Leicht sexueller Inhalt
_
Auf diese Worte reagiert mein Körper unglaublich stark. Ich bekomme eine Gänsehaut und weite meine Augen ein wenig, als Er mich jetzt schon als seine Familie bezeichnet. Ich hatte nie wirklich eine Familie. Ich würde adoptiert und als ich Volljährig war hieß es "Ja, du kannst nun verschwinden".Ich stehe auf und setze mich auf seinen Schoß, ehe ich mich eng an ihn presse und Tränen in meine Augen treten.
"Danke", flüstere ich gegen seinen Hals und er lässt mal keinen Spruch ab, sondern hält mich fest und lässt seine Finger über meine Wirbelsäule streifen.
Ich rutsche nervös hin und er und er verspannt sich ein wenig. Bald spüre ich auch mehr als deutlich, wieso...
Ich weiß gar nicht, wie ich reagieren soll und wir beiden sind einfach still.
Mein Gesicht nimmt eine ungeheure Hitze an, als ich einfach damit beginne, meine Hüften auf seiner Erregung zu bewegen.
"Gott- Jungkook was hast du vor?", raunt Taehyung und keucht mir leise in mein Ohr, als ich den richtigen Rhythmus gefunden habe. Nennt man das nicht... Trockensex?
Keine Ahnung, aber ich werde selber steif und nun wird mein ganzer Körper heiß.
Ich fühle mein Gesicht rot werden und verstecke es in Taehyungs Halsbeuge, woraufhin ich leise dagegen stöhne.
Seine Hände liegen unterstützend auf meinen Hintern und ein Schauer überkommt mich, als er leicht reinkneift.
Ich schäme mich unglaublich dafür, aber das sorgt dafür, dass sich mein Unterkörper komplett zusammenzieht und ich unglaublich intensiv komme.
Ich stöhne gegen seinen Hals und sauge mich daran fest, um mein Stöhnen abzudämpfen.
"Fuck", stohnt Taehyung kurz darauf und es wirkt, als würde er auch kommen.
Wir atmen etwas schneller und ich fühle jetzt schon ungeheuren Scham.
Sein amüsierter Satz "Du bist der erste, der mich mit Klamotten zum kommen gebracht hat. Wow", macht es wirklich nicht besser...
DU LIEST GERADE
𝓘 𝓵𝓸𝓿𝓮 𝔂𝓸𝓾 °𝓣𝓪𝓮𝓚𝓸𝓸𝓴
Fanfiction"Hey Nachbar. Ich wohne seit einem Monat hier und habe dich noch nie gesehen. Süß siehst du aus. Lust auf Sex?" TopTae, fluff and love