Entgeistert starre ich den Nachbarn an, den ich tatsächlich noch nie gesehen habe. Wann zur Hölle ist der heir eingezogen? Hier wohnen sonst nur Rentner? Und was zur Hölle hat der mich gerade gefragt?
Meine Ohren werden heiß und ich starre ihn entgeistert an.
"W-was fällt ihnen ein?", stottere ich hilflos und er lächelt mich nur an. "Du", sagt er und ich starre ihn noch verwirrter an. "Du kannst Du sagen. Ich denke wir sind fast im gleichen Alter", sagt Er und zieht sich eine Schachtel Zigaretten aus seiner Tasche. "Sind das deine? Hab' die gestern auf der Treppe gefunden", fragt Er und schockiert starre ich meine Zigaretten an. Es sind tatsächlich meine. Verbittert beiße ich mir auf meine Unterlippe. "Du kannst sie wieder haben, aber die meisten habe ich schon geraucht", erklärt er und mir klappt der Mund auf. Spinnt der?
"Du- Was? Du kannst doch nicht einfach meine Kippen rauchen, die sind teuer", erwidere Ich und er grinst. "Deswegen ja. Ich würde vorschlagen, du lässt dein Zeug nicht einfach liegen und damit hat sich das erledigt", erklärt Er und wirft mir die Schachtel zu. Ich fange sie auf und sehe hinein. 2 Zigaretten... Ich versuche ruhig zu bleiben. Ich wollte mir eh neue kaufen.
"Behalt die zwei, wer weiß was du da rein gemacht hast", seufze ich und er lacht. "Nichts. Aber danke dafür. Wollen wir draußen eine Rauchen?", fragt Er und nickt Richtung Fenster. "Es ist übrigens gut, dass du auch rauchst. Dann kannst du mir beim küssen keine Vorwürfe machen", fügt er hinzu und mir klappt der Mund auf. Was ist das für ein Mensch?
"Wieso sollte ich dich küssen? Du weißt weder meinen Beziehungsstand, noch meine Sexualität", erwidere ich nun doch etwas bissig und er lacht. "Du trägst eine Pride Kette, was für einen introvertierten Menschen wie dich schon sehr gewagt ist", erklärt er und meine Hand legt sich automatisch um den Anhänger. "Vielleicht unterstütze ich lgbtq+ nur?", erwidere ich. "Außerdem, wer sagt, dass ich introvertiert bin?", füge ich hinzu und er grinst breiter. "Du gehst wieder in deinen Wohnung, wenn du einen Nachbarn hörst", sagt er einfach nur und ich werde wieder rot.
"Gut, eine Kippe, dann muss ich los!"
DU LIEST GERADE
𝓘 𝓵𝓸𝓿𝓮 𝔂𝓸𝓾 °𝓣𝓪𝓮𝓚𝓸𝓸𝓴
Fanfiction"Hey Nachbar. Ich wohne seit einem Monat hier und habe dich noch nie gesehen. Süß siehst du aus. Lust auf Sex?" TopTae, fluff and love