Wir laufen zu seinem Auto. Einen Moment lang bleibe ich stehen. "Bro wo arbeitest du?", frage ich entgeistert, als ich seinen Wagen sehe. "Ich führe 'ne eigene Website die sehr gut läuft", erklärt er und ich nicke langsam. Sollte ich mir vielleicht auch mal überlegen. Dann grinst er. "Das ist gar nicht mein Auto. Schlimm, wenn wir mit dem Bus fahren? Hab meinen Führerschein temporär verloren", erklärt er grinsend und ich muss amüsiert mit dem Kopf schütteln. Das wird ja immer verrückter mit dem.
"Kein Problem, ich liebe es mit dem Bus durch die Stadt zu fahren", erwidere ich ehrlich und er lächelt.
"Ich würde dich gerade so gerne küssen", sagt er plötzlich und ich werde unheimlich nervös. "Sagt man das nicht erst nach dem Date?", frage ich unsicher und er lacht. "Du bist so niedlich. Jetzt komm, wenn wir den nächsten Bus verpassen, wars das mit dem Kino."
_Ich Blicke aus dem Fenster, während wir durch die Stadt fahren und durch den Herbst verwandelt sich die Stadt in eine dunkle aber durch Gebäude beleuchtete Welt.
Taehyung ist ungewohnt still, aber das ist nicht unangenehm.
Wir kommen an und er nimmt wieder meine Hand, als wir aussteigen. Er überfordert mich maßlos.
"Bekannte", sage ich nur und er grinst mich von der Seite an. "Auch Bekannte dürfen Händchen halten", erklärt er und streichelt wie selbstverständlich über meinen Handrücken, was etwas unbekanntes in mir auslöst, aber auf jeden Fall eine krasse Nervosität.
"Hallo, ich habe reserviert. Kim", sagt er zu der Kasse und bekommt zwei Karten. Ich hole meinen Geldbeutel raus und er haut meine Hand, woraufhin ich "Aua" jammere. "Ich lade dich ein, für die gerauchten Zigaretten", erklärt Er.
"Apropos, der Film beginnt erst in 20 Minuten. Wollen wir noch eine Rauchen?", fragt Taehyung und ich nicke. "Wenn du mir eine leihen kannst? Hab sie vergessen", seufze ich. "Hab eine bessere Idee", erklärt er, zieht mich mit raus und zündet sich eine an. Er zieht daran und reicht sie mir danach. Ich atme erleichtert auf. "Ich dachte du hast etwas anderes vor", sage ich erleichtert und er grinst wieder.
"Glaub mir, das habe ich mit dir vor. Aber nicht in aller Öffentlichkeit. Naja, eine geteilte Kippe ist dennoch ein indirekter Kuss", erklärt er verträumt und ich muss mit meinem Kopf schütteln.
Ich weiß nicht, was ich von ihm halten soll.
DU LIEST GERADE
𝓘 𝓵𝓸𝓿𝓮 𝔂𝓸𝓾 °𝓣𝓪𝓮𝓚𝓸𝓸𝓴
Fanfic"Hey Nachbar. Ich wohne seit einem Monat hier und habe dich noch nie gesehen. Süß siehst du aus. Lust auf Sex?" TopTae, fluff and love