KAPITEL 15

2.3K 277 33
                                    

Während er am Küchentisch hockt und den von wohl vierten Kakao trinkt, koche ich uns Reis mit Soße und Gemüse. Mehr habe ich gerade leider nicht da, aber da ich relativ gut kochen kann, werde ich das lecker zubereiten können.

Taehyung beobachtet mich und lächelt, ehe er seinen Kopf schief legt. "Was ist?", frage ich interessiert und er räuspert sich. "Ich hätte dich gerne als meinen festen Freund", sagt Er einfach so, während ich nun wohl einem Feuerlöscher gleiche.

"Aber da du noch nicht bereit bist und ich das spüre, werde ich dich erobern. Ich wollte nur, dass du das weißt", fügt er hinzu und ich atme erleichtert aus. Das wäre mir wirklich zu viel und auch zu früh, eine Beziehung mit ihm anzufangen.

"Deine Chancen stehen nicht auf Null", nuschel ich und erwärme eine Sesamsoße, die ich über alles liebe und immer vorrätig habe.

"Weiß ich doch kleiner Keks. Du sollst nur nicht auf die Idee kommen, dich in irgendjemanden zu verlieben, der nicht Kim Taehyung heißt und dein Nachbar ist", erwidert Er. "Und wenn ein neuer Nachbar einzieht, der zufälligerweise auch Kim Taehyung heißt?", frage Ich und verrühre die Soße mit dem Gemüse.

"Dann wäre das ein verdammt großer Zufall", erwidert Er und ich muss grinsen. Ich hole Schalen aus dem Schrank und richte das Essen an. Ich lege die Teller auf den Tisch, ehe ich zwei Gläser, Cola und Besteck dazu lege.

"Willst du heute bei mir übernachten? Dann könnten wir im Bett einen Film schauen", frage ich nebenbei und er nickt sofort. "Klar gerne", sagt Er und ich muss zufrieden grinsen.

"Ich hoffe es schmeckt dir", sage ich und nehme den ersten bissen. Also mir schmeckt es sehr gut. Ich beobachte seine Reaktion und grinse unheimlich, als er zum Schlingen anfängt.

"Was wollen wir dann schauen?", frage ich und er überlegt. "Kennst du Call me by your name?", fragt Er und ich verneine ehrlich.

Er lächelt.

"Dann wird es Zeit. "

𝓘 𝓵𝓸𝓿𝓮 𝔂𝓸𝓾 °𝓣𝓪𝓮𝓚𝓸𝓸𝓴Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt