KAPITEL 2

3.1K 312 35
                                    

Hätte ich gewusst, dass diese eine Zigarette zusammen mein Leben in ein Scherbenhaufen voller Chaos verwandeln wird, hätte ich es gelassen. Dabei war es nicht mal etwas besonderes...
_
"Wo musst du den hin?", fragt Er und zieht genüsslich an seiner Zigarette. "Einkaufen", erwidere ich knapp und er nickt. "Soll ich dich begleiten?", fragt er und ich verneine sofort. "Bloß nicht. Gott du bist so aufdringlich", erwidere ich und er grinst nur weiterhin. "Und du bist dramatisch. Ist doch nichts dabei, seinen einzig jungen Nachbarn kennenlernen zu wollen", erklärt er und verzieht sein Gesicht.

"Vorallem einer, der diese Marke raucht. Ekelhaft. Aber in der Not raucht man alles", fügt er hinzu. Jetzt beleidigt er auch noch meine Zigaretten. Bald geht das zu weit. Definitiv zu weit. Diese Zigaretten sind der einzige Luxus den ich mir leiste, auch wenn ich nicht stolz darauf bin zu rauchen.

Im Gegenteil. Aber eine Sucht ist eben das, was es aussagt: Eine Sucht.

"Hör zu Sweety, das mit dem Begleiten war nur ein Spaß, aber ich würde dich wirklich gerne kennenlernen wollen. Ich finde dich ganz charmant, mit deinen unzähligen Eigenheiten die mir jetzt schon aufgefallen sind", erklärt er sanft lächelnd und zeigt auf das Wohnhaus. "Wenn was ist, klingel bei Kim. Ich bin direkt unter dir. Ich höre dich auf dem Balkon immer singen", sagt Er und ich glaube nun erröte ich bis zum vollsten Ausmaß. Ich singe immer sehr leise- Das kann nicht sein?

"Ich werde es mir merken", erwidere ich mit piepsiger Stimme und er lacht wieder einmal.

Er amüsiert sich über meine Verlegenheit. Idiot.

"Danke für die Kippe", sagt er, schnippt den Filter weg und läuft wieder in das Haus.

Ich sehe ihm hinterher.

Warum, Gott?

Du weißt, dass ich nicht der Mensch dafür bin. Ich bin nicht Bereit für Kim...

Ja, Kim Wer?!

𝓘 𝓵𝓸𝓿𝓮 𝔂𝓸𝓾 °𝓣𝓪𝓮𝓚𝓸𝓸𝓴Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt