Wir stolpern aus dem Taxi und Taehyung wirft dem Taxifahrer Geld auf den Hintersitz, ehe er mit seinem Fuß die Türe zuhaut und mich in das Hochhaus zieht. Doch wir kommen nicht weit, da er mich gegen die Wand drückt und seine Lippen auf meine legt.
Ich erwidere den Kuss gierig und er grinst gegen meine Lippen, eine Angewohnheit die ich an ihm liebe. Ihn scheint es zu amüsieren, wenn ich seine Küsse sofort erwidere.
Aber wir sind jetzt zusammen, also kann er sich getrost daran gewöhnen.
Nach dem Kuss zieht er mich weiter und wir erreichen nach ein paar Kusspausen die Wohnung. Vor dieser lehnt er seine Stirn an meine.
"Lass uns morgen nach Hause fahren und demnächst extra in den Urlaub fahren. Diese Stadt ist an so viele schlechte Erinnerungen geknüpft. Ich will nach Hause", wispert Er und ich nicke. Alles, was er möchte.
Er wandert zu meinem Ohr.
"Außerdem möchte ich dir nicht in einer fremden Wohnung die Jungfräulichkeit nehmen", wispert Er und meine Wangen fangen an zu brennen.
Er lacht leise und schließt die Türe auf.
"Ich habe gesehen, dass Yoongi einen TV im Zimmer hängen hat. Lass uns Bettfertig machen und Netflix schauen", sagt er dann unschuldig, während mein Herz immer noch heftig gegen meine Brust klopft.
"Ich hoffe Netflix hindert dich nicht daran, mich zu küssen und zu kuscheln", erwidere ich und er lächelt. "Nichts könnte mich daran hindern", erwidert Er und legt seine Arme um mich, ehe er mich sanft an sich drückt.
Ich schließe meine Augen und erwidere die Umarmung. "Ich liebe dich wirklich doll, Jungkook. Ich glaube, es war Liebe auf den ersten Blick", sagt Er und ich spüre seinen Herzschlag, der seine Worte nur ehrlicher erscheinen lässt.
"Ich liebe dich auch Taehyung und ich danke dir für deine Liebe und die Tatsache, dass du mich aus meinem langweiligen Alltag gerettet hast", erwidere ich und meine Hände wandern runter zu seinem Gürtel, den ich mit leicht zittrigen Händen öffne.
Wenn er in dieser Wohnung keinen Sex will, dann mache ich eben etwas anderes, um ihn gut fühlen zu lassen.
DU LIEST GERADE
𝓘 𝓵𝓸𝓿𝓮 𝔂𝓸𝓾 °𝓣𝓪𝓮𝓚𝓸𝓸𝓴
Fanfic"Hey Nachbar. Ich wohne seit einem Monat hier und habe dich noch nie gesehen. Süß siehst du aus. Lust auf Sex?" TopTae, fluff and love