Joes POV
,,Wir waren doch niemals 6 Stunden auf diesem Markt omg." sagte ich und ließ den Rucksack aufs Bett fallen. Dan habe ich also 6 Stunden lang den ganzen Müll mit mir herum getragen?
,,Ich bin so froh das ich dich überreden konnte nicht auch noch die Steine zu kaufen haha" Ich setzte mich aufs Bett und schaute zu Kaoru, der immer noch mitten im Raum stand. ,,Die alte Wahrsagerin war ja merkwürdig haha komplett verückt."
Ich schaute zu Cherry herüber, der immer noch nicht geantwortet hatte.
Klar, er war nicht immer positiv gestimmt sondern eher zynisch, aber jetzt könnte sogar er mal wieder anfangen zu lächeln. Immerhin war das ja heute ein toller Tag, oder denk nur ich so?,,Alles okay Kaoru?" Er drehte sich langsam um und setzte sich neben mich aufs Bett. Anschauen tat er mich immer noch nicht. Plötzlich nahm er mich einfach in den Arm. ,,Denkst du es ist auch nur ein Funken Wahrheit an dem was die Wahrsagerin gesagt hat?"
Ich schaute ihn verwirrt an und hob seinen Kopf nach oben so das sich unsere Augen trafen. Stimmt ja, das was er heute gehört hatte, hat ihn bestimmt sehr verunsichert. ,,Naja wen man daran glaubt... Aber ehrlich gesagt bezweifl ich das. Es muss nicht so kommen wie sie meinte." sagte ich ihm aufmunternd und er schenkte mir das Lächeln von ihm das ich so vermisste.
Ich legte meine Arme ebenfalls fest um ihn und so blieben wir für einige Augenblicke. ,,Weißt du was wir jetzt machen werden?" Er schaute mich erwartungsvoll an. ,,Wir werden die teure Wundertüte öffnen." Vielleicht würde ja etwa tolles raus kommen das ihn aufheitern könnte. Ich griff in den Rucksack neben mir und zog den Stoffbeutel heraus.
Er war sehr schwer was mir direkt auffiel. ,,Jetzt öffne das Ding schon, Gorilla." Meckerte Kaoru wobei ich merkte das er jetzt wieder ganz der Alte war. Doch auch ich wollte nicht länger warten.
Ich zog die Schnurr oben am Bund auf und- oh Gott, war es das was ich denke das es ist?! Ich hatte direkt ein dickes Grinsen auf dem Gesicht. Ich befreite die beiden Dinge aus dem Beutel und hob sie meienm Nebensitzer unter die Nase. Ich fing an zu lachen, wobei Kaoru nur noch blasser wurde als er es eh schon war.
Cherry POV:
Oh nein, ich wusste was jetzt auf mich zu kommen würde. Ich nahm eins der beiden Geräte in die Hand und fing an es zu begutachten.
Es war relativ groß und aus stabilem Material. Ich vermutete Metall. Es war eine Piercing-Pistole. Eine Maschine mit der man sich selber Piercings stechen konnte. Es waren sogar welche dabei. Kojiro hatte eine kleine Tatoomaschine in der Hand.
Er lachte immer noch, wobei ich etwa Abstand von ihm nahm um nicht von der Tatoonadel getroffen zu werden, mit der er herum alberte. Mir war nicht wirklich zu Lachen zu Mute. ,,Ich habe eine gute Idee was wir jetzt machen könnten mein Vier-Äuglein." Er grinste diabolisch und zeigte mit seiner freien Hand auf die Maschine in seiner Hand.
,,Ich hab auch eine Idee..." murmelte ich kleinlaut. ,,Wir legen diese mörderischen Geräte weg und machen einen Spaziergang im Hotel Park." Ich schaute ihn hoffnungsvoll an obwohl ich ganz genau wusste das er ganz andere Pläne hatte.
,,Also ich hatte eher an etwas aufregendered gedacht..." Ein Grinsen lag immer noch auf seinem Gesicht. ,,Crêpes essen gehen? " Skateboard fahren?" versuchte ich ihn nochmal auf andere Gedanken zu bringen.
