Noahs Sicht-
„Shit...“ Ich rannte die Treppe runter. Hinter mir hörte ich, wie Hazel mir hinterhersprintete. Schnellen Schrittes ging ich zur Tür, nahm vorher aber noch einen Schlüssel mit. Ich hörte noch wie Hazel leise fluchte.
Und draußen stand Marvin. Nicht gut. Gar nicht gut.
„Bruder, was ist dein Problem?“, fragte er und wurde etwas lauter. Ich kratzte mich verlegen am Hinterkopf als Hazel neben mich trat.
„Was wolltest du hier?“, sagte sie ruhig und fand als erste die Sprache wieder.
„Ich wollte nochmal mit Noah sprechen, aber das hat sich jetzt erledigt!“, schnaubte er. Scheiß Situation.
„Hey, komm, sag mir was dich so sauer macht?“ Anscheinend hätte ich es wissen sollen, denn von beiden Seiten trafen mich empörte Blicke.
„Okay, anscheinend ist es offensichtlich...“ Ich fing an zu überlegen.
Noah, Du Idiot! Er hat dich und seine Ex gerade erwischt!Ich gab mir innerlich einen fetten Facepalm.
„Hey, Marvin, vielleicht sollten wir wirklich mal reden?“, es klang eher wie eine Frage. Hazel klopfte mir ironisch auf die Schulter.
„Gut gemacht, Großer.“ Marvin musste leicht lächeln. Hazel drehte sich um und ging zurück ins Haus. Jetzt war es an mir das zu klären. Marvin stand mit verschränkten Armen vor mir. Im schwachen Licht der Laternen sah ich, dass er die Stirn runzelte.
„Was... ähm... was genau hast du gesehen?“, machte ich den Anfang.
„Das, was du und Hazel halbnackt in ihrem Zimmer getrieben habt!“, schnaubte er. Ich brachte nur ein leises 'Oh' von mir.
„Ähm, das ist so... Ich glaube, wir sind jetzt zusammen...“, erklärte ich ihm nach langem überlegen.
Und was passierte dann?
Tja, dann traf seine Faust mein linkes Auge und er drehte sich um und lief dramatisch davon.
Hazels Sicht-
Oh. Mein. Gott! Was macht er da?Ich stalkte Noah und Marvin nachdem ich gegangen bin weiter durch das Fenster und sah gerade, wie Marvin Noah eine reinhaute.
Wieso ist mein Leben nur so scheiße dramatisch?Ich schüttelte ungläubig meinem Kopf und ging schnell vom Fenster weg, damit Noah keinen Verdacht schöpfte.
Als er wieder reinkam stürmte ich besorg auf ihn zu.
„Und, was hat er gesagt?“, fragte ich hektisch, bevor ich bemerkte wie geschwollen sein Auge war.
„Und, oh mein Gott! Was ist mit deinem Auge passiert!“, krisch ich, was ihm nur ein raues Lachen entlockte.
„Marvin war anscheinend nicht so begeistert von der Idee, dass wir zusammen sind...“
„Warte, hab ich da was verpasst? Wir sind ein Paar?“ Sein gesundes Auge weitete sich geschockt.
„Was?“, fragte er entrüstet. Ich verschränkte meine Arme vor meiner Brust.
„Ähm, ich kann mich nicht erinnern, dass du gefragt hast!“, motzte ich ihn an. Natürlich scherzte ich nur, doch er glaubte es anscheinend.
„Ähm... ach so... Ja, dann... Hazel, willst du meine Freundin sein?“ Ich musste grinsen.
„Ja, ich will!“, antwortete ich und umarmte ihn stürmisch. Auch er fing wieder an zu lächeln und legte auch seine Arme um mich.
„Noah, dir ist schon klar, warum Marvin so wütend war?“ Er drückte mich sanft von sich und musterte verwirrt mein Gesicht.
„Ähm... sollte ich?“ Er fuhr sich nervös durch seine Haare.
„Ja! Überleg mal, vielleicht mag er mich noch? Ich meine, unsere Trennung ist jetzt nicht so lange her.“, erklärte ich ruhig.
„Daran hatte ich noch gar nicht gedacht...“ Wieder fuhr er mit seiner Hand über seinen Hinterkopf.
„Du solltest das vielleicht mit ihm klären.“
„Na ja, ich denke er hasst mich jetzt...“
Noahs Sicht-
„Sei nicht so eine Memme! Dir fällt schon was ein!“, ermutigte sie mich. Dann gab sie mir einen kurzen Kuss und sagte sie würde in ihr Bett gehen.
„Kann ich mit?“, fragte ich frech und sie schüttelte nur grinsend ihren Kopf.
„Heute nicht, ich bin müde!“ Und dann verschwand sie.
·
·
·
Hey meine kleinen Kartoffeln :))
Ich habe es wieder geschafft was zu schreiben! *Applaus*
Jaja, ich sollte regelmäßiger schreiben und so, aber ich versuche es in Zukunft! ;))
Ich freue mich riesig über die ganzen positiven kommens und Votes *-*
Ily
amirellaaa ^·^
DU LIEST GERADE
this one good girl
RomanceHazel ist das good girl überhaupt. Sie ist eher ruhig und schüchtern, ganz im Gegenteil zu ihrer besten Freundin Lora. Als Lora Hazel dann dazu überreden kann auf eine Party mitzukommen verändert sich Hazels Leben schlagartig. Hazel redet zum erste...