KAPITEL 12

2.4K 296 59
                                    

Ich folge ihm und ehe ich darüber nachdenken kann, umarme ich ihn von hinten.

Ich spüre seinen Körper beben und halte ihn einfach nur, während er seine Trauer rauslässt.

"Da ist eine Couch mit Kuscheltieren, Decken und Kissen und wenn es dich trösten würde, können wir kuscheln", schlage ich vor und Er schnieft. "Mit Kakao", bittet Er und ich lache leise. "Du kannst sogar Sahne auf den Kakao haben", erwidere ich und er dreht sich in meinen Armen um.

"Du bist viel wunderbarer als du denkst", sagt Er und küsst meine Nasenspitze. Ich erröte.

Ich glaube ich fange an, ihn zu mögen.

Ich gehe rein und bereite den Kakao für ihn zu. Ich selber mag keinen Kakao, weswegen ich mir einen Tee mache.

Ich finde es süß, dass er Nutella hasst, Kakao aber mag. Irgendwie komisch.

Ich richte den Kakao mit Sahne und Streuseln an und bringe ihm das süße Getränk. Er liegt schon halb auf der Couch und betrachtet einen Plüschhasen. "Wie heißt der?", fragt er und ich lächel. "Hase", erwidere ich und er kuschelt den Hasen. "Er ist süß", murmelt Er und ich kann nicht anders, als diesen Menschen mit einem hauch Faszination zu betrachten.

Er ist so einzigartig.

"Du kannst ihn behalten, wenn Er dir so gut gefällt", schlage ich vor und sein Gesicht erhellt sich.

Ich muss lächeln und reiche ihm das Getränk.

Ich lege meinen Tee auf dem Tisch ab welcher auf meinem Balkon steht und lege mich zu ihm. Ich platziere meinen Kopf auf seiner Brust und er legt einen Arm um mich, während er mit der anderen Hand den Kakao trinkt.

"Heute ist Vollmond", flüstert Er und zeigt auf den leuchtenden  Kreis. "Da schlafe ich normalerweise sehr schlecht", erwidere ich und er nickt. "Ich auch", sagt Er und stellt seine Tasse neben meinen Tee hin. "Danke Jungkook, du konntest mich so schnell aufmuntern. Früher hätte ich mir einen Typen für 'ne Nacht gesucht, gefickt und damit meinen Frust rausgevögelt, doch mit dir hier zu liegen ist das beste auf dieser Erde", erklärt Er und mein Herz flammt auf.

Ich rutsche etwas hoch, lege meine Hand auf seine Wange und verbinde unsere Lippen zu einem Kuss. Das sollte Antwort genug sein.

Ich glaube, ich mag Kakao jetzt doch.

_

Fluffy 😭🥺

𝓘 𝓵𝓸𝓿𝓮 𝔂𝓸𝓾 °𝓣𝓪𝓮𝓚𝓸𝓸𝓴Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt