Cherrys POV
Jetzt wo ich hir mit diesen 5 Idioten vor dem Flughafen Gebäude stehe, hinterfrage ich diese Entscheidung vor 2 Tagen doch zimlich.
Klar, ich war an dem Tag in guter Stimmung aber ist das wirklich ein Grund mit 3 Kindern, einem Blumenhändler und einem Gorilla auf Reisen zu gehen? Die Entscheidung war komplett überstürzt getroffen wurden und nichtmal mein 'Beihnahe-Kuss' mit Joe rechtfertigte das. Ich dachte über diesen Moment in letzter Zeit oft nach. Hätten wir uns wirklich geküsst? Ich empfinde doch überhaupt nichts für ihn pff das war bestimmt nur die Situation und warum hab ich eigentlich so über seinen Rücken gestrichen? Sein Rücken ist so durchtrainiert und als er mich gegen die Theke drückte fühlte ich ihn so nah bei mir wie noch nie. Ich spürte seinen harten Oberkörper der gegen mich-
,,Also ich mag Flughäfen. Hir gibt es so viele Flugzeuge schaut nur." sagte Reki fasziniert. ,,Ja Reki das ist der ganze Punkt man." erwiderte Langa mit einem Blick auf die Uhr. ,,Joe unser Flug geht in 1 Stunde." Ich schaute zu Joe neben mir auf der leicht in Hektik war. ,,Ja ja ich hab alles im Griff." Ich musste schmunzeln da ich das etwas bezweifelte. Er hatte all unsere Flugtickets in den Händen und versuchte sie gerade zu sortieren. Langa und Reki unterhielten sich weiter über Flugzeuge.
,,Aber schau doch wie groß sie sind. Und sie können so viele Menschen tragen." meinte Reki in der Hoffnung Langa dafür interessieren zu können, was tatsächlich funktionierte. ,,Ja stell dir nur mal vor wie viele Menschen hir täglich hin und her fliegen." Als jetzt auch noch Miya ins Gespräch einstieg, reichte es Shadow entgültig. ,,Könnt ihr aufhören übers Fliegen zu reden ahh es reicht doch jetzt." Als Miya nicht aufhören wollte, um Shadow weiter zu ärgern, warf ich ihm einen strengen Blick zu.
Aber größere Sorgen als die Flugzeug-Begeisterten-Kleinkinder machte mir Joe, der anscheinend immernoch glaubte den Flug voll im Griff zu haben. ,,Okay Leute also wir müssen jetzt einchecken und dan unsere Sachen abgeben, anschließend zur Sicherheitskontrolle und dan sollten nach meinen Berechnungen noch ca. 10 Minuten übrig sein befor wir zum Gate 7 müssen, von wo wir direkt zu unserem Flieger gebracht werden." sagte Joe, stolz auf seine Rechenkünste. Shadow der eindeutig ein Problem mit Mathe hatte kam aus dem Staunne kaum noch heraus und Reki der von rechnen nicht viel hielt interessierte es erst garnicht.
Viel spannender fande er es anscheinend mit Langa 5 mal in Folge durch die Drehbare Eingangstür zu gehen. ,,Ahh shit Aua" kam es plötzlich von Mya der gegen die Tür gelofen ist. Ich wollte gerade anfangen ihm einen Vortrag über seine Spielsucht zu halten, bis mich Joe beruhigte. ,,Er hat sich nicht verletzt, entspann dich."
Joe's POV
Als wir dan alle in der Eingangshalle standen, war ich erstmal ratlos. ,,Da hinten ist das Check-In, du Blindfisch." rief Cherry ein paar Meter vor wir. Wir gingen also alle um die Ecke, und das erste was wir sahen war eine ewig lange Warteschlange. Doch uns blieb nichts anderes übrig, also stellten wir uns alle an.
Doch da sah ich etwas. Eine zweite Warteschlange die komplett leer war, davor war ein Schild aufgestellt mit folgender Aufschrift:
Familien Check-In
Familien ab 3 Personen mit 2 Elternteilen und mindestens einem Kind bitte hir einchecken.
Rabatt von bis zu 50% für Familien.
Ihre FluggesellschaftUnd da kam mit eine brillante aber auch idiotische Idee. ,,Cherry und Miya, ich hab eine Idee wie wir 3 schneller durch den Check-In kommen." Beide hatten die Warterrei auch schon satt weswegen sie mich gespannt ansahen. ,,Das hört sich jetzt vielleicht etwas blöd an, aber wen wir uns als Familie ausgeben sparen wir die Hälfte und müssen garnicht anstehen." Ich deutete auf das Schild. Miya hatte ein dickes Grinsen im Gesicht, während Kaoru immer blasser wurde als er es eh schon war.
,,Bitte Cherry das wird witzig" nörgelte Miya rum. Ich schaute den pinkhaarigen ebenfalls bittend an. ,,Ihr Idioten, ich gehe doch niemals als Frau durch." meinte Kaoru kritisierend. Ich und Miya schauten uns lächelnd an, was so viel bedeutete wie ,,Du geht's ganz sicher als Frau durch".
Ich beugte mich zu Kaoru runter und setzte ihm meinen Hut auf, der sein Gesicht etwas bedeckte. Er öffnete noch seine Haare und band seinen Kimono an der Taille ein bischen strammer. Er sah wirklich hübsch aus. Gerne würde ich ihn in so einem Moment wirklich küssen... Ich lächelte ihn ermutigend an und Miya schnappte sich seine Hand und zog ihn zum Schalter. Jetzt waren unsere Schauspielfahigkeiten gefragt.
,,Guten Tag ich bin Herr Nanjo und das ist meine Frau Kaoru Nanjo-chan und mein Sohn Miya Nanjo-kun." Ich legte unsere Tickets vor. ,,Wir haben eine Reise von Japan nach Paris gebucht." Ich lächelte so schön ich konnte und legte noch einen Arm um Kaoru und Miya um das Familienbild zu stärken. Aber das war kaum nötig. Die Frau am Schalter schöpfte kein bisschen Verdacht.
,,Hir ist ihr Ticket Herr Nanjo-san" sie gab mir das Ticket und winkte mich durch. ,,Hir ist ihr Ticket Ma'am Nanjo-chan" sie legte Kaoru liebevoll das Ticket in die Hand, voll in dem Glaube das er eine Frau und die Mutter von Miya währe. ,,Und hir mein kleiner Nanjo-kun. Du bist ein ganz reizender junger Mann" sie gab auch Miya das Ticket und schickte ihn zu mir und Kaoru nach hinten wo wir schon warteten. ,,Sie sind eine ganz wunderbare junge Familie, Auf Wiedersehen!" Rief sie uns noch hinterher. Dan widmete sie sich der nächsten 'Familie' die sich aus dem Alleinerziehenden Vater Shadow und seinen beiden Kindern Reki und Langa zusammen setzte...
Ich wartete noch kurz einen Moment mit Cherry und Miya auf die andern bis wir alle zusammen dan zur Sicherheitskontrolle gingen.
Unsere Koffer wurden durchsucht und wir abgetastet. Bei Shadow hat es länger gedauert da er erst all seine Metall Piercings und Ketten abnehmen musste bevor er durch gescannt werden konnte. Ich wurde auf Drogen Schmuggel verdächtig und mir wurde ein Test unterzogen. Als dan rauskam da dich total clean war durften wir endlich alle weiter. Aber natürlich zog mich Kaoru auch noch danach damit auf für sowas Verdächtigt zu werden.
Den ganzen restlichen Flughafenaufenthalt wurde Miya Nanjo-kun genannt was ihn irgendwann aufregte. ,,DAS IST NICHT MEINN VATER ICH WILL NICHT NACH PARIS MAMAAA" schrie er und krallte sich an das Personal das gerade neben ihm stand. Mit Mama meinte er Kaoru, also musste Kaoru kommen und den Angestellten befreien und Miya allen Ernstes wegtragen. ,,Sowas machst du kein zweites Mal Miya verdammt." sagte Cherry anschließend zu ihm in seinem strengsten Tonfall, wobei er wirklich fast wie eine Mutter klang.
Als wir dan endlich an unserem Gate ankamen hatten wir noch 5 Minuten. ,,Ich hab dir gesagt das es knapp wird Gorilla." ,,Aber wir haben es dan doch geschafft Brillenschlange." ,,Hätte der Minderjährig Spielsüchtige hir neben mir keine Show gemacht hätten wir jetzt noch mehr Zeit gehabt." schaltete sich auch Shadow ein wobei er einen fiesen Blick von dem betroffenen Miya einkassierte.
,,Der Flug von Japan nach Paris an Gate 7 startet jetzt. Wir bitten die Reisenden sich Richtung Flugzeug zu begeben." hallte es durch die Lautsprecher.
,,DAS IST UNSER FLUG!" kreischten Langa und Reki fast gleichzeitig als ob sie noch nie geflogen wären. Cherry schüttelte nur den Kopf, aber jetzt gab es eh kein zurück mehr.
--------------------------☆---------------☆-----------
--------------------------☆---------------☆-----------Okay dieses Kapitel ist echt langweilig, ich weiß, aber im nächsten geht aufjedenfall die Reise los. ^^
Kommentare fände ich wie immer toll. Und wen ihr Wünsche habt oder Vorschläge dan schreibt das auch einfach. Danke <3
DU LIEST GERADE
Joe x Cherry Blossom (KaoJiro) German Fanfiction
FanfictionJoe und Cherry kennen sich schon eine halbe Ewigkeit und machen nichts lieber als sich gegenseitig zu ärgern, außer vielleicht Skateboard fahren. Warum sollte sich das jetzt also ändern?! Aber wie heißt es so schön, was sich liebt das neckt sich... ...