Kapitel 1

2.3K 132 38
                                    

Joe's POV

,,Joe, wir lieben dich!"

,,Joe, du kannst so gut skaten ahh"

Ich fuhr langsam mit meinem Skateboard den langen Weg zum ,,S" herunter.

Von allen Seiten riefen mir größtenteils Mädchen Komplimente zu, nicht gerade der schlechteste Weg um einen Wettbewerb zu beginnen, nicht?!

Ich sah mich um und sah sie lauthals kreischend und hüpfend in kleinen Gruppen. Als ich ein paar von ihnen beiläufig anschaute, kreischten sie noch viel lauter, falls das überhaupt möglich war.

Ich schenkte ihnen ein bisschen erzwungenes Lächeln und wendete meinen Blick dan wieder nach vorne. Hir hatte ich wahrscheinlich den Ruf eines ,,Mädchen-Schwarms", doch eigentlich reizten die mich garnicht mehr so.

Aber was kann ich auch dafür wen ich sie mir hinterher schreien und überhaupt-

,,Hey Muskel-Gorilla du hättest mich fast überfahren!!"

Diese Stimme hob sich ganz klar von dem anderen Geschrei ab. Ohne überhaupt schauen zu müssen, wusste ich das da Cherry Blossom, beziehungsweise mein alter Freund Kaoru, stand.

Ich schaute auf und sah tatsächlich eine schlanke Person mit weißer seidiger Haut und pinken langen Haaren, die er wie immer fürs skateboard fahren, zu einem Zopf geflochten hat. Er hatte seinem blauen Kimono an und war gerade dabei seine schwarze Maske aufzuziehen. Der Kimono stand ihm ausgesprochen gut was ich natürlich nie sagen würde denn-

,,AUFPASSEN. Wo sind den deine Gedanken Kojiro?"

Kaoru wendelte mit seinen Händen hysterisch in der Luft umher um auf sich aufmerksam zu machen. Als wäre er nicht schon ein Blickfang-

,,Hey Muskel-Gorilla ich bin hir unten!" meldete sich Kaoru wieder zu Wort.

Durfte ich hir eigentlich kein einziges Mal meine Gedanken zu Ende denken??

,,Du bist nicht zu übersehen Vier-Auge."

Ich rollte neben Kaoru hin und sprang dan von meinem braun, schwarz, gelben Skateboard ab. Natürlich hätte ich ihn nicht fast überrollt, aber Cherry neigt dazu überzureagieren.

,,Ich war mindestens noch einen Meter von dir entfernt."

,,Carla, wie weit ist Joe's Skateboard von  dir entfernt?" fragte Cherry sein allwissendes elektronisches Skateboard.

,,87cm, Master" gab das Board in Roboterartiger Stimme von sich.

,,Schau das ist fast ein Meter. Du hast es komplett überdramatiesirt Kaoru!" vertrat ich meinen Standpunkt und verschenkte meine Arme vor der Brust.

,,Ich tuh doch nichts überdramstiesiren! Und außerdem hab ich dir schon so oft gesagt das du mich hir nicht Kaoru nennen sollst." Cherry schaute sich leicht hektisch um, um zu sehen ob sie jemand gehört hat.

Kaoru hat einen Namen, wie ich, den er beim ,,S" verwendet, Cherry Blossom. Mit seinem echten Namen arbeitet er als zugegeben guter Kalligraph. Ihm ist wichtig das sich sein privat Leben nicht mit seinem Arbeits Leben vermischt.

,,Also heute skaten wir gegeneinander Vier-Auge?" ich grinste ihn auffordernd an.

,,Ja du Bastard, und es ist ja wohl klar wer hir gewinnen wird." sagte er in dem selben selbstgefälligen Ton, wie ich ihn angegeben hab.

,,Ja und das bin ich Idiot"

,,Da glaubst auch nur du, du Roboter Freak." Ich konnte mir die Anspielungen auf sein liebstes Skateboard Carla nicht verkneifen.

,,Carla ist kein Roboter!! Und sprich nicht in so einer Gorilla Sprache!"

Wir stellten uns beide fast synchron auf unser Board und rollten langsam zur Startlinie vor, was uns aber nicht davon abhielt uns zu streiten.

,,Wen nennst du hir Gorilla, Vier-Auge, weißt du das Miya dich Mama nennt?"

Cherry's POV

Ja, dass wusste ich zugegebenermaßen.
Warum er das tat war mir ein Rätsel.

,,Das weiß ich du Schwachkopf"

,,Idiot"

,,Frauenblinder Gorilla"

,,Sei still du Witz"

,,Dummer Pumpkin"

,,Oh wow ist das eine neue Beleidigung Cherry?" Fragte Joe mich neckisch aber konnte sich ein amüsiertes Grinsen nicht verkneifen.

,,Ich hab noch so viele mehr Auf Lager warte nur ab du-"

Im Hintergrund zählte jemand von 10 runter, was bedeutet das ich und Kojiro gleich gegeneinander skaten würden.

Wir beide sind seit längerer Zeit nicht mehr gegeneinander angetreten in einem ,,S", obwohl wir oft in unserer Freizeit miteinander fahren.

10, 9, 8

Ich würde es nie zugeben aber er ist ein wirklich großartiger Skateboarder.

7, 6, 5

Er kann Tricks, die sonst keiner kann, was wahrscheinlich daran liegt das er zimlich muskulös ist. Blöder Gorilla.

4, 3, 2, 1

,,GO"

--------------------------☆---------------☆-----------
--------------------------☆---------------☆-----------

Okay das war zugegeben ein zimlich kurzes Kapitel, aber ich will erstmal schauen ob irgendjemand überhaupt meine Geschichten liest lmao

Hoffentlich hat es euch trotzdem gefallen und ich würde mich sehr über Komentare und Feedback freuen ^^

Man liest sich <3

Joe x Cherry Blossom (KaoJiro) German Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt