Kapitel 7

1.7K 100 128
                                    

Erzähler POV

,,Salut, paris, on est là. où est notre hôtel?" ,,Hör auf Reki du kannst kein Französisch." Miya schaute nicht mal von seiner Konsole auf als er das sagte. ,,Du kannst es doch auch nicht besser Nervensäge." ,,Aber ich versuche es wenigstens gar nicht erst." ,,Aber es war richtig. Langa hatte 5 Jahre Französisch in seiner Schule und deswegen kann er das." ,,Also sprichst du alles nach was man dir sagt Reki?" fragte Miya kopfschüttelnd. ,,Nein natürlich nicht aber Langa-"

,,Okay okay reicht jetzt. Seit doch einfach froh das ihr hir seit." meinte Joe der sich wieder dazu verpflichtet gefühlt hatte die Reiseleitung zu übernehmen. Alle 6 standen vor dem Pariser Flughafen. ,,Wir sind gleich wieder da ich geh mit den andern kurz was zu essen holen." meldete sich Shadow ab und verschwand mit Langa, Miya und Reki zum nächsten Kiosk.

Joe hatte eine übergroße Stadtkarte in der Hand die er sich am Flughafen gekauft hat. Er beriet sich gerade mit Cherry wie sie am schnellsten zum Hotel kommen würden. ,,Schau mal Kaoru wen wir hir in die Metro einsteigen kommen wir dort raus" er zeigte auf einen Punkt auf dem Stadtplan ,,und von da aus sind es nur noch 100 Meter zu Fuß bis zu dem Hotel." Cherry schaute skeptisch und riss Joe die Karte aus der Hand.

,,Ich möchte aber in keine ekelhafte dreckige Metro sitzen. Die sind ja noch schlimmer als die in Japan." Joe zog eine Augenbraue hoch und riss die Karte wieder an sich, doch Cherry wollte nicht los lassen. ,,Pass auf du Sauberkeits-Freak, du zerreißt die Karte noch." Cherry verdrehte die Augen. ,,Wir können auch einfach den ganzen Weg mit dem Skateboard fahren, hir gibt es gute glatte Straßen." Jetzt hatte Joe wieder was daran auszusetzen. ,,Und was ist mit den ganzen Koffern? Die müssen auch mit. Lass uns einfach ein Stück mit der Ubahn fahren und der Rest mit den Boards, Vier-Auge." ,,Aber-" ,,Nein jetzt kein aber das ist die einzigste Möglichkeit."

Cherrys POV

Kojiro schaute mir eindringlich in die Augen um sein Standpunkt zu vertreten. Seit wan hatte er den so einen starken dominierenden Blick?? Ich erwiderte seinen Blick und unsere Augen trafen sich. Ich würde augenblicklich rot. Als ich gerade wieder auf den Boden schauen wollte, hob Kojiro mein Gesicht nach oben indem er 2 seiner Finger an mein Kinn legte. Ich war gezwungen ihn anzuschauen. Er strich mir eine Strähne hinter's Ohr. Wie konnte er mich nur so schnell mit seinen Taten zum Schweigen bringen.

Ich würde ihn nicht nochmal so leicht eine Diskussion gewinnen lassen. Aber in diesem Moment verlor ich mich einfach in seinen Braun-Rot schimmernden Augen. Ich erinnerte mich an den Moment in seiner Küche zurück. Wie weit würde er wirklich gehen? Ich legte meine Hand in seinen Nacken, was ihn zum Grinsen brachte. Er fuhr mit seiner anderen Hand über meine Lippen wobei mir ein leichtes Keuchen entwich.

Ich wusste nicht was mit mir los war ich sehnte mich so nach ihm. Ich drückte meine Hüfte an seine und er beugte sich zu mir runter...

,,HEY LEUTE DA SIND WIR WIEDER DA SCHAUT MAL WAS WIR HABEN. HIR BEZAHLT MAN AUSERDEM MIT DEM EURO."

Erschrocken wich ich ein paar Schritte von Kojiro zurück als ich die Laute Stimme von Reki hörte. Es war noch nicht zu spät gewesen, weswegen die 4 nicht sahen was wir gerade vorhatten. WAS ZUR HÖLLE HATTEN WIR DEN ÜBERHAUPT VOR?? Ich würde es nie rausfinden was da zwischen uns war, wenn wir ständig unterbrochen wurden...

Joe sah beschämt auf den Boden. Ihn mal so zu sehen und nicht immer so stark und selbstbewusst, brachte mich irgendwie zum schmunzeln.
,,Und- Und uhmm was habt ihr zum essen gefunden?" sagte ich schnell um das Thema zu wechseln. ,,Crêpes!! Die gibts hir überall. Und Langa konnte sogar auf Französisch bestellen!" sagte Reki in seiner gewohnten überdrehten Art wie immer. Er schaute zu Langa rüber, der sanft lächelte. Da bemerkte ich erst da die beiden Händchen hielten.

Joes POV

Langa und Reki hielten schon den ganzen Flug über die Hand vom andern. Ich könnte wetten das sie mehr als nur Freunde sind. Irgendwie erinnerten sie mich an Kaoru und mich als wir jünger waren...