Er schnaubte entgeistert und schüttelte den Kopf. ,,Nein, nein, sicher nicht. So leicht kommst du mir heute nicht davon." Meine Mine wurde immer entgeisterter. ,,Wir tätowieren uns natürlich und ich steche dir ein Piercing!!!"
(Joe hat in der Geschichte noch nicht das Tattoo auf seiner Schulter und Cherry auch noch keine Piercings.)
,,NEIN SICHER NICHT!" schrie ich entsetzt obwohl ich eigentlich wusste das dies sein Vorschlag war.
,,Doch, das ist eine gute Idee, was sollten wir sonst mit diesen Dingern hir machen, Vier-Auge!?"
,,IN DEN MÜLL SCHMEIßEN ODER SHADOW GEBEN, GORILLA!"
,,Aber Shadow würde sie nicht brauchen und dan höchst wahrscheinlich Reki und Langa geben. Und willst du das riskieren Roboterfreak?"
,,VON MIR AUS KÖNNEN WIR DAS ZEUG AUCH VERKAUFEN, DU FRAUENHELD."
,,Aber die sind so alt, für die bekommt man kein Geld mehr.
,,DAN EBEN DOCH VERSCHENKEN!"
,,Ach komm schon Kaoru, lass uns das bitte machen, das wird spaßig. Sei kein Spielverderber."
Ich hatte keine Guten Argumente mehr und fing an zu überlegen. Ich hatte sowiso schon einen Ruf als jemand der sowas nicht machen würde und Kojiro hatte ja recht, es ist eine gute Gelegenheit. Ich würde ihm beweisen das ich ganz sicher kein Spielverderber bin. Wen er das kan, kann ich das schon lange.
,,Gut, warum eigentlich nicht." Ich lächelte ihn einwilligend an. ,,WAS WIRKLICH?? DANKE!" Er kam überschwänglich auf mich zu und drückte mir eine schnellen Kuss auf den Mund. Dan sprang er vom Bett auf und baute ein kleines Tattoo/Piercing- Studio vor uns auf.
,,Willst du ein Tattoo, Piercing oder beides." fragte er mich ungeduldig. Ich entschied mich für ein Lippen-Piercing. Ich bin doch nicht so krank und mach beides. Das hir war eh schon weit entfernt von meiner Komfortzone.
,,Gut dan nehme ich ein Tattoo auf die Schulter." Sagte er überzeugt von seiner irrsinnigen Idee. ,,Welches Muster hättest du gerne, Schwachkopf?" fragte ich ihn provokant und lehnte mich etwa nach vorne um die Maschine Einsatzbereit zu machen.
Ich füllte Tinte nach und setzte eine neue Nadel auf. ,,Wahrscheinlich eine Sonne. Naja irgendwas in der Art."
(Ihr wisst schon was ich mein, dieses Tattoo auf seiner Schulter :3)
,,Und du bist dir sicher das du das kannst?" fragte er mich misstrauisch. ,,Kojiro, hast du etwa schon vergessen da sich Kalligraph bin? Natürlich kann ich das." Dan setzte ich die Nadel an, es gab nun kein Zurück mehr. :)
--------------------------☆---------------☆-------------------------------------☆---------------☆--------
Cut! ^^
Sorry das so EWIG LANG kein Kapital mehr kam und sorry das dieses hir so kurz ist. :((
Aber ich verspreche euch jetzt wieder aktiver zu sein und HOFFENTLICH auch wieder ein bischen längere Kapitel zu schreiben.
Vielen Dank für all die Kommentare und Votes, dass bedeutet mir so viel <33
DU LIEST GERADE
Joe x Cherry Blossom (KaoJiro) German Fanfiction
FanfictionJoe und Cherry kennen sich schon eine halbe Ewigkeit und machen nichts lieber als sich gegenseitig zu ärgern, außer vielleicht Skateboard fahren. Warum sollte sich das jetzt also ändern?! Aber wie heißt es so schön, was sich liebt das neckt sich... ...