KAPITEL 13

2.4K 299 16
                                    

Er keucht überrascht in den Kuss, erwidert ihn dann aber und ich lege mein Bein zwischen seine, um ihm näher zu sein.

Seine Hände streicheln sanft über meinen Körper, was mir eine angenehme Gänsehaut verschafft.

Ich weiß nicht woher ich den Mut nehme, aber ich öffne  leicht meinen Mund, woraufhin er ganz sanft in meine Unterlippe beißt und daran zieht, ehe seine Zunge in meinen Mund schlüpft.

Erst ist es komisch, doch dann ahme ich ihn nach und unsere Zungen spielen sanft miteinander, woraufhin sich mein Magen vor lauter neuen Empfindungen fast umdreht.

°I love you°, kommt es mir urplötzlich in den Kopf und ich bin erschrocken darüber, weil ich derartig noch nicht empfinden möchte, aber wahrscheinlich ist mein Verstand einfach überfordert.

Er löst den Kuss und sieht mir tief in die Augen. "Wow", haucht er einfach nur und sein Daumen fährt über meine Unterlippe.

"Du küsst bezaubernd", sagt Er dann und ich muss unwillkürlich lächeln. "Dann lass uns weiter machen", erwidere Ich und Taehyung lässt sich das nicht zwei Mal sagen, er setzt sich auf und verbindet unsere Lippen erneut, nur leidenschaftlicher.

Mein Körper dreht jetzt schon durch.
_

Zwischen all den zärtlichen oder auch leidenschaftlichen Küssen kuscheln wir auch einfach nur und er krault meinen Bauch, was mich zufrieden brummen lässt.

Ich vertraue ihm gerade irgendwie die Welt an, weshalb ich offen mit ihm bin.

"Du warst mein erster Kuss", gestehe ich und er stoppt jegliches Tun.

"Dein erster Kuss?", fragt er fast schon vorsichtig und ich nicke. "Das kann ich gar nicht glauben. Du küsst wie jemand der es jeden Tag tut. Du küsst so unfassbar gut. Ein Naturtalent, was?", fragt Er verspielt und seine Lippen legen sich ganz zart auf meinen Hals. "Ich fühle mich geehrt, dein erster Kuss gewesen zu sein", flüstert Er gegen meine Haut und ich werde wieder verlegen.

Gott Taehyung, was machst du nur mit mir?


𝓘 𝓵𝓸𝓿𝓮 𝔂𝓸𝓾 °𝓣𝓪𝓮𝓚𝓸𝓸𝓴Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt