Hazels Sicht-
Samstag morgen wurde ich durch ein klingen aus dem Schlaf gerissen. Das wurde auch langsam zur Gewohnheit. Ich trat aus meinem Zimmer und hörte wie meine Mutter die Tür öffnete. Es ertönte Loras Stimme:
„Guten Morgen! Ist Hazel da?"
„Ja, sie ist oben, ich weiß aber nicht ob sie wach ist.", beantwortete meine Mutter ihre Frage. Kurz danach hörte ich Schritte, welche immer näher kamen. Ich ging kurz ins Bad um mich im Spiegel anzusehen. Da bemerkte ich, dass die Dusche an war.
„Hazel?", kam es aus der Dusche.
Oh, Gott, das ist Noah! Wer sonst?Daraufhin klopfte jemand an der Badezimmertür. Lora.
Fuck.
Ich hatte Lora nichts davon gesagt, dass Noah hier eingezogen war, weil sie eine schreckliche Tratschtante ist und es nach einer Woche die ganze Stadt wissen würde!
„Lora? Ich dusche gerade!", rief ich und stieg ohne zu überlegen in die Dusche. Lora kam ins Bad.
„Wie lange brauchst du noch?", fragte sie.
Währenddessen sah Noah mich geschockt an. Dann fing er sich aber wieder. Er hatte keinerlei Scharmgefühl!
Ich konnte nicht anders, ich musste hingucken. Ich denke das versteht jeder. Ich meine, ich stand mit ihm in einer zwei Quadratmeter Dusche!
Er hatte eine muskulöse Brust und ein starkes Sixpack. Die V-Linie konnte man auch deutlich erkennen. Seine Arme waren durchtrainiert wie seine Beine auch. Alles andere erwähne ich jetzt nicht.
„Ähm, noch fünf Minuten!", stammelte ich und sie verließ den Raum.
„Gefällt dir was du siehst?", fragte Noah und wackelte mit den Augenbrauen. Diesen Spruch hatte man auch schon 100 mal gehört!
„Krieg dich wieder ein, ja? Ich hab' schon besseres gesehen. Ich will nur nicht, dass irgendwer erfährt, dass du hier wohnst!"
Noahs Sicht-
Samstag morgen stand ich früh auf um zu duschen.
Ich ging also aus meinem Zimmer und schlich über den Gang. Ich lugte kurz in Hazels um mir zu versichern, dass sie nicht im Bad ist. Es hätte mir natürlich nichts ausgemacht, aber ihr garantiert.
Im Bad nahm ich mir zuerst ein Handtuch, zog mich aus und stieg dann in die Dusche. Die Dusche war ganz altmodisch mit einem Vorhang verschlossen.
Während ich duschte klingelte es an der Haustür. Ich hörte ein paar Stimmen im Gang. Die Tür zum Bad wurde aufgerissen und jemand ging zum Waschbecken.
„Hazel?", fragte ich. Ich hörte, wie ihr Atmen kurz stoppte. Es klopfte.
Wer kann das bitte sein?„Lora, ich dusche gerade!"
Wie bitte?Und dann zog sie einfach den Vorhang zur Seite und stieg neben mich. Lora fragte, wie lange sie noch brauchen würde und sie antwortete mit:
„Ähm, noch fünf Minuten!"
Gott! Dieses Mädchen macht mich fertig!Sie fing an mich abzuchecken. Während wir so dastanden wurde sie immer nasser. Ihr weißes Top auch.
„Gefällt dir was du siehst?" Sie sah mich nur weiter kalt an, wie immer.
„Krieg dich wieder ein, ja? Ich hab' schon besseres gesehen. Ich will nur nicht, dass irgendwer erfährt, dass du hier wohnst!"
WIE BITTE?
Was stimmt mit diesem Mädchen nicht?„Ha! Besseres?" Sie nickte nur. Mein Blick glitt ihren Körper auf und ab und blieb wieder an ihrem Shirt hängen.
So scharf.„Was ist? Hast du noch nie Brüste gesehen, oder warum starrst du so?", fuhr sie mich an.
„Es ist nur, dein Shirt ist nass und es ist weiß und du hast nichts drunter." Auf einmal zeigte sie Emotionen. Sie würde rot und sah sich hektisch um während sie ihre Arme vor der Brust verschränkt hielt.
„Schließ das nächste mal ab, ja?" Jetzt überspielte sie ihre Gefühle wieder.
Sie verschwand und plötzlich fühlte ich mich irgendwie... na ja... unvollständig...
Ich ging aus der Dusche und wickelte mein Handtuch um mich. Ich hatte mir schon Klamotten mitgenommen. Ich zog karierte Boxershorts an, ein schwarzes Shirt und an diesem Tag mal einen Nasenpiercing. Ich hatte ihn mir mit dreizehn stechen lassen, wegen einer Wette mit Andre, aber er gefiel mir dann doch ganz gut, obwohl ich ihn nicht oft trug.
Ich setzte mich erstmal auf's Bett und checkte mein Handy ab. Hazel war online, deshalb schrieb ich ihr.
An Hazel:
Hey, Babe! ;)
Willst du nicht doch mit mir ausgehen?Ich weiß, dass ich es auch einfach ihr persönlich sagen können, immerhin war sie nur einen Raum weiter, aber ich hatte sie schon oft gefragt, also ist es egal womit. Ich hatte nur ziemlichen Zeitdruck. Noch zwei Wochen! Der Countdown lief.
Sie hatte die Nachricht gelesen. Plötzlich erschien ihr Name auf dem Display. Sie rief mich an!
„Hallo?"
„Hey, Noah! Hier ist Lora!"
„Äh, ok, hi!"
„Du willst also mit meiner Hazel ausgehen?"
Ok, was wird das jetzt?„Ähm, ja?"
„Meinst du es ernst?" Ihre Stimme klang todernst.
„Ja, ich schwöre es! Aber sie glaubt es nicht!"
„Mhm, also sie könnte schon mal wieder ein bisschen Sex vertragen, sie ist sonst immer so zickig, weißt du?", sagte Lora nachdenklich.
„Lora!", hörte ich Hazels empörte Stimme im Hintergrund.
„Was denn? Stimmt doch! Das merkst du nur nicht!"
„Ähm, und weiter?", fragte ich sie.
„Sie sagt ja!"
Was? Wirklich?Ein wohliges Gefühl durchströmte mich.
Was ist das?„Wirklich?", rief ich etwas mehr begeistert als geplant.
„Nein!", schrie Hazel in den Hörer.
„Oh doch! Hazel Du machst das jetzt!", drängte Lora.
„Hol sie heute Abend um 19 Uhr ab, ja? Ich werde Sie schon herrichten!"
Und dann legte sie auf. Ich konnte nicht glauben. Ich hatte tatsächlich ein Date mit ihr!
Es kribbelte in meiner Magengegend.
·
·
·
Heyoooo! Das nächste ist da! :D
Wer findet Noah noch so heiß wie ich *____*?!
Vlt kommt heute ja noch eins, weiß noch nicht...
amirellaaa :*
DU LIEST GERADE
this one good girl
RomanceHazel ist das good girl überhaupt. Sie ist eher ruhig und schüchtern, ganz im Gegenteil zu ihrer besten Freundin Lora. Als Lora Hazel dann dazu überreden kann auf eine Party mitzukommen verändert sich Hazels Leben schlagartig. Hazel redet zum erste...