte sich das jetzt also ändern?! Aber wie heißt es so schön, was sich liebt das neckt sich... ...