Noahs Sicht-
Die restliche Woche passierte nichts spannendes. Ich nahm Hazel nach wie vor zur Schule mit und brachte sie auch wieder nach Hause. Inzwischen wartet sie sogar auf mich. Ich fragte sie Tag für Tag nach einem Date, doch sie antwortete immer mit: Nein.
Doch ich hatte schon so eine Idee, wie ich sie dazu bringen konnte auf ein Date mit mir zu gehen. Ich hatte noch drei Wochen Zeit, und bis dahin muss sie mir vertrauen, sonst werde ich sie nie bekommen. Ich halte meine Versprechen.
Meine Eltern waren, wie ich durch Recherchen herausgefunden hatte, die Vorgesetzten ihres Vaters, also würde ich es so einrichten, dass ich bei ihr wohnen werde.
Wie? Fragt ihr euch jetzt ganz bestimmt, ich sag euch wie. Ich würde meinen Eltern so damit auf den Sack gehen, dass ich immer alleine zu Hause bleiben musste, dass sie versuchen das zu ändern. Dann würde ich noch ein bisschen über meine „Partnerarbeit“ mit Hazel sprechen und ganz nebenbei erwähnen, dass ihr Vater für sie arbeitet.
Glaubt mir, meine Mutter würde es ganz bestimmt für eine tolle Idee halten, dass ich dort für einen bestimmten Zeitraum einziehe. Ich wusste wie man meine Eltern manipuliert.
Ich hatte sie schon die ganze Woche über genervt und hatte angefangen über all das zu reden. Und an diesem Freitag hatte ich einen Videochat-Termin mit meiner Mom. Sie wollte mir etwas wichtiges mitteilen. Und schon da wusste ich, dass mein Plan aufgegangen ist.
Hazels Sicht-
Oh mein Gott, das glaube ich jetzt nicht. Oh mein Gott, das können sie doch nicht tun! Nein! Nein!„Hazel, alles in Ordnung?“ Ich atmete ziemlich schnell und hielt mich an Türrahmen fest um besser stehen zu können.
„Nein, dad! Es ist nicht alles okay! Wie konntest du das nur tun! Ich hasse diese Jungen! Mach das sofort wieder rückgängig!“, hätte ich ihn gerne angebrüllt. Aber ich blieb lieber still.
„Spatz, keine Sorge, er wohnt nur in Gäste Zimmer, für ein zwei Monate und wird selten hier sein.“, versuchte mein Vater mich zu beruhigen. Aber es klappte nicht.
NUR?! EIN ZWEI MONATE?! GÄSTEZIMMER?!Das Gästezimmer war direkt neben meinem.
Ich nickte kurz und ging dann wieder hoch in mein Zimmer.
Ich rief Noah an.
„Hey Babe!“, sagte er und man hörte deutlich dass grinsen in seinem Gesicht. Ich würde es ihm am liebsten rausprügeln so wütend war ich! Und ich bin nicht oft wütend.
„NENN MICH NICHT SO UND JETZT SAG MIR WAS DIE SCHEIßE SOLL!“, brüllte ich in den Hörer.
„Welche Scheiße?“, fragte er ganz scheinheilig.
„Du weißt genau wovon ich rede!“, zischte ich ihn an.
„Babe, reg dich ab, alles ist gut, wird halt eine nette kleine WG.“
Will der mich eigentlich verarschen?!„Ist das dein Ernst?“, sagte ich schrill.
„Hey, komm, alles gut. Ein bisschen zweisamkeit schadet doch nichts...“
„Oh, ich dir gleich Zweisamkeit!“
„Gerne!“
„Wie hast du das bitte hinbekommen?“
„Meine Tricks verrate ich dir doch nicht!“
„Von mir aus...“, murmelte ich.
„Hey, Babe, ähm gehst du vielleicht mit mir aus?“
„Wie. Oft. Denn. Noch?“, sagte ich und versuchte mich wieder zu beherrschen.
„Also ja?“
„Nein! Natürlich nicht ja!“
„Wieso?“
„Weil du ein verdammtes Arschloch bist und eh nur mit mir spielst!“
„Du lässt mich ja nicht beweisen, dass ich es ernst meine! Bitte! Einmal nur! Ich verspreche dir, ich meine es wirklich Ernst!“
„Nein.“, sagte ich und legte auf.
·
·
·
Sorry, ist ziemlich kurz, aber mir fällt grade nicht so viel ein :/.
Habt ihr vielleicht wünsche? Wenn ja, konnte ihr die mir gerne kommentieren! :))
Das ist jetzt das erste Bild, und zwar von Hazel. Ich habe noch eins für Lora und natürlich für Noah. . Wenn ihr noch eins für irgendeine andere Person wollt, sagt es mir, ich suche mir welche! :*
amirellaaa ^~^
DU LIEST GERADE
this one good girl
RomanceHazel ist das good girl überhaupt. Sie ist eher ruhig und schüchtern, ganz im Gegenteil zu ihrer besten Freundin Lora. Als Lora Hazel dann dazu überreden kann auf eine Party mitzukommen verändert sich Hazels Leben schlagartig. Hazel redet zum erste...