Kapitel 13

1.4K 67 35
                                    

Cherrys POV

,,Willkommen, willkommen meine lieben Freunde und Gleichgesinnten." sagte die alte Frau überschwänglich. Sie trug einen lilanen Umhang mit goldenen Bestickungen darauf. Ihre grauen langen Haare fielen ihr wellig über die Schultern und verdeckten ihre großen goldenen Ohringe. Auf ihrem Schoß lag eine schwarze, schnurrende Katze.

Ansonsten war sie schwarz gekleidet und nicht weiter auffällig, doch sie hatte irgendetwas funkelndes in ihren Augen was ich nicht deuten konnte. In Kombination mit dem kleinen Zelt indem sie saß, sah sie wie eine waschechte Wahrsagerin aus. Oder eben wie eine der man es gut zutrauen könnte.

Das Zelt war gerade groß genug für 3 Personen, wobei Kojiro schon seinen Kopf einziehen musste um nicht an die Decke zu stoßen. Es war dunkelblau und an der Decke waren ebenfalls goldene Sterne aufgemalt. An den Wänden waren schimmernde Tücher und alte Bilder aufgehängt. Auf dem Boden lag ein orientalischer Teppich.

In der Mitte des Zeltes stand ein Tisch mit Smaragd-Grünem Tischtuch und 3 Stühlen darum. Auf dem Tisch waren Karten verteilt, verschiedene Tränke bereitgestellt und es stand eine Glaskugel vor der Frau, die sich jetzt vorstellte.

,,Ich heiße Esmeralda, meine Lieben." Sie zeigte mit ihrer Hand auf die beiden Stühle und symbolisierte das wir uns setzten sollten. ,,Und wer seit ihr beiden?" Sie musterte uns von oben bis unten. ,,Fangen wir doch mit dem jungen Herr an, der seine Kleidung nicht richtig trägt." Esmeralda schaute zu Joe.

Joe knöpfte schnell sein Hemd wieder zu. Nicht nur das es der Alten nicht gefiel, es war dazu noch überraschend kalt hir. ,,Ich bin Kojiro. Und ich hab meinen Freund hir" er packte mich an den Schultern ,,überredet zu ihnen zu gehen. Wahrsagerei ist doch total spannend."

Ich musste schmunzeln, als ich sah wie sehr sich Kojiro freute. In Japan hab ich ihn nie so viel Lachen sehen. Natürlich wir hatten oft eine Menge Spaß zusammen, aber er war nie so offen und gesellig wie hir in Paris. Die Auszeit tat ihm gut.

Jetzt schaute sie mich an. ,,Und darf ich fragen wer sie sind?" Ach stimmt ja, ich musste mich auch vorstellen. ,,Kaoru." sagte ich kurz und knapp. Vielleicht war das zu wenig? ,,Ich glaub nicht wirklich an das alles und ich hab absolut keine Ahnung was mich hir erwartet." Okay, dass hat es wahrscheinlich nicht gerade besser gemacht.

Sie nickte. ,,Na gut, dann wollen wir mal beginnen." Sie fing an 23 Karten zu mischen und ließ dan uns beide zwei davon ziehen. ,,Schauen sie sich ihre Karten bitte noch nicht an. Zuerst müssen sie wissen das jede Entscheidung die wir treffen, schon voraus entschieden wurde. Und zwar nicht von uns, sondern von dem Schicksal."

,,Es war bestimmt welche Karten sie ziehen würden. Und auch bei der Wahrsagerei ist alles schon bestimmt. Für sie werden es vielleicht Neuigkeiten sein, aber tief im inneren ware diese Informationen alles schon vorhanden. Beim Wahrsagen erfindet man nichts, sondern schaut was die Kugel einem für die Zunkunft sagt. Den was auch immer mit ihnen passiert, es steht jetzt schon in den Sternen. Sie können nicht entscheiden wie die Spiel regeln gehen, sie können nur anfangen zu spielen."

Dan war sie für eine Weile still. Ich schaute panisch zu Kojiro. Diese Esmeralda hatte sie doch nicht mehr alle. Auf was hatten wir uns hir nur eingelassen? Er war ebenfalls verwirrt, aber jezt einen Rückzieher zu machen, währe auch dumm.

,,Ich fahr dan mal fort, nicht??" Esmeralda schenkte uns ein verschwörerisches Lächeln. Bei ihrer leisen, aber überraschend tiefen Stimme hörte sich alles viel ernster und geheimnisvoller an als es wahrscheinlich war. Aber das machte es auch so spannend, weswegen wir beide einfach weiter sitzen blieben und abwarten was als nächstes kommen würde.

,,Nun dreht eure Karten um." Das taten wir dan auch. ,,Wir fangen wieder mit ihenen an Kojiro." Sie nahm seine aufgedeckten Karten und legte sie vor ihrer Kugel ab. ,,Sie haben auf der einen Karte ein Herz." Sie zeigte eine Karte mit einer roten Abbildung darauf, die Herz Karte.

Joe x Cherry Blossom (KaoJiro) German Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt