KAPITEL 22

2.1K 286 25
                                    

Wir kommen an und Taehyung nimmt meine Hand, als wir aussteigen. Ich werde mal wieder rot und muss lächeln. Dann kommt eine kleine Katzenhafte Gestalt auf uns zu. "Hey Tae", begrüßt er meinen Nachbarn Und blickt mich an. "Hallo...?", fragt Er und Taehyung räuspert sich. "Hey Yoongs. Das ist mein Freund. Jungkook", sagt Er und mein Herz schlägt mir unheimlich gegen die Brust. Du Lügner... "Achso, na dann Hallo Taehyungs Freund Jungkook", sagt Er ohne jegliche Emotion und ich sehe Taehyung unsicher an.

"Meine ganze Familie ist so", flüstert Er und ich nicke kurz. Das kann was werden... Ich bin eh so schnell verunsichert.
_

Die Autofahrt in Yoongi Auto verlief leise. Taehyung saß vorne bei ihm und ich hinten. Ich fühle mich unwohl.

"Ihr könnt in meinem Bett pennen, is frisch bezogen. Ich gehe zu meinen Freund Jimin, der kommt übrigens auch mit zu der Beerdigung. Nimm doch deinen Lover auch mit", sagt Yoongi und schaut mich über den Hinterspiegel an.

Ich glaube, er mag mich nicht...

Wir fahren in eine Siedlung ein die ein übles Ghetto Feeling hat, aber ich verurteile es nicht.

Wir steigen aus und Yoongi drückt Taehyung Schlüssel in die Hand. "Du weißt wo du hin musst. Ich muss weiter, wir sehen uns morgen", sagt Er und steigt wieder ein.

Wir holen unser Gepäck raus und stehen dann erst mal da. Taehyung grinst. "Nimms Yoongi nicht übel, er ist eigentlich ein netter Kerl. Na komm", sagt Er aufmunternd und wir gehen in ein hohes Gebäude mit vielen Wohnungen drinnen.

Wir laufen in den Aufzug und Taehyung betrachtet mich eingehend, während wir hoch fahren.

"Sorry, dass ich dich als meinen Freund vorgestellt habe. Das vereinfacht Erklärungen", sagt Er und ich nicke zögernd.

Eigentlich hat mich das nicht gestört...

Eigentlich hat es mich sogar  kein bisschen gestört.

Es hat sich schön angefühlt.

𝓘 𝓵𝓸𝓿𝓮 𝔂𝓸𝓾 °𝓣𝓪𝓮𝓚𝓸𝓸𝓴Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt