Reki's POV
,,Denkst du nicht das ist eine dumme Idee?" fragte Langa mich unsicher.
Langa, Miya, Shadow und ich standen vor der Tür von Joes Wohnung. Joe hat uns erlaubt über sein Restaurant durch das Treppenhaus zu gehen, bis zu seiner Wohnung, falls wir mal was wichtiges von ihm bräuchten. Und ich fande das, dass hir definitiv etwas Wichtiges war.
,,Richtig Langa, das ist ne blöde Idee." Nörgelt Miya rum ohne überhaupt von seinem Handy aufzuschauen. Ihm war sowiso nichts wichtiger als sein Spiel. ,,Du hast jetzt mal garnichts zu sagen Schwächling. Wir machen das jetzt auf jeden Fall." entgegnete ihm Shadow, der genauso wie ich total überzeugt von unserem Vorhaben war.
Miya schaute zum ersten mal heute von seinem Bildschirm weg, direkt zu Shadow. ,,Sei still du Opa du hast doch genauso wenig Mitspracherecht." Das ließ Shadow wütend werden. ,,Ach aber du oder was? Spiel doch weiter deine Babyspiele und lass das die Erwachsen klären." Er grinste diabolisch was Miya nicht davon abhielt wieder zu kontern.
,,DAS SIND KEINE BABYSPIELE. ALTE MENSCHEN WIE DU KENNEN SICH MIT SOWAS NICHT AUS UND ÜBERHAUPT-"
,,ICH BIN ERST 26 DU BENGEL!" schnaubte Shadow zurück. Sie wurden immer Lauter. Wen das so weiter gehen würde, würde uns Joe noch bemerken befor wir überhaupt geklingelt haben. Langa schaute verunsichert. Bevor auch noch er es sich ander überlegen würde musste ich diese ätzende Streiterei von Miya und Shadow unterbrechen.
,,Okay Leute Stop das reicht jetzt. Wir werden klingeln und er wird ja sagen und dan holen wir noch Cherry an Bord und der Plan wird aufgehen." Alle schauten mich gespannt an. Ich ging nochmal im Kopf durch wa sich gleich sagen wollte befor ich endlich die Klingel drückte.
Joe's POV
Ich strich also Kaorus Taille entlang und packte ihn an der Hüfte bis-
DING DONG
...es an der Haustür klingelte.
Ich schaute verwirrt drein und sah wie Cherry seinen knallroten Kopf beschämt wieder auf den Boden richtete. Wer ist das den jetzt. Ich warf Kaoru einen entschuldigenden Blick zu und ging zur Tür. Wer auch immer das war, er hätte sich keinen schlechteren Zeitpunkt aussuchen könnten. Ich bog in den Flur ein und steuerte auf die Haustüre zu. Ich fühlte mich plötzlich so wohl in Kaorus Nähe und was auch immer wir da gerade vorhatten es hat sich toll angefühlt. Sicher steht da jetzt einer dieser nervigen Vermieter vor der Tür mit einem komplett blöden Grund. Ich wurde langsam wütend. Ich riss die Tür auf, bereit egal wer davor war zu verscheuchen und es waren-
Reki, Langa, Miya und Shadow??
Was zur- Warum?
,,Hey Joe!" sagte Reki und grinste mich an. Langa schaute etwas zurückhaltend, Shadows Blick war neutral und Mya starte sowieso nur auf sein Handy. ,,Also wir wollten dich was fragen, aber das könnte ein bischen länger dauern." Oh Gott was hatten sie nur vor und warum ausgerechnet jetzt?
,,Passt schon, kommt rein." Als ich alle 4 rein ließ, Reki vorne dran, schaute ich mich kurz im Spiegel an. Stimmt ich hatte ja nichts außer eine Shorts und die Schürze an. Ich strich meine Harre kurz glatt damit ich nicht ganz so unordentlich aussah. Aber ich bezweifelte das, dass dem gesamt Bild auch nur irgendwie half.
Als ich mit den anderen die Küche betretete saß Kaoru immer noch erwartungsvoll mit offenen Haaren, roten Wangen und dem halb offenen Kimono auf der Küchentheke. Dieser Anblick gefiel mir sehr weswegen ich mich doch zimlich zurückhalten musste um nicht gleich dort weiter zu machen wo wir aufgehört haben.
,,Che- Cherry? Was machst du den hir?" fragte Reki. Warum war dieser Rotschopf heute so neugierig? In dem Moment stieg Kaoru von der Theke runter und hielt dich den Kimono zu, um sich nicht völlig zu entblößen. Die Situation war mehr als nur peinlich, vorallem weil Langa, Reki und Shadow so verwundert starten und Miya jederzeit einen dummen Witz sagen könnte. Bevor das passieren kann muss ich wieder das Wort ergreifen.
,,Cherry hat mich nur kurz besucht. Was wollt ihr hir?" sagte ich vielleicht ein bisschen zu auffällig.
,,Ach ja? Welcher Besuch sitzt den halb nackt in deiner Küche? Ist das bei all deinen Besuchern so Joe?" Miya verkniff sich sichtlich das Lachen als er das sagte. Langa stieß ihn in die Seite. Man merkte dem Blauhaarigen deutlich dan das ihm das hir alle unangenehm war.
,,Wollt ihr jetzt was von mir oder nicht?" Das ging mir hir echt alles zu lang. ,,Ja, aber nicht in so einer Art wie Cherry von dir." Als er das sagte konnte sich Miya vor Lachen nicht mehr halten und ging in die Knie.
,,Sorry Joe, also wie auch immer, du und Cherry müsst uns einen Gefallen machen. Wir brauchen euch für etwas?" Reki wirkte immer nervöser. Was für einen Gefallen wollen diese Gören den jetzt. ,,Und der währe?" fragte Kaoru und dan begann Reki zu erzählen.
,,Also gestern kam die Polizei zum ,,S" und wir mussten alle verschwinden. Ihr habt es ja auch irgendwie geschafft. Aufjedenfall habne wir 4 uns dan bei einer Lotterie unter gestellt um uns zu verstecken. Ich hab aus Spaß ein Lotterie Los gekauft und dachte mir nichts dabei. Aber dan, haltet euch fest, habe ich tatsächlich eine Reise gewonnen. Nach Paris, für eine Woche, für 6 Personen. Wir sind bis jetzt nur zu viert aber wir brauchen noch 2 weiter Personen damit die Reise stattfinden kann. Und weil wir nicht wussten wen fragen, dachten wir eben an euch zwei-"
Ich schaute Reki an, dan Kaoru, dan wieder Reki und dan überlegte ich. Eine Reise pff ich hab hir ein Restaurant zu führen. ,,Leute was soll ich den in der Zeit mit dem Restaurant machen?" Cherrys Blick von hinten brannte sich in meinen Rücken
,,Lass dein Restaurant eben für eine Woche zu, ein bischen Auszeit schadet keinem von uns." Was? Hab ich mich verhört. Der sonst immer so kalte Kaoru wollte auf einen Trip mit seinen Freunden gehen. Ich musste lächeln. Kaoru auch.
(Ungefähr so lächelte Cherry haha)
,,Also kommt ihr mit?" fragte Langa gespannt voller Vorfreude. Ich war mir unschlüssig. Plötzlich stand Kaoru neben wir uns stieß mich mit seinem Ellenbogenin die Seite. Wie konnte er so schnell hir her laufen. Seinem Bein ging es anscheinend wirklich wieder besser. Ich legte sicherheitshalber doch noch einem Arm um ihn, um ihn zu stützen.
,,Denkst du das funktioniert mit deinem Bein?" flüsterte ich ihm und Ohr. ,,Ja das geht mach dir um mich keine Sorgen." Sein Atem kitzelte an meiner Haut und seine Hand strich erneut meinem Rücken entlang, aber so das es keiner sehen konnte. Das gab mir den Rest.
,,Gut wir kommen mit. Wann ist die Abfahrt?" fragte ich ihn die Runde.
Reki und Langa sprangen wie verückt herum und umarmten sich. Sogar Shadow und Miya lächelten einander an. Und allein schon weil sie sich mal nicht gegenseitig die Köpfe einschlugen, war es schon etwas gutes das wir auf diesen Trip gingen. Also wirklich wie kann man sich den ständig streiten und beleidigen ich versteh das echt nicht...
,,Es geht am Wochenendr los also in 2 Tagen." sagte Langa der sich vor Freude immer noch nicht eingekriegt hat.
,,Von mir aus gut, dan ab nach Paris du Blödmann." flüsterte Kaoru in mein Ohr.
,,Wir sehen uns dort, Brillenschlage" sagte ich so leise das nur wir beide es hörten, aber laut genug um ihm eine Gänsehaut über den Rücken zu jagen.
--------------------------☆---------------☆-----------
--------------------------☆---------------☆-----------Cut ^^
Falls ihr Wünsche habt was unbedingt passieren soll, sagt es einfach. Ansonsten Danke für die lieben Kommentare <3
Ich freue mich über Feedback, Kritik usw. :))
DU LIEST GERADE
Joe x Cherry Blossom (KaoJiro) German Fanfiction
FanfictionJoe und Cherry kennen sich schon eine halbe Ewigkeit und machen nichts lieber als sich gegenseitig zu ärgern, außer vielleicht Skateboard fahren. Warum sollte sich das jetzt also ändern?! Aber wie heißt es so schön, was sich liebt das neckt sich... ...