Ich mochte Kaoru schon immer. Seit ich ihn kannte war ich jedesmal sprachlos wen er so elegant skatete und seine pinken Haare im Wind wehten. ICH LIEBE IHN NICHT NEIN! Aber vor ein paar Minuten wünschte ich mir nichts sehnlicher als ihn zu küssen und seine zarte Haut auf meiner zu spüren. Das war schon mein Wunsch seit ich ihn in der Highschool kennenlernte. Aber er wirkte immer so abweisend, ich konnte nie deuten ob er mich wirklich leiden konnte.

Doch seit wir die Schule abgeschlossen haben und zusammen skateten wurden wir immer bessere Freunde. Waren wir mehr wie Freunde? Währe das ein Kuss geworden? Ich hätte es so gerne erfahren. Das ist Paris, dass ist die Stadt der Liebe. Ich werde mir in diesem Trip über meine Gefühle klar werden, das nahm ich mir vor.

,,Also gut, kommt mit!" Ich ging Richtung Unterführung die direkt neben dem Flughafengebäude war. Alle folgten mir. Kaoru neben mir, Shadow und Miya hinter uns und Reki und Langa bildeten turtelnd das Schlusslicht. Die Unterführung zur Metro war kalt, dreckig und nass so wie Cherry sie beschrieben hatte. Aber das konnte ich ihm natürlich nicht sagen, da er mich noch ewig damit Aufziehen würde recht gehabt zu haben.

Cherrys POV

Die Metro war wie eine Uban. Nicht nur dreckig sondern auf laut und überfüllt. Ich mochte solche engen und vollen Plätze nicht, überhaupt nicht. Ich drückte Carla, mein Skateboard, panisch an mich. Das merkte auch Joe. Er wusste als einzigster das mir solche Orte Panik bereiteten. ,,Hey keine Sorge bleib einfach bei mir." Er legte wieder einen Arm um mich, wie er es auch beim Flughafen gemacht hat. Das tat er ständig wen er merkte das ich Panik hatte oder nervös war. Und Tatsächlich half es immer, es gab mir ein Beruhigendes Gefühl und es erinnerte mich daran ihn an meiner Seite zu haben.

Ich schmiegte mich leicht an seine Schulter. Er zog mich noch ein bischen näher zu sich und legte auch noch seinen zweiten Arm um mich. So standen wir einfach da, in einer Umarmung. Er gab mir so viel Halt und ich war im dankbar dafür.

Wir lösten uns aus unserer Situation, als die nächste Bahn vorfuhr, in die wir rein mussten. Shadow und Miya gingen sofort rein, während Joe Reki und Langa rein ziehen mussten. ,,Hey was soll das??" meckerte Reki. ,,Ich könnte drinen weiter rum machen aber sonst verpasst ihr unsere Bahn. Und vergesste eure Boards nicht!" Joe rollte mit den Augen und deutete auf das Gepäck von Reki und Langa das immer noch im Wartebereich rum lag.

Dan nahm er auch mich an die Hand und führte mich in die Bahn. Der Geruch drinnen war tatsächlich erträglich, aber die Sitze sahen ekelhaft und schmierig aus. Alle anderen saßen schon und es gab noch einige freie Plätze, wenn ich mich jetzt nicht hinsetzen würde, würde es merkwürdig rüber kommen. Ich warf Joe einen nervösen Blick zu.

,,Warte ich kann mein Hemd ausziehen und hir hinlegen und du kannst draufsitzen." Er ging schon mit dem einen Ärmel aus dem Hemd raus. Ich wusste das es ihm nichts ausmachen würde Oberkörper frei hir rum zu sitzen, aber das konnte ich nicht zulassen. ,,Nein Kojiro das passt schon ich finde eine ander Lösung..." Ich schaute beschämt auf den Boden.

Plötzlich packte er meinen Arm mit seiner Hand und zog mich zu sich runter. Dan registrierte ich erst das ich gerade auf seinem Schoß saß. Er hatte seine Beine so überschlagen das ich Platz hatte mich darauf zu setzten. Ich wurde knallrot als ich merkte wie nah ich ihm war. ,,Passt das so für dich?" flüsterte in mein Ohr. ,,J- Ja..." Ich bekam kaum ein Wort heraus, dabei wollte ich doch eigentlich noch eine Beleidigung hinten hin hängen um nicht so schüchtern zu wirken. Aber zugegebenermaßen war es zimlich gemütlich und vorallem nicht dreckig. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter uns schloss meine Augen, er roch so gut, bis ich auf ihm einschlief.

--------------------------☆---------------☆-----------
--------------------------☆---------------☆-----------
Cut!

Okay das mit dem Beinahe-Kuss tut mir echt leid haha beim nächsten mal wird es Wirklichkeit yk :))

Ich versuche in der Zeit in Paris auch ein paar romantische Momente einzubauen. :D

Wie hat euch das Kapitel gefallen? Gerne in die Kommentare <3

Joe x Cherry Blossom (KaoJiro) German Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt