Hazels Sicht-
Ich blinzelte verschlafen, helles Sonnenlicht drang an meine Augen.
Ich drehte mich noch einmal auf die andere Seite meines Bettes und stand auf. Ich sah auf die Uhr.
14 Uhr? Schon so spät? Wieso hatte ich so lange geschlafen? Egal.
Ich raste in das Bad und stellte mich unter die Dusche, aber nicht ohne das Radio vorher anzumachen. Leise summte ich die Lieder mit.
Ich stieg aus der Dusche und zog mich an, ein weißes Shirt und eine graue Jogginghose.
Ich fing an meine braunen, langen Haare zu bürsten und währenddessen zu föhnen.
Ich ging zurück in mein Zimmer und sah mir noch einmal den Zettel an, den Noah mir gegeben hatte.
Was will er von mir?
Ich speicherte seine Nummer ein. Man wusste ja nie zu was man etwas noch gebrauchen konnte.
Ich setzte mich auf mein Bett und beschloss die restliche Wartezeit mit Lesen zu betreiben.
Es klingelte. Ich schnappte mir schnell meine Sachen und ging an die Tür.
„Tschüß!“, rief ich und betrat die Kälte.
„Hi süße! Na, dann mal los!“, begrüßte Lora mich und wir umarmten uns kurz. Wir stiegen auf ihr Mofa.
Die Ampel vor uns wurde rot. Neben uns hupte jemand. Ich drehte meinen Kopf und sah, dass Noah auf der Spur neben uns stand und uns angrinste, wieder fuhr er sich durch seine Haare, das schien so ein Tick von Jungs zu sein.
„Na, ihr. Schon gespannt auf die Party?“, fragte er frech.
„Ja, klar!“, antwortete Lora lachend und fuhr daraufhin weiter, da die Ampel wieder grün geworden war.
Bei Lora angekommen verschwanden wir in ihrem Zimmer.
„So, ich kümmere mich jetzt erstmal um mein Outfit und danach widme ich mich dir“, sagte sie und betrat ihren begehbaren Kleiderschrank.
„Ich habe mir schon was rausgelegt gehabt!“, kam es aus dem Schrank.
Sie kam heraus und trug ein enges schwarzes Kleid, welches bis kurz über ihre Knie ging und einen V-Ausschnitt hatte. Für mich wäre das zu gewagt, aber es sah toll aus mit ihren hellbraunen Haaren und den grünen Augen.
„Du siehst Klasse aus!“, sagte ich.
„Danke! Aber jetzt bist du erstmal dran, ich habe mir da schon was überlegt...“, erklärte sie fachmännisch, runzelte die Stirn und kramte in einer Schublade.
„Ich hab's!“ Sie zog ein kurzes weinrotes Kleid hervor, welches keine Träger hatte und ab der Taille sanft viel. Es war schlicht, aber schön.
„Probier es an!“, befahl sie. Ich nahm es und zog es an. Es passte perfekt. Lora nickte zufrieden.
„Jetzt müssen wir noch was mit unseren Haaren machen.“
Lora steckte ihre Haare schließlich hoch. Sie wellte meine und band die vordersten Strähnen zurück.
Sich selbst schminkte sie relativ dezent trug aber einen auffallenden Eyeliner strich auf.
Meine grauen Augen umrahmten wir schwarz und bekamen schließlich recht gute smokey eyes hin.
Lora zog schwarze Pumps an und ich weiße.
Alles in allem war ich zufrieden mit mir, ich selbst hätte so was zwar nie angezogen aber irgendwie gefiel es mir.
„Perfekt!“, stellte Lora schließlich strahlend fest.
Wir gingen zu Andrea, Loras Mutter, welche gesagt hatte sie würde uns fahren.
„Ihr seht toll aus!“, sagte sie stolz.
„Können wir los?“, fragte sie. Wir nickten.
·
·
·
Hey :) ich werde für heute Schluss machen, aber morgen kommt definitiv noch eins!
Amirellaaa ;D
DU LIEST GERADE
this one good girl
RomanceHazel ist das good girl überhaupt. Sie ist eher ruhig und schüchtern, ganz im Gegenteil zu ihrer besten Freundin Lora. Als Lora Hazel dann dazu überreden kann auf eine Party mitzukommen verändert sich Hazels Leben schlagartig. Hazel redet zum erste...