#7

208 15 2
                                    

Noahs Sicht-

Der Schultag war wie immer Scheiße langweilig, leider musste ich für die nächste Zeit in die Schule gehen, damit ich keine Gelegenheit verpasste mit Hazel zu sprechen.

„... und eure Hausaufgabe ist mehr über die DNA einer Erdbeere rauszubekommen. Wir sehen uns dann nächste Woche wieder!“, erklärte unsere heiße Biolehrerin gerade. Sie war die totale Milf (Mother I' d like to fuck) und es gab so einige Gerüchte von wegen, dass sie schon etwas mit ein zwei Oberstufenschülern hatte, aber niemand hatte Beweise dafür. Außerdem war sie mit unserem Sportlehrer zusammen.

„Kommst du heute Abend mit?“, fragte Marvin grade.

„Wohin?“

„Noah, wohin wohl? Na, feiern!“

„Nein, sorry digga“, antwortete ich anwesend.

„Was ist denn mit dir los alter?“, Nicolas.

„Nichts, Mann. Alles gut.“

„Als ob wir dir das jetzt glauben!“

„Jaja, ok, ihr habt mich durchschaut!“ Marvin und Nicolas sahen mich triumphierend an.

„Ich, ähm, ich hab da so was am Laufen.“

„Und jetzt etwas genauer bitte?“, sagte Marvin genervt.

„Ich hab da so ne Wette mit Andre. Also sagen wir's mal so: Ich muss Hazel klar machen.“ Nicolas und Marvin schauten mich erst erstaunt an und fingen laut an zu lachen.
Was ist daran bitte so lustig?
„Junge, es tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber das kriegst du nicht hin. Die ist richtig scharf, aber auch übel vorsichtig, und du hast nicht gerade das beste Image. Aber FALLS du es schaffst, dann bist du richtig gut alter!“, sagte Nicolas als die beiden sich wieder eingekriegt hatten.

„Ich werde es schaffen, glaub mir! Ich muss aber jetzt auch los, sonst verpass ich sie.“ Und somit verabschiedete ich mich von ihnen.
Ich werde es hinbekommen, ich schaffe alles, sie wird mir auch noch verfallen, so wie alle anderen vor ihr.

Ich stieg auf mein Mofa und sah gerade, wie sie um die Ecke bog.

Ich fuhr ihr nach und hielt neben ihr. Ohne etwas zu sagen stieg sie auf. Ausdruckslos saß sie jetzt hinter mir und sagte nichts. Total seltsam, aber anscheinend wusste sie so langsam, dass es nichts brachte MIR zu widersprechen.

Ich spürte ihre zierlichen Hände an meinem Bauch und ihren Atem in meinem Nacken.

Ich fuhr sie nach Hause ohne, dass irgendwer irgendwas sagte.
Toll

Als sie abgestiegen war hielt ich sie noch kurz auf und sagte:

„Schreibst du mir bitte?“ Sie sah mich erneut ausdruckslos an und antwortete monoton mit: Okay.

Kurz konnte ich in ihre wunderschönen Augen schauen und sah etwas Unsicherheit in ihnen, doch kurz darauf wurden sie wieder eiskalt. Sie musterte mich noch kurz und drehte sich dann um um in ihr Haus zu gehen. Somit hatte ich einen wunderbaren Ausblick auf ihren Hintern.

Sie war einfach perfekt.

Ich hatte vergessen sie zu fragen, ob sie noch Jungfrau war. Ich beschloss es sie im Chat zu fragen, obwohl ich mir sicher war, dass die Antwort Ja lauten würde. Ich meine, mit wem sollte sie denn geschlafen haben? Und wenn ja, war dieser jemand dann besser als ich?

Hazels Sicht-

„Schreibst du mir bitte?“, fragte er noch und biss sich dabei auf die Unterlippe. Mein Gott, wie scharf!
Meinte er es wirklich ernst?
Würde er mich nur ausnutzen?
Er würde mich nur brechen...

„Okay“, antwortete ich monoton und drehte mich kurz darauf um. Ich spürte noch seine Blicke auf meinem Rücken, oder besser gesagt auf meinem Arsch.

„Ich bin zu Hause!“, brüllte ich durch's Haus.

Keine Antwort.

Ich ging ins Oberste Stockwerk und kam auf dem Weg am Bad vorbei aus dem Stimmen kamen. Mama badete Hannah gerade.

„Hallo, Schatz! Hast du Hunger?“, fragte sie mich. Ich verneinte und ging in mein Zimmer. Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und machte Hausaufgaben. Danach legte ich mich in mein Bett und ging an mein Handy.
An Noah:
Hey

Noah kam sofort on und schrieb zurück.
Noah:
Hi Babe :))
Wie geht's? :D
An Noah:
Gut, dir?
Noah:
Jetzt besser... :)
An Noah:
Freut mich (Ironie)
Noah:
Darf ich dich was fragen Babe? Besser gesagt, zwei Sachen?
An Noah:
Ok.
Noah:
1. : Willst du mit mir ausgehen? Und 2. : Bist du noch Jungfrau? :))

Noahs Sicht-

Als ich zu Hause war machte ich ausnahmsweise mal Hausaufgaben, doch wurde durch mein Handy unterbrochen.
Eine Nachricht! Bitte lass sie von Hazel sein!
Hazel:
Hey

Echt krasse Nachricht, aber was hatte ich denn gehofft. Es war ja noch nicht mal freiwillig!
An Hazel:
Hi Babe :))
Wie geht's? :D
Hazel:
Gut, dir?
An Hazel:
Jetzt besser... :)
Hazel:
Freut mich

Meinte sie das ernst? Wahrscheinlich nicht.
An Hazel:
Darf ich dich was fragen Babe? Besser gesagt zwei Sachen?
Hazel:
Ok.

Wieso ist sie immer so kalt?
An Hazel:
1. : Willst du mit mir ausgehen? Und 2. : Bist du noch Jungfrau? :))

Mit ein paar smileys wirkte es schon freundlicher.

Ich wartete lange auf ihre Antwort, sie schieb zu überlegen. Da, jetzt schrieb sie!
Hazel:
1: Nein. 2: Nein. :)
Okay, hatte ich mir schon gedacht... Warte?! Was?! Okay, dass sie nicht mit mir ausgehen will hätte ich mir denken können, aber dass sie keine Jungfrau mehr war hätte ich nie gedacht.

Der Gedanke, dass ein anderer sie angefasst hat machte mich seltsamerweise wütend.
An Hazel:
Und wer hatte die Ehre dich zu entjungfern wenn ich fragen darf???
Hazel:
Mein Ex
Wer hatte es bitte geschafft Hazels Freund  werden?! Und vor allem, wie?!
An Hazel:
Wie viele Freunde hattest du denn schon?
Hazel:
2
An Hazel:
Und welcher davon war es?
Hazel:
Der erste
Wie bitte?! Dann hat sie mit Nummer 2 wahrscheinlich auch geschlafen?
An Hazel:
Dein Ernst??
Hazel:
Jaa...?

Und dann ging ich offline.

Sie hatte tatsächlich schon mit zwei Typen geschlafen.
Wer ist das? Ich reiße ihnen den Kopf ab!

Hazels Sicht-

Und dann antwortete er nicht mehr.

Ich hatte ihm es einfach erzählt, ich meine, es ist ja nichts schlimmes. Ich war mit beiden ca. ein halbes Jahr zusammen und hatte beide wirklich geliebt, doch alle hatten mich betrogen.

Wieso? Wusste ich nicht.

Ich hatte auch mit beiden geschlafen. Alles war wunderschön, bis sie mich einfach nicht mehr wollten oder so.

Deshalb war ich auch so vorsichtig. Ich war einfach nicht gut genug. Deshalb betrug mich jeder, und deshalb wollte mich auch niemand.

·

·

·

Huhu, da bin ich wieder!

Amirellaaa is back!

Nach unfassbaren drei Tagen von ich wieder da! Haha :D

Ich weiß, dieses Kapitel besteht zum größten Teil aus Chat, aber ich dachte, dass geht auch mal. :))

Stay active !

Amirellaaa :S

this one good girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt