Kapitel 12

1.4K 70 32
                                    

Erzähler POV

Mittlerweile waren die Sechs auf dem Markt. Und alle mussten schnell feststellen, es war viel mehr als nur ein Flohmarkt. Überall waren Stände, in jede Mögliche Kategorien eingeteilt.

Da gab es welche für mexikanisches Essen, deutsche Schriftstücke, Pflege Duschcremen und so viel mehr. Alles was man sich wünschte und vorstellen konnte, fand man hir. Das faszinierte nicht nur Cherry, der sowieso eine Vorliebe für Märkte und Kunst hate.

Alle Anderen dern waren genauso begeistert. Selbst Joe der lieber skaten würde oder Miya der Video Spiel vergötterte. Für jeden gab es etwas und jeder wollte etwas anderes, weswegen die Gruppe sich bald in 3 kleine Truppen unterteilte.

Shadow und Miya würden alte Sachen suchen die sie in ein paar Jahren wieder Verkaufen konnten. Reki und Langa suchten nach mittelalterlichen Kostümen um so, warum auch immer, rum laufen zu können. Und schließlich waren da noch Kojiro und Kaoru die ohne irgendein Ziel einfach über den Markt spazieren wollten.

Cherrys POV

,,Wow! Hast du das hir schon gesehen?" Wir waren nicht mal 20 Minuten unterwegs, da fand Kojiro schon die merkwürdigsten Dinge. Gerade hatte er eine 'anscheinend echte' viktorianische Vase in der Hand. ,,Die ist zu 100% nicht echt du dummer Gorilla." Ich musste schmunzelnd den Kopf schütteln.

Er schaute mich wie ein kleines Kind an, dessen Traum gerade von mir zerstört wurde. ,,Woher sollten die so wertvolle Vasen her haben? Die werden für gewöhnlich nicht auf einem Flohmarkt ausgestellt." fügte ich noch erklärend meinem Satz hinzu.

,,DAS IST NICHT NUR EIN FLOHMARKT VIER-AUGE!" meinte Joe aufgebracht. Bei seinen hektischen Bewegungen geriet die Vase gefährlich in's schwanken und viel aus seienn Händen. Mit einem lauten Knall landete sie auf dem Boden.

Doch zu seiner Verwunderung gab es keine einzelne Glasscherbe. Das Ding hatte nicht mal einen kleinen Riss. ,,Plastik?" fragte Kojiro mich verunsichert. ,,Plastik!" meinte ich schon etwas bestimmter, wobei ich zu lachen anfing. ,,Ich hab dir doch gesagt das sie nicht echt ist, du Blödmann." Immernoch lachend hob ich die Plastik-Vase auf und stellte sie zurück auf ihren Tisch.

Er lief von der Abteilung 'echte alte Kunstwerke' weg, da die von Anfang an nicht wirklich seriös rüber kam, wie jetzt auch er zugeben musste. ,,Ja ja, aber das nächste was ich finde kauf ich mir!" sagte er trotzig wie ein kleines Kind. Ich musste nur noch lauter Lachen und er viel auch langsam aber sicher in mein Gelächter ein.

Joes POV

Seit dem Plastik-Vasen Vorfall vor einer Stunde, waren wir noch an einer Menge anderer Stände. Kaoru fand ununterbrochen neue Dinge, wobei ich immernoch leere Hände hatte.

,,Schau mal hir, ich hab noch ein altes Gedicht ersteigert!" Er wedelte mir mit einem Stück Papier vor der Nase rum. ,,Wen das so weitergeht können wir bald unser eigenes Kunstmuseum eröffnen." Ich packte das Gedicht zu den anderen Dingen.

,,Wer brauch schon noch den Louvre, wenn wir eine Ausstellung machen können, bei der unter anderem" ich schaute in den Rucksack voller Dinge die ich für Cherry rum trug ,,ein bestickter Lampenschirm  dabei ist und..."

,,Für was brauchen wir das nochmal alles?" hakte ich nach. ,,Ich weiß es noch nicht, aber es ist billig, echt und ich find schon eine Verwendung." redete sich Kaoru raus und lief weiter. ,,Wird der Rucksack langsam zu schwer, Muskel-Gorilla?" fragte er neckend. ,,Für mich nicht, nein. Aber du schwache Person würdest unter der Last einknicken." grinste ich und Cherry verdrehte amüsiert sie Augen.

,,Würden deine starken Schultern auch noch einen Romischen Ziegelstein aushalten." Er zeigte auf Steine sie auf einem Tisch für 5€ pro Stück verkauft wurden.

Joe x Cherry Blossom (KaoJiro) German Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt