Joes POV
Kaoru sah so süß beim schlafen aus. Sein Kopf lag immernoch auf meiner Schulter und er saß nach wie vor auf meinem Schoß. Meine Hände lagen von hinten rum um ihn. Es sah so aus als würde ich ihn vor der dreckigen, lauten Metro schützen wollen. Wie konnte er bei dem ganzen Lärm überhaupt schlafen?
,,Wir sind gleich da Joe." sagte Miya der 3 Plätze von mir entfernt saß. ,,Was macht Cherry da?" fragte er mit hochgezogenen Augenbrauen. ,,Er schläft Miya, nach was sieht es den sonst aus?!" erklärte ich das offensichtliche.
,,Naja seit wan schläft Cherry den auf dir, oder ist das schon seit längerem so?" er musste kichern und ich vertrete nur genervt die Augen. Wa muss sich dieser kleine Knirps auch in die Gelegenheiten von Erwachsenen einmischen. ,,Musst du nicht irgendein Spiel spielen?" fragte ich Miya darauf provokant der sich dan von mir abwandte.
Aber wir haben wirklich bald unser Ziel erreicht. Sollte ich ihn aufwecken? Oder schlafen lassen? Er hatte einen anstrengenden Flug gehabt und der ganze Tag war schon stressig genug gewesen, ich würde ihn jetzt schlafen lassen. Die Bahn hielt an.
,,Hey Shadow nimmst du bitte Carla mit? Ich werde Cherry bis zum Hotel tragen." Shadow grinste vielversprechend und tat dan was ich ihm befohlen hatte. ,,Reki, Langa, könnt ihr noch Cherrys Taschen nehmen?" Beide nickten.
Wir stiegen alle aus der Ubahn aus, wobei ich mir meine Reisetasche umhängte und Cherry trug. Wir liefen noch die Treppen aus der Unterführung raus, bis wir wieder oben ankamen.
Und wow, alle Schwärmereien die ich je über Paris hörte entsprachen der Wirklichkeit.
Vor mir lag ein wunderschöner großer Park mit einem gepflegten Rasen und leuchtend-grünen Bäumen die in Reihen standen. Im Zentrum dieses Parks ragte der Eiffelturm hervor.Ich schaute runter zu Kaoru in meinen Armen. Ich wünschte er könnte das jetzt sehen, dass würde ihm bestimmt gefallen. Ich lächelte und stieg auf mein Skateboard um die anderen einzuholen.
Sie würden wahrscheinlich als erstes am Hotel ankommen aber ich wusste auch wo ich hin musste. Ich fing an zu glauben das dieser Trip nach Europa eine gute Idee war, ich musste mich dringend mal entspannen und mir eine Pause von dem Restaurant und den Wettbewerben nehmen, auch wen ich beides über alles liebte.
Doch ich wusste auch das etwas Abwechslung mir gut tuhen würde. Der Wind wehte mir entgegen und ich fuhr auf einem Radweg entlang des Eiffelturms. Cherry so in meinen Armen zu halten erinnerte mich an den Tag wo er sich verletzte.
Seinem Bein ging es wieder gut als währe nie etwas passiert. Aber ich erinnerte mich immer noch so deutlich an diesen Abend. Das Gefühl in wieder bei mir tragen zu können war unbeschreiblich. Ich habe es vermisst.
Plötzlich bewegte sich Kaoru in meinen Armen. In einer Bahn zu schlafen ist schwer aber auf einem schnellen Skateboard mit entgegenkommenden Wind noch viel schwerer. Er öffnete langsam seine Augen und realisierte keinen festen Boden unter seinen Füßen zu haben.
,,Mhm was passiert hir... träume ich?" murmelte er verschlafen. ,,Wer...wer bist du- oh wow du hast so viele Muskeln" sagte er im Halbschlaf und fasste meine Brust an.
,,Uhm Kaoru ich bin's, Kojiro." Er schaute mir ins Gesicht und erschrak. ,,AHHH HILFE WAS IST HIR LOS. LASS MICH RUNTER!" Panisch zappelte er mit den Händen und Beinen, so das ich bremsen musste bevor wir beide zu Boden fallen würden. ,,Keine Sorge Cherry entspann dich ich bins doch nur." Als mein Skateboard zum stehen kam ließ ich ihn runter. Er schaute mich fragend an.
,,Du bist in der Metro eingeschlafen und ich hab dich bis jetzt getragen naja ich wollte dich nicht wecken." Ich fuhr mir durch die Haare. Würde er es arg schlimm finden von mir getragen worden zu sein? Ist es ihm unangenehm? Sollte ich es lassen ihm so nah zu kommen?
DU LIEST GERADE
Joe x Cherry Blossom (KaoJiro) German Fanfiction
FanfictionJoe und Cherry kennen sich schon eine halbe Ewigkeit und machen nichts lieber als sich gegenseitig zu ärgern, außer vielleicht Skateboard fahren. Warum sollte sich das jetzt also ändern?! Aber wie heißt es so schön, was sich liebt das neckt sich... ...