KAPITEL 21

2.3K 280 19
                                    

Wir schnappen uns im Zug einen Vierer und setzen und gegenüber voneinander hin. Ob es gut ist, nach so kurzer Zeit schon zu zweit irgendwohin zu fahren? Fraglich. Aber ich war mein ganzes Leben immer schon zu ängstlich.

"Jungkook du hast doch eine Ausbildung im Bereich Webdesign gemacht, richtig?", fragt Taehyung und ich nicke. "Und du meintest, dein Job fällt dir auf den Kopf ja?", fragt Er und ich nicke erneut, langsamer. Was hat er vor?

"Steig in meinen Shop mit ein. Du kannst alles von daheim aus machen und wirst fair bezahlt. Die Aufträge werden so viel, dass ich das alleine nicht mehr handlen kann. Ich hätte eh jemanden gesucht, aber perfekt wäre jemand, dem ich vertrauen kann", erklärt er und ich starre ich überfordert an. Ich kann doch nicht einfach meinen Job schmeißen?

"Oh Gott Taehyung, das wäre eine Lebensverändernde Entscheidung. Ich überlege es mir, ja?", erwidere ich überfordert und er nickt. "Natürlich. Immerhin kam nicht gleich ein Nein", erwidert Er lächelnd.

Wir sehen uns an und er lächelt, was mein Herz zum schlagen bringt. Wie er wohl fühlt? Er möchte zwar eine Beziehung mit mir führen, aber das muss ja nicht bedeuten, dass er fürchterlich in mich verliebt ist. Vielleicht möchte er auch einfach nur nicht alleine sein.

Natürlich würde ich mir wünschen, dass er ernsthafte Gefühle für mich hegt, aber nicht jeder ist so ein Trottel wie Ich und verliebt sich nach ein paar Wochen wegen ein paar Küssen und Kuscheleinheiten.

"Danke nochmal, dass du dabei bist. Hast du echt alles für mich stehen und liegen gelassen?", fragt Er dann ernst und ich werde rot. Ja soo gesehen klingt das ziemlich kitschig, wenn ich ehrlich sein soll.

"Du bist so süß. Auf jeden Fall müssen wir bis morgen bei meinem Cousin Yoongi pennen. Ich hoffe, das stört dich nicht", sagt Taehyung und schaut mich flehend an.

"Kein bisschen", erwidere Ich lächelnd.

Solange ich bei ihm bin, ist alles okay.

Er ist irgendwie mein Safe place.

𝓘 𝓵𝓸𝓿𝓮 𝔂𝓸𝓾 °𝓣𝓪𝓮𝓚𝓸𝓸𝓴Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt