KAPITEL 29

1.9K 150 13
                                    

Ich bin nervös, als ich mit Taehyung in der Dusche stehe. Ich schäme mich auch ein wenig und das scheint er zu bemerken. "Schau mir in die Augen Baby", wünscht Er sich und ich zögere kurz. Seine Augen sind das, was mich so völlig aus der Bahn bringen kann. Dennoch tue ich es.

"Hör mir jetzt genau zu", flüstert Er und ich nicke. Seine Stirn lehnt sich gegen meine.

"Du bist der schönste Mensch, den ich je sehen durfte. Du bist perfekt. Ich liebe dich. Ich liebe dich so sehr und ich möchte, dass du dich auch liebst. Ich liebe jeden Zentimeter an dir und du solltest das auch, also schäm dich nicht", flüstert Er und seine Hände fahren sanft über meine Seiten, woraufhin sich eine Gänsehaut bildet.

Ich nehme all meinen Mut zusammen, lege meine Hände auf seine Wangen und atme tief ein.

"Und du bist der perfekte Mensch für mich. Du redest davon wie schön ich bin, wenn du in derselben Sekunde hier stehst. Du raubst mir jeglichen Atem, Kim Taehyung. Schon der ersten Sekunde unserer Begegnung an", erwidere Ich und drücke mich an ihn, um ihn zu küssen.

Er erwidert den  Kuss sofort und beiläufig bekomme ich mit, wie er mit seiner Hand den Wasserhahn aufdreht.

Natürlich ist das Wasser erstmal kalt und ich zucke zusammen, doch bald wird es wohlig warm.

Unsere Finger sind überall und wir sind mehr mit dem küssen beschäftigt als mit dem sauber werden.
_

Danach stolpern wir küssend aus der Dusche und Taehyung wickelt uns in ein sehr großes Handtuch.

Ich bin ihm sehr nahe und als sich unsere nicht ganz kalt gebliebenen Geschlechtsteile berühren, stöhne ich auf.

"Bett, jetzt", keucht Er und hebt mich hoch.

Ich schlinge meine Beine um ihn und stöhne immer wieder, da meine Erektion seinen Bauch streift.

Wir tropfen alles voll, aber das ist mir jetzt völlig egal.

Ich lasse mich von ihm auf das Bett werfen und realisiere mit einem rasenden Herzen, dass ich jetzt meine Unschuld verlieren werde.

An den Mann, den ich liebe.

Er ist liebevoll, gründlich und sanft, als er mich vorbereitet und führt mich in eine Welt der Gefühle ein, die ich nie erahnt habe.

Ich hatte noch nie SO einen Herzschlag, als er mir tief in die Augen blickend langsam in mich eindringt und ich das Gefühl habe, dass ich in zwei geteilt werde und trotzdem zeitgleich denke, gerade den Hauptgewinn zu gemacht zu haben.

Er nimmt mich langsam und behutsam, flüstert mir keuchend liebevolle Dinge ein und küsst mich immer und immer wieder, immer darauf bedacht, dass es mir gut geht und ich es genießen kann.

Diese Nacht erscheint mir surreal, zu perfekt und unglaublich.
_

Ich fühle meine röte, als wir danach kuschelnd im Bett liegen und er meinen Bauch streichelt.

Ich habe mich völlig fallen lassen und Angst, dass es ihn abgeschreckt hat.

Doch er küsst meine Wange und lächelt mich warm an. "Das war der schönste Sex, den ich je hatte", gesteht Er mir und ich vergrabe mein Gesicht im Kissen.

Ich hoffe, ich gewöhne mich daran, mit dieser unglaublichen Person zusammen sein zu können.

"Ich habe Hunger", sage ich nur und er lacht laut auf.

"Dann lass uns essen gehen. Ich will jede Sekunde damit verbringen, dich glücklich zu machen, Baby."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 11, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝓘 𝓵𝓸𝓿𝓮 𝔂𝓸𝓾 °𝓣𝓪𝓮𝓚𝓸𝓸𝓴Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